Eine Weile danach kommt Poppy enttäuscht zurück. Sie ist gerade sehr traurig darüber,was eben passiert ist.
Sie hat Selena noch nie zuvor so erlebt und ist in großer Sorge,weil sie nicht weiß,wo ihre kleine Tochter in dem Zustand ist.
Außerdem ärgert sich Poppy darüber,dass Selena immer abhaut.
Verärgert und traurig knallt sie die Schlüssel auf den Tisch.
Matthew ist inzwischen auch schon da und weiß über die Situation Bescheid.
Matt: ,,Und?"
Poppy: ,,Nichts. Ihr Handy hat sie auch da gelassen"
Matt: ,,Na prima"
Justin, Josi und Prue stehen schweigend bei ihren Eltern.
Justin schaut auf sein Handy,doch er bekam keine Nachricht,dass jemand in die Holzhütte gegangen ist.
Poppy: ,,Pruedence rufst du mal diesen Joey bitte an? Vielleicht ist sie bei ihm oder er weiß,wo sie ist"
Sie nickt nur und ruft Joey an,der abhebt.
Joey: ,,Was willst du Prue?",genervt.
Prue: ,,Es gab hier so ein paar Probleme und..."
Jus: ,,Du hast die Probleme gemacht!"
Joey: ,,Was willst du?"
Prue: ,,Ist Sel bei dir? Sei bitte ehrlich. Sie ist einfach abgehauen und war nicht wirklich..."
Jus: ,,Bleib doch dann auch bei der Wahrheit!"
Prue: ,,Ich habe sie ziemlich verärgert. Weißt du wo sie ist?"
Joey: ,,Nein weiß ich nicht. Was hast du denn schon wieder gemacht? Lass sie doch einfach in Ruhe. Ich weiß nicht wo sie ist. Tschüss!",legt auf.
Jus: ,,Na prima. Gratuliere dir Pruedence!"
Matt: ,,Justin ist gut jetzt!"
Jus: ,,Was?",fragt er laut ,,-Selena läuft alleine in der Dunkelheit rum. Irgendwo auf der Straße und sie ist nicht gerade gut, in Sachen,was Vorsicht betrifft!"Selena ist mit Nico, Mason und anderen ihrer Kumpels in einer Bar feiern. Sie und Nico sind schon ziemlich betrunken.
Gerade sind die beiden wieder draußen und konsumieren Cannabis.
Doch Alkohol und Drogen vertragen sich nicht. Selena hat ziemlich Herzrasen und Nico hat einen zu hohen Blutdruck. Er fühlt sich überhaupt nicht gut. Ihr ist es egal, doch Nico kommt wieder in seinen Verstand zurück.
Nico: ,,Mach deinen Joint aus. Wir teilen uns einen,sonst verrecken wir noch"
Sel: ,,Schisser",sagt sie laut lachend und hört nicht auf ihn.
Plötzlich bekommt Selena Atemnot,woraufhin Nico sie aufrecht stellt.
Nico: ,,Was ist denn?"
Sel: ,,Alles gut,geht wieder!",keucht sie und zieht weiter an ihrem Joint.
Nico: ,,Sel komm jetzt. Ich bringe dich nach Hause!"
Sel: ,,Pfff nach Hause. Ich gehe doch nicht nach Hause!"
Nico: ,,Jetzt komm oder ich rufe Joey an!"
Sel: ,,Mach doch! Ihm bin ich doch egal. Er wird eh nicht kommen!"
Nico: ,,Hör jetzt auf!"
Sel: ,,Ach fick mich!",ruft sie laut und fällt fast hin.
Nico: ,,Soll ich?",grinst er.
Sel: ,,Mach doch!"
Daraufhin stoßt er Selena an die Wand,holt ein Bein von ihr hoch und schlingt es um sich.Er küsst sie wild mit Zunge und geht mit seinen Händen in ihr Oberteil.
Doch plötzlich wird er von jemandem weggeschubst. Es ist Joey,der gerade auf dem nachhauseweg ist.
Joey: ,,Fass sie nicht an!"
Nico: ,,Ey Joey Bro willst du auch ein Bier?"
Joey: ,,Nein,aber ich hole Selena mit!",holt ihre Hand und zieht sie mit sich.
Sel: ,,Ganz bestimmt nicht!",reißt sich los ,,-Du willst mich doch eh bestimmt nach Hause bringen"
Joey: ,,Nein und ich sage auch keinem,dass du bei mir bist!"
Sel: ,,Du kannst mich mal! Ich komme nicht mit dir. Nico küsst auch gut",dreht sich um und will wieder zu ihm gehen,doch Joey zieht sie an ihrem Arm zurück.
Joey: ,,Du kommst mit!"
Sel: ,,Nein!"
Joey: ,,Du kommst jetzt mit!"
Sel: ,,Oh",schlingt ihre Arme um seinen Hals ,,-Mein dominanter Joey. Gott deine Art fickt schon meinen Kopf,wenn ich dich nur sehe!",sagt sie verführerisch und drückt ihn an sich.
Joey macht das nicht lange mit,also holt er Selena im Brautsyle auf den Arm und trägt sie so bis zu seiner Wohnung. ,,-Uhh jetzt muss ich nicht mehr laufen",nuschelt sie betrunken.
Joey: ,,Du bist ja schlimmer als ich!"
Sel: ,,Und du bist so einzigartig. So schön und heiß!"
Joey: ,,Ich weiß!"
Sie streichelt ihm lachend durch das Gesicht.
Sel: ,,Deine Augen, du hast auch gekifft!",lacht sie.
Joey: ,,Aber doch kein Alkohol getrunken"
Sel: ,,Ist lecker",schaut ihn verpeilt an.
Joey: ,,Ja du auch"
Sel: ,,Mhm",spielt mit ihrem Zeigefinger an seinen Lippen.
Joey: ,,Sei ruhig!"Als Joey mit Selena auf dem Arm bei sich Zuhause ankommt,ist er froh,dass seine Eltern wieder weg sind.
Er legt sie in sein Bett.
Nachdem er sich umgezogen hat,legt er sich mit Abstand neben sie.
Sel: ,,Soll ich jetzt schlafen oder was?"
Joey: ,,Was sonst macht man Nachts um zwei Uhr?"
Sel: ,,Wir haben nicht immer geschlafen",wieder lachend und laut.
,,-Du hast mich bis in die Ohnmacht gefi...."
Joey: ,,Ja Sel ist gut!",fällt er ihr schnell ins Wort. Sie lacht nur laut weiter.
Selena breitet ihren Arm aus und kommt damit ausversehen an sein Glied.
Sel: ,,Ups tut mir leid",legt sich hin.
,,-Nein tut es mir nicht!"
Selena hebt ihren Kopf weiter nach oben und küsst ihn mehrmals mit Zunge. Ihre Hände streicheln seine nackte Brust entlang.
Joey: ,,Nicht in diesem Zustand Selena!"
Sel: ,,Du willst nicht? Sag es mir und ich höre auf!",küsst seinen Hals.
Joey: ,,Doch ich will dich,mehr als alles andere,aber du bist betrunken"
Sel: ,,Dann zeig es mir mein Herr. Komm her!",winkt ihn mit ihrem Zeigefinger näher zu sich.
Mit einem mal liegt Joey auf Selena,woraufhin sie lacht.
Er küsst sie wild und zieht sie schnell aus. Dann dringt er in sie ein und drückt ihre Hände gegen die Wand.
Beide stöhnen mehrmals hintereinander ,,-Gib es mir!",stöhnt sie. Er geht mit seinem Kopf weiter nach unten und vergräbt ihn in ihrem Intimbereich ,,-Oh ja!"
Wenige Minuten danach dringt er wieder in sie ein und saugt dabei an ihrer Brust.
,,-Ich liebe dich!",flüstert sie ihm ins Ohr.
Joey: ,,Ich liebe dich!",flüstert er nun ihr ins Ohr.
,,-Du bist so gut",haucht er gegen ihre Lippen.
Selena küsst ihn wieder und schwingt sich nun auf ihn.
Joey setzt sich mit ihr auf und drückt sie an sich.
Erneut stöhnen die zwei.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...