Kapitel 45.

134 6 0
                                    

Am Nachmittag...
Selena kommt die Haustür rein,woraufhin Poppy auf sie zukommt.
Ihr Gesichtsausdruck zeigt deutlich,dass sie sauer ist.
Sel: ,,Oh...",schaut sie an ,,-Oh nein. Mom es tut mir wirklich leid!"
Poppy: ,,Wir haben abgemacht,dass du in diese Selbsthilfegruppe gehst! Ich dachte,es ist dir wirklich wichtig,dein Leben endlich auf die Reihe zu bekommen!"
Sel: ,,Ist es!"
Poppy: ,,Ich dachte,du willst bei uns bleiben und nicht in eine Entzugsklinik gehen!"
Sel: ,,Will ich auch. Ich will bei euch bleiben!"
Poppy: ,,Wo warst du dann?"
Sel: ,,Ich ehm..."
Poppy: ,,Ich denke nicht das du alleine warst. Also wo warst du?",wütend.
Sel: ,,Ich war in der Schule und hab auf dich gewartet"
Poppy: ,,Hast du etwas gemacht?"
Sel: ,,Ich habe nicht gekifft! Joey kam zu mir und..."
Poppy: ,,Was? Ich dachte er tut dir weh"
Sel: ,,Wir haben geredet"
Poppy: ,,Und wieso habe ich euch nicht reden sehen?"
Sel: ,,Keine Ahnung. Vielleicht hast du..."
Poppy: ,,Selena,ich gedulde keine Lügen mehr,also!"
Sel: ,,Ich weiß doch nicht wie ich es sagen soll!"
Poppy: ,,Du wirst am Samstag nicht auf diese Party gehen!"
Sel: ,.Mom! Das ist nicht irgendeine Party. Das ist die Party des Jahres!"
Poppy: ,,Dann sag mir jetzt auf der Stelle die Wahrheit!"
Sel: ,,Wir hatten halt...ja"
Poppy: ,,Was?"
Sel: ,,Wir haben geredet und dann ist es einfach passiert!"
Poppy: ,,Ohgott!",hält sich die Hand an die Stirn ,,-Du hattest Sex in der Schule? Mit diesem Jungen,der dir so weh tut,obwohl er mit Prue....und du mit jemandem zusammen bist?
Merkst du denn nicht,dass der nur mit dir und Prue spielt und euch gegeneinander aufhetzt?"
Sel: ,,Das ist nicht wahr! Pruedence hat mit all dem angefangen"
Poppy: ,,Selly",holt sie in den Arm
,,-Deine Gefühle einfach zu verdrängen ist nicht richtig. Du hast es doch nur getan,weil du ihn noch liebst oder?"
Selena bleibt still. ,,-Oh meine kleine,er hat dir wehgetan und Prue auch. Dir hat er aber mehr wehgetan. Du darfst wegen deinen Gefühlen zu ihm nicht dich selbst vergessen! Nachher bist du wieder die,die verletzt ist und so sehr weint"
Sel: ,,Ich weiß doch selbst nicht,was ich tun soll. Mom....ich habe für beide Gefühle. Das wurde mir erst klar und jetzt weiß ich nicht,was ich machen soll"
Poppy: ,,Du musst dich entscheiden. Aber du musst dich mit deinem Herzen entscheiden!"
Sel: ,,Aber ich will keinem weh tun!"
Poppy: ,,Ich weiß. Ich bin da für dich,egal wie und für wen du dich entscheidest!"
Sel: ,,Danke",will die Treppen hochgehen,doch ihre Mutter hält ihre Hand fest.
Poppy: ,,Ich bin noch nicht fertig!"
Sel: ,,Zu früh gefreut"
Poppy: ,,Kann man so sagen"
Sel: ,,Oh Mom!",seufzt sie.
Poppy: ,,Man darf keinen Sex in der Schule haben Selena. Das ist sogar strafbar. Und ihr müsst immer verhüten,das weißt du?"
Sel: ,,Mom ich habe das Gespräch schon lange hinter mir"
Poppy: ,,Du bist noch so jung!"
Sel: ,,Ja ich weiß"
Poppy: ,,Gut. Und jetzt gib mir dein Handy!"
Sel: ,,Nicht mein Handy!"
Matt: ,,Nein denn das wird nicht ausreichen. Du hast heute wieder zwei Stunden geschwänzt!",sagt Matthew,der gerade reinkommt.
Sel: ,,Moment,das kann ich erklären!"
Beide schauen sie ernst an.
Poppy: ,,Bitte"
Sel: ,,Ich hab Joey heute morgen in der Schule bewusstlos gefunden. Ich war die ganze Zeit bei ihm,weil die Lehrerin es so sagte"
Matt: ,,Davon habe ich gehört,aber ich wusste nicht,dass du bei ihm bist,weil ich dachte...ja"
Sel: ,,Dad ich muss dir noch etwas sagen,bevor Mom es tut"
Matt: ,,Oh nein,was denn jetzt schon wieder?"
Sel: ,,Joey und ich haben geredet und dann ist es einfach passiert zwischen uns!"
Matt: ,,Sel...er ist nicht gut für dich! Für keinen von euch beiden. Außerdem hast du doch einen Freund,den wir gerne mal kennenlernen wollen!"
Sel: ,,Das ist meine Sache,die muss ich klären. Und ja...aber noch nicht. Ich brauche noch ein bisschen",will hoch gehen.
Matt: ,,Selena wie alt ist dieser Typ...dein Freund?"

'Du weißt sein Alter. Du kennst ihn besser als du denkst. Denn du warst der Mann,der ihn fütterte,als Baby und ihm das Laufen beigebracht hat...',denkt sie.

Sel: ,,In meinem Alter keine Sorge!
Morgen hole ich die Selbsthilfegruppe von heute nach"
Poppy: ,,Gut",lächelt leicht.
Sel: ,,Es tut mir leid,wie gesagt!",geht die Treppen hoch.
Poppy: ,,Selena du hast etwas vergessen! Dein Handy"
Sel: ,,Wieder zu früh gefreut",lacht kurz auf und will ihrer Mutter das Handy geben.
Im selben Moment kommt eine Nachricht von Joey und sie zieht ihr Handy zurück.
Poppy: ,,Nein"
Sel: ,,Bitte warte!"

MyBadBoy❤️: Hey Sel das mit heute....ich war nicht ich selbst, verstehst du bestimmt!

Ihre Augen füllen sich mit Tränen.
Matt: ,,Was ist denn?"
Sie schaut ihre Eltern weinend an und gibt ihrem Vater dann das Handy
,,-Ihr könnt es von mir aus behalten!",schluchzt Selena und läuft die Treppen hoch.
Poppy: ,,Selena!"
Matt: ,,Mist...gelöscht"

Selena geht zu Justin ins Zimmer und setzt sich neben ihn auf das Bett.
Jus: ,,Alles klar?"
Sel: ,,Ja...ich wollte dir nur sagen,dass du mir nicht schreiben kannst.
Mom und Dad haben mein Handy"
Jus: ,,Was hast du gemacht?"
Sel: ,,Ich bin nicht zur Selbsthilfegruppe gegangen"
Jus: ,,Und warum nicht?"
Sel: ,,Justin ich muss dir etwas sagen und es tut mir wirklich leid. Das musst du mir glauben!"
Jus: ,,Selena was ist los?"
Sel: ,,Weißt du...Joey hat eine ganz gefährliche Art an sich. Die zieht einen wirklich an. Wir....haben heute miteinander geschlafen...zwei mal. Aber es war falsch. Es war bedeutungslos,ich schwöre es dir!"
Jus: ,,Autsch",sagt er erst nach mehreren Minuten ,,-Wieso dann ein zweites mal? Selena tut mir leid,aber nein! Das akzeptiere ich nicht. Das kann ich nicht. Ich will dich nicht teilen. Ich will das du nur mir gehörst. Aber doch nicht so!"
Sel: ,,Justin ich gehöre nur dir. Ich liebe nur dich!",fängt an zu weinen.
Jus: ,,Wieso tust du es dann?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht. Ich schwöre dir auf mein Leben...auf dich,ich wollte es nicht einmal! Ich gehe ihm aus dem Weg, ich verspreche es! Dann wird das schon. Aber bitte bleib bei mir!
Verlasse mich nicht. Ich brauche dich in meinem Leben. Bitte Justin verlasse mich nicht!"
Jus: ,,Hey ich werde dich nicht verlassen!",holt sie in den Arm und drückt ihren Kopf an sich ,,-Ich liebe dich doch und ich kenne diese Situation gut. Ich habe so gesagt dasselbe durchgemacht mit Freunden.
Ich wollte mit ihnen nichts machen oder überhaupt abhängen,aber irgendwie musste ich es tun. Ich habe gedacht,ich muss mich mit ihnen abgeben,weil ich sonst keinen hatte,aber ich hab nicht gemerkt,dass ich welche hatte. Bei dir ist dasselbe.
Joey und dich verbindet eine lange Zeit. Ihr kennt einander sehr gut.
Und er weiß genau,wie er dich rum grigt,aber du musst ihm widerstehen. Du musst dagegen ankämpfen,schwach zu werden"
Sel: ,,Das werde ich Justin,ich verspreche es dir!"
Jus: ,,Nein. Nur wenn du es wirklich nicht willst....aus Liebe zu mir,dann kannst du es versprechen!"
Sel: ,,Justin so ist es! Ich liebe nur dich ehrlich!"
Jus: ,,Ich glaube dir doch!",drückt sie noch fester an sich ,,-Es ist nur schwer für mich....ich liebe dich so sehr und du bist doch mein!"
Sel: ,,Ich bin nur dein! Es tut mir so leid"
Jus: ,,Ich gebe mein bestes!"
Sel: ,,Nein!",holt sein Gesicht in die Hände ,,-Du musst garnichts tun. Ich gebe mein bestes!",küsst ihn lange
,,-Bitte vergib mir!"
Jus: ,,Habe ich schon!",küssen sich erneut.

Am Abend liegen alle in ihrem Bett.
Prue: ,,Selly? Ich weiß das du wach bist,aber du musst mir nicht antworten. Ich wusste wirklich nicht,dass dir so viel an Joey liegt...das du ihn so liebst. Ich dachte du bist glücklich mit deinem Freund. Es tut mir leid. Und du hattest Recht...er liebt mich nicht"
Selena schaut nur schweigend aus dem Fenster. Sie schaut den Mond an,den sie sieht. Ihr kommt Joey's Nachricht wieder in den Kopf und sie fängt an zu weinen. Sie holt etwas aus ihrer Tasche,steht auf und schleicht sich nach unten.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt