Kapitel 61.

119 5 2
                                    

Am nächsten Morgen machen sich alle für die Schule fertig. Selena hat diese Nacht wieder überhaupt nicht geschlafen,weil sie zu viel nachgedacht hat. Sie und Prue kommen die Treppen runter.
Prue: ,,Ja und vorallem macht diese Lehrerin so einen langsamen Unterricht"
Sel: ,,Die hat nicht mal richtig angefangen zu reden und ich schlafe schon ein",lacht sie.
Prue: ,,Check!",klatscht mit Selena's Hand ein ,,-Das sehe ich genauso",beide lachen.
Matthew und Josi schauen sich fragend an.
Sel: ,,Morgen"
Prue: ,,Guten Morgen. Wo waren wir? Ach ja. Vorallem erklärt die das dann auch noch so komisch"
Sel: ,,Check!",lacht sie wieder ,,-Ich bin sowas von deiner Meinung"
Prue: ,,Man versteht einfach kein Wort"

 Vorallem erklärt die das dann auch noch so komisch"Sel: ,,Check!",lacht sie wieder ,,-Ich bin sowas von deiner Meinung"Prue: ,,Man versteht einfach kein Wort"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jonas zuckt nur mit den Schultern.
Nun kommt auch Justin runter.
Josi: ,,Achtung unsere zwei Schwestern haben ihre Tage",zischt er zu ihm.
Justin weiß,was er meint,als er Prue und Selena lachen sieht.
Jus: ,,Das kann garnicht gut sein",lacht er ,,-Guten Morgen"
Als Selena ihn sieht,vergeht ihr Lachen direkt wieder,sie schaut ihn lange an.

'Wie soll ich ihm das nur mit Joey erklären? Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht,aber ich hab absolut keine Ahnung. Nachdem er das weiß,wird es eh endgültig vorbei sein...
dabei liebe ich ihn so sehr',denkt sie.

Sel: ,,Ich hole als unsere Taschen",sagt Selena und geht mit einem kurzen Augenkontakt an ihm vorbei.
Gerade als Justin hinterher will,um zu fragen,was los ist,ruft seine andere Schwester ihn.
Prue: ,,Justin! Josi! Kommt mal her"
Josi: ,,Was ist denn?"
Prue: ,,Wir müssen zum Jugendamt und ihnen klar machen,dass Selly sich weiterhin nur bessert,wenn sie noch länger hier bleibt. Denn die Pflegezeit von Mom und Dad ist abgelaufen. Also seid ihr dabei?"
Jus: ,,Das ist eine sehr gute Idee!"
Josi: ,,Mission Snow White",lacht er
,,-Natürlich sind wir dabei! Heute Mittag nach der Schule treffen wir uns an den Graffiti Wänden!"
Prue: ,,Gut!"

In der Schule angekommen gehen Prue, Josi und Selena in ihre Klasse.
Da die Mathelehrerin ziemliche Verspätung hat ist die Klasse alleine.
Die meisten sind laut,darunter auch Nico, Mason, Aj und Joey.
Pruedence und Jonas sind bei Melina,
einer Freundin der beiden.
Selena allerdings sitzt nachdenklich und ruhig auf ihrem Plat.
Als Joey sie so sieht,setzt er sich neben sie, auf den Platz ihrer Schwester.
Joey: ,,Was ist los?"
Sel: ,,Nichts"
Joey: ,,Ich will dir ein guter bester Freund sein"
Sel: ,,Aber ich kann nicht hier darüber reden"

Er steht auf und setzt sich weiter nach vorne an das Fenster,auf die Heizung.
Selena steht auf, kommt mit einem Lächeln zu ihm und setzt sich neben ihn.
Joey: ,,Was ist los?"
Sel: ,,Die Pflegezeit ist bald abgelaufen. Mom und Dad haben mich schon vor einigen Monaten gefragt,ob ich adoptiert werden will,aber ich hab bis jetzt nicht geantwortet"
Joey: ,,Wieso? Dir gefällt es dort und du fühlst dich sehr wohl"
Sie beugt sich näher zu seinem Gesicht, im selben Moment schaut Prue gerade zu ihnen.
Sel: ,,Wegen Justin",flüstert sie ihm ins Ohr ,,-Es ist so schon verboten und kompliziert. Wenn ich 'Ja' sage,dann ist es noch verbotener und komplizierter. Er und ich könnten ins Gefängnis gehen. Ich weiß nicht was ich tun soll"
Joey: ,,Du darfst nicht an ihn denken,
denn das ist eine wichtige Lebensentscheidung,die nur du treffen kannst. Es ist lebenslänglich verstehst du Selena?"
Sel: ,,Ja verstehe ich. Ich würde am liebsten direkt 'Ja' sagen, denn ich...
sehe alle wirklich als meine Familie und sie mich,aber Justin..."
Joey: ,,Ich weiß,dass es schwer ist und ich weiß,dass du nichts daran ändern kannst,was du für ihn fühlst. Aber ich weiß auch,dass du weniger davor Angst hast irgendwelche Regeln zu brechen,
als dein Herz zu öffnen und dich auf etwas festes einzulassen!"
Sel: ,,Du kennst mich eindeutig zu gut",lachend.
Joey: ,,Ja tu ich. Und wenn er nicht wäre,würdest du jetzt sofort losrennen und zustimmen. Denke an dich,was für dich gut ist. Schwer ist es immer und überall "
Sel: ,,Danke"
Joey: ,,Nicht dafür. Ich bin immer für dich da!"
Sel: ,,Ich weiß. Ich auch für dich!"
Joey: ,,Ich weiß",beide lachen.
Als die Lehrerin nun endlich da ist,gehen sie jeweils an ihre Plätze zurück.
Selena schaut hinter sich und lächelt Joey zu, er tut dasselbe.
Sel: ,,Ich hab ihm nur das mit der Pflegezeit erzählt und er war nur da für mich"
Prue: ,,Ich hatte nicht vor etwas zu sagen. Im Gegenteil ich wünsche es mir sogar sehr,dass ihr euch gut versteht",lächelnd.
Sel: ,,Danke"

___________________________
Wird Selena Justin sagen,was zwischen ihr und Joey passiert ist? Oder wird sie es für sich behalten,um Justin nicht zu verlieren? Was meint ihr? Schreibt es mir🙈💕

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt