In der Nacht ist Selena immernoch wach, sie hat noch garnicht geschlafen, weil sie nicht kann. Ihre ganzen Gedanken lassen sie einfach nicht in Ruhe.
Die Zimmertür geht auf, Justin blickt hinein.
Jus: ,,Selena?",flüstert er ,,-Bitte komm kurz zu mir"
Sie steht mit einem Seufzer auf, geht raus und schließt die Tür, damit Prue nicht wach wird. Die beiden stehen vor dem Zimmer und schauen sich lange an. Er legt kurz seinen Arm auf ihren, um ihr damit zu sagen, dass sie besser in sein Zimmer gehen. Also geht Justin vor und Selena leise hinterher.
Dann schließt sie die Tür und bleibt mit verschränkten Armen vor der Brust und einem traurigen Blick davor stehen
,,-Ich versuche die ganze Zeit den Grund herauszufinden, warum du so zu mir bist....aber ich komme auf keinen. Bitte rede doch mit mir",sagt er, doch sie schweigt nur ,,-Hör zu",er kommt etwas näher auf sie zu ,,-Ich weiß nicht, was du hast, aber ich weiß, dass egal was es ist, wir es zusammen schaffen, sowie immer. Es ist mir völlig egal, wie du wirklich heißt. Ob Selena oder Belle, ich liebe dich sowie du bist. Ich werde wirklich verrückt, wenn du so zu mir bist, weil ich mich frage, ob ich der Grund dafür bin,dass du momentan so bist. Wenn du mir sagst, dass ich dich in Ruhe lassen soll, dann bin ich leise, sodass du mich nicht hörst, aber ich bleibe! Ich lasse dich nicht mehr los, das kann ich garnicht. Du bist meine Welt. In meinem Kopf bist nur du. Ich kann ohne dich nicht. Mir ist kalt ohne dich, ich bin verloren im Wald ohne dich. Lass mich nicht los bitte"
Sel: ,,Ich würde dich niemals loslassen. Deine Hand ist für immer in meiner. Justin...",sie kommt näher.
Doch als sie ihm in die Augen schaut, geht sie wieder einen Schritt nach hinten.
Jus: ,,Bitte. Was ist los? Rede mit mir"
Sie geht schweigend in seinen Arm und legt ihren Kopf an seine Brust.
Sel: ,,Wieso muss ich immer reden? Kannst du mir nicht einfach etwas Zeit geben?"
Jus: ,,Das tue ich doch. Oder versuche es zumindest, aber das ist nicht leicht. Es ist scheiße und schwer und damit kann ich nicht umgehen, nicht bei dir"
Sel: ,,Es tut mir doch leid..."
Jus: ,,Selena, ich frage dich jetzt etwas und möchte die Wahrheit wissen. Hast du wieder mit Joey geschlafen?"
Sel: ,,Nein",sagt sie, während sie ihm dabei tief in die Augen schaut.
Jus: ,,Gut. Danke",er schaut sie lange an ,,-Bleibst du bei mir?"
Nach mehreren Sekunden nickt sie und dann legen sich Jelena ins Bett.Doch Selena liegt nur neben ihm und nicht bei ihm im Arm.
Sie dreht ihren Kopf zur Seite und schaut ihn nun lange an, bis Justin es merkt und auch seinen Kopf zu ihr dreht. Dann rutscht sie etwas neben ihn und schaut wieder weg.
Er sucht nach ihrer Hand, als er diese findet holt er sie in seine. Ihre Fingern kreuzen sich, er rutscht noch ein bisschen zu ihr.Nun legt sich auch Selena wieder etwas näher zu ihm. Die zwei schauen sich ein weiteres mal lange an. Ihre Gesichter liegen nahe aneinander.
Daraufhin küsst sie ihn endlich auf den Mund. Es folgt ein weiterer Kuss, dieses mal länger.
Während sich Jelena jetzt mehrmals lange und sanft küssen, legt Selena ihren Kopf auf seine Brust und Justin holt sie fest in den Arm.
Jus: ,,Ich liebe dich!"
Sie schaut ihn wieder an, bevor sie antwortet.
Sel: ,,Ich liebe dich auch!",geht noch mehr in seinen Arm,sodass sie nun so gut wie auf ihm liegt. Die beiden küssen sich erneut so lange.
Doch dann steht wieder dieses eine Geheimnis von ihr im Weg und sie löst sich aus seinem Arm. Jetzt kommt ihr auch noch der Traum in den Sinn, indem sie sah, wie ihre Mutter gestorben ist ,,-Ich habe so Angst",schluchzt sie und fängt sofort an zu weinen.
Jus: ,,Vor was? Bitte"
Sel: ,,Ohgott", ihr wird auf einmal wieder so schlecht. Sie springt auf und läuft schnell ins Badezimmer, um sich dort zu übergeben.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...