Kapitel 8.

211 12 2
                                    

Wenige Minuten danach wacht Selena auf der Couch auf. Poppy,Matthew und Justin sitzen bei ihr
Jus: ,,Da bist du ja wieder",lächelt sie leicht an.
Selena schreckt hoch,als sie Poppy sieht
Sel: ,,Wie lange bin ich weg gewesen?
Hast du ihn festgenommen? Warum tut mein Bein so höllisch weh?"
Poppy: ,,Schon ein ganzes Jahr bist du weg gewesen",scherzt sie
Sel: ,,Was?",schockiert,sie lachen kurz
Poppy: ,,War nur ein kleiner Scherz.
Du warst etwa acht Minuten ohnmächtig. Keine Sorge"
Sel: ,,Hast du ihn geschnappt?"
Poppy: ,,Nein leider nicht. Kurz bevor ich ihn hatte,ist er in einem Fluchtauto verschwunden "
Sel: ,,Fluchtauto?",ängstlich
Poppy: ,,Ja Selena das ist eine ernste Sache und ich bitte dich mir jetzt zu erzählen,wer das ist und was er dir angetan hat!"
Sel: ,,Es würde nichts ändern!"
Poppy: ,,Selly....darf ich dich so nennen?",sie nickt ,,-Selly er hatte ein Fluchtauto! Dir ist klar,dass er dich einfach gegen deinen Willen mit holen wollte oder? Es würde vielleicht nicht ändern,was er dir angetan hat,aber er ist ein Krimineller und ich bin eine Polizistin. Ich kann ihn hinter Gitter bringen,aber du musst mir sagen,wer das war und was er getan hat"
Sel: ,,Ich muss den Dreck weg machen,den ich ausversehen gemacht hab"
Poppy: ,,Nein musst du nicht. Josi und Prue haben das schon gemacht!"
Sel: ,,Aber ich war es doch,nicht die beiden!"
Prue: ,,Wir haben das gerne gemacht,Selena!"
Sel: ,,Wieso? Ich dachte ihr hasst mich"
Matt: ,,Niemand hasst dich hier!"
Prue: ,,Wir sind eine Familie hier!
Wir helfen einander!"
Sel: ,,Danke..."
Poppy: ,,Also wer war das? Und was hat er dir angetan?"
Jus: ,,Bitte Selena nur so können wir dir helfen!",sie schaut ihn lange an.
Justin's Augen sind wie eine Hypnose für Selena.
Sel: ,,Das ist..."
Gerade als sie reden wollte,wird sie von der Türklingel unterbrochen.
Daraufhin steht Selena auf und läuft schnell hoch
,,Selena",sagen Poppy und Justin gleichzeitig.

In der Nacht schleicht sich Selena aus dem Zimmer und will in die Küche gehen. Doch dann entdeckt sie Justin und er sie.
Jus: ,,Wo gehst du hin? Was machst du?",flüstert er
Sel: ,,Nur in die Küche,mir was zu trinken holen"
Jus: ,,Wie wäre es,wenn du in mein Zimmer gehst,ich gehe runter und bringe dir was mit?"
Sel: ,,Okay",geht in sein Zimmer und er runter.

Als Justin wieder da ist muss Selena lächeln,er setzt sich zu ihr auf das Bett.
Sel: ,,Danke",bedankt sie sich bei ihm,da er ihr ein Glas mit Orangensaft gibt ,,Kannst du nicht schlafen?"
Jus: ,,Nein irgendwie nicht. Du auch nicht hm?"
Sel: ,,Ja Träume können einen ziemlich quälen"
Jus: ,,Willst du mir von ihnen erzählen?"
Sel: ,,Es hat immer mit dieser einen Sache zu tun"
Er schaut ihr tief in die Augen.
Auch Selena schaut tief in seine Augen und versinkt darin ,,-Weißt du eigentlich,dass ich seit dem ersten Tag, an dem ich hier bin,immer in deinen Augen ertrinke?"
Jus: ,,Mir geht es nicht anders mit deinen Augen. Sie sind wunderschön!"
Sel: ,,Augen sagen mehr als Worte..."
Jus: ,,Was sagen meine Augen gerade?"
Sel: ,,Du magst mich.Ich kann dir sagen,ich mag dich auch!"
Jus: ,,Weißt du,was sie noch sagen?"
Sel: ,,Sag es mir",flüstert sie.
Die zwei schauen sich immernoch so tief in die Augen
Jus: ,,Das vor mir das wunderschönste Mädchen auf der ganzen Welt sitzt!"
Sel: ,,Und vor mir sitzt der schönste Junge im ganzen Universum",lächelt glücklich.
Jus: ,,Du bist was besonderes. Das sah ich schon von Anfang an!"
Sel: ,,Du hast in mir gesehen,was kein anderer gesehen hat und das schon am ersten Tag!"
Jus: ,,Vertraust du mir?",flüsternd
Sel: ,,Ja",er legt seine Hand auf ihre Hand und geht mit seinem Gesicht näher an ihres.
Der Herzschlag erhöht sich bei beiden ganz schnell. Er ist so laut,dass man ihn hören kann
Jus: ,,Erzähl mir was passiert ist. Ich will dir helfen bitte"
Sel: ,,Du meinst mit Leo?"
Jus: ,,Ja auch..."
Sel: ,,Was noch?"
Jus: ,,Das,was dich so sehr quält"
Sel: ,,Ich war damals in einer Pflegefamilie. Ich hatte eine Pflegeschwester,Mia. Mit ihr hab ich immernoch Kontakt. Wir waren zusammen in der Wohngruppe,wo ich rausgeworfen wurde.
Sie hatte damals einen Freund,Leo.
Aber als er mich kennenlernte,wollte er was von mir. Ich empfand auch was für ihn,unterdrückte aber meine Gefühle und hielt sie unter Kontrolle.
Er verlor sie,küsste und berührte mich.
Ich machte ihm ganz klar,dass ich das nicht will. Deshalb machte er mir dann dort das Leben zur Hölle.
Er erfand Lügen,sodass ich für alles die Schuld bekam. Er hat mich ständig geschlagen und getreten,weil ich nicht das machte,was er wollte.
Er hat es soweit geschafft,dass ich ihm völlig hörig war. Ich war total eingeschüchtert und hatte Angst vor ihm. Er hat mich gezwungen mit ihm zu schlafen. Irgendwann war ich dann im System,er war auch dort...
Ich kam gerade erst aus der Therapie,um klar zu kommen.
Doch dann...",fängt an zu weinen
Jus: ,,Was ist dann passiert?",wischt ihre Tränen mit seinem Daumen weg
Sel: ,,Er hat mich dort im Badezimmer....vergewaltigt...",weint nun richtig los.
Schnell holt Justin sie in den Arm und drückt sie fest an sich.
Selena weint in seine Brust.
Jus: ,,Wir müssen morgen zu Mom gehen! Ich erkläre es ihr kurz und dann hilft sie dir. Sie wird ihn im Gefängnis einsperren,ich verspreche es dir!"
Sel: ,,Justin nein! Nein! Mir wurde damals schon nicht geglaubt wegen ihm. Nein! Das tust du nicht,versprich es mir ",schaut ihn weinend an
Jus: ,,Sie wird dir glauben,ehrlich! Und sie wird was dagegen unternehmen bitte"
Sel: ,,Justin nein! Bitte nicht"
Jus: ,,Dann sag du es ihr"
Sel: ,,Sie wird mir nicht glauben"
Jus: ,,Doch glaube mir,das wird sie!"
Sel: ,,Ich kann das nicht"
Jus: ,,Doch kannst du! Ich bin jetzt da!"
Sel: ,,Das geht nicht. Du bekommst Ärger. Vergiss die letzte Regel nicht,die besonders wichtig ist!"
Jus: ,,Ich...ich bin nur als Freund bei dir"
Sel: ,,Bitte nicht"
Jus: ,,Denke wenigstens darüber nach bitte"
Sel: ,,Okay aber mach nichts bitte"
Jus: ,,Okay..."
Sel: ,,Danke",schmiegt ihren Kopf wieder an ihn
Jus: ,,Nicht dafür. Du hast so kalt",er zieht die Decke zu sich,deckt sich und sie zu und legt sich mit Selena im Arm hin ,,-Es wird alles gut! Ich weiß es"
Sel: ,,Ich war noch nie so lange bei jemanden im Arm"
Jus: ,,Und gefällt es dir?"
Sel: ,,Es ist perfekt",drückt ihn auch an sich

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt