Kapitel 62.

97 5 4
                                    

Nachdem die Schule vorbei ist will Selena sich auf den Weg für nach Hause machen.
Joey: ,,Hey Sel!",er kommt angelaufen und läuft nun mit ihr ,,-Durch den Park?"
Sel: ,,Ich darf nicht kiffen. Mum macht alle zwei Tage einen Drogentest und wenn er positiv ist,muss ich sofort weg"
Joey: ,,Das ist stramm"
Sel: ,,Sie meint es gut,aber versteht nicht,wie sie mir damit schadet. Du weißt was ich meine"
Joey: ,,Ja weiß ich. Laufen wir trotzdem durch den Park zusammen?"
Sel: ,,Ja klar!",lächelt sie.
Als die zwei nun zusammen durch den Park laufen ist Joey ziemlich nervös.
,,-Joey du kannst ruhig..."
Joey: ,,Nein wie ist das denn bitte? Ich warte bis ich alleine bin"
Sel: ,,Du bist süß,danke"
Sie hängt sich bei ihm im Arm ein.
,,-Wie geht's dir?"
Joey: ,,Mein Dealer macht Stress. Er droht mir ständig"
Sel: ,,Was will er von dir?",besorgt.
Joey: ,,Er hat mich,als er bei mir war,um mir meine Sachen zu bringen bestohlen. Und jetzt will er eine Menge Kohle dafür"
Sel: ,,Und was hat er von dir?"
Joey: ,,Du wirst mich auslachen"
Sel: ,,Niemals"
Joey: ,,Du kennst noch meine Oma,die mir so wichtig ist?"
Sel: ,,Ja klar"
Joey: ,,Sie schenkte mir ein Erbstück ihres Vaters. So eine kleine Figur aus purem Gold. Sie ist nicht nur viel wert,
sondern bedeutet mir sehr viel. Es ist das letzte,was ich von ihr habe. Ich kann es aber nicht ändern"
Sel: ,,Du bekommst diese Figur wieder,denn es ist deine! Ich sage Mum einfach..."
Joey: ,,Nein Sel bestimmt nicht. Dann ist nicht nur er dran,sondern auch ich!"
Sel: ,,Stimmt entschuldige..."
Joey: ,,Du meinst es ja nur gut. Aber hey Sel bitte mach keinen scheiß! Bitte bau keinen Mist"
Sel: ,,Werde ich nicht"
Joey: ,,Ich kenne dich zu gut. Du brauchst dir auch garnichts zu überlegen. Vergiss es einfach gut?"
Sel: ,,Ja! Was für eine Figur ist es?"
Joey: ,,Ein Kind und ein Vater"
Sel: ,,Deine Oma und ihr Vater"
Joey: ,,Ja",strahlt er kurz.

'Er ist so traurig deswegen,auch wenn er es nicht zugibt. Ich werde auf jeden Fall etwas tun. Ich hole sie einfach selber zurück!',denkt sie.

Als Selena Zuhause ankommt,geht sie hoch in ihr Zimmer und legt sich ins Bett. Sie schließt ihre Augen und versucht ihre Gedanken zu verdrängen,doch wie immer klappt es nicht.

'Was soll ich nur tun? Joey hat Recht,ich will wirklich adoptiert werden,aber Justin...
Ich muss erst mit ihm darüber reden,nur wie? Ich kann ihm nicht in die Augen schauen. Also bleibt mir nur eine Möglichkeit übrig. Ich muss ihm heute noch aus dem Weg gehen und kann erst mit ihm reden,wenn ich selbst eine Antwort weiß,oder überhaupt erst eine Frage. So eine scheiße,ich hab absolut kein Plan,was ich tun soll',denkt Selena verzweifelt.

Das Nachdenken macht sie nur noch müder,als sie es schon ist,bis sie schließlich nun leicht einschläft.
Doch dann geht die Tür auf, ihr Vater erscheint im Türrahmen und sie ist wieder wach.
Matt: ,,Snow schläfst du?",flüstert er.
Sel: ,,Nein was ist?"
Matthew schaltet das Licht an und setzt sich zu ihr.
Matt: ,,Oh du hast doch geschlafen. Entschuldige bitte"
Sel: ,,Nur fast alles gut!"
Matt: ,,Sag mal,weißt du wo deine Geschwister sind? Weder Prue noch Justin ist da. Nicht einmal Josi ist da"
Sel: ,,Nein tut mir leid. Ich habe keine Ahnung. Es ist aber gut so,dann kann ich schlafen",lacht kurz.
Matt: ,,Tu das Snow",gibt ihr einen Kuss auf die Stirn ,,-Ich hab dich lieb kleines!"
Sel: ,,Ich dich auch!"
Als er bemerkt,dass sie auch bei ihm nicht richtig antwortet,lächelt er traurig und geht dann wieder raus.

Daraufhin springt Selena auf und läuft nervös auf und ab ,,-Gott ich halte das nicht mehr aus. Ich brauche jetzt verdammt nochmal irgendwas!",redet sie mit sich selbst.
Selena holt hastig ihre Handtasche,vor
Nervosität fällt diese jedoch wieder hin.
Sie hebt die Tasche schnell auf und geht dann runter.
,,-Dad! Dad!",ruft sie nach ihrem Vater.
Matt: ,,Hier!"
Er kommt aus dem Abstellraum zu ihr
,,-Ich...muss....ich muss ein bisschen raus. Ich halte es nicht mehr aus. Mein Schädel platzt",sagt Selena ziemlich schnell. Sie fängt an zu schwitzen und wedelt wild mit ihren Händen rum.
Er merkt sofort,dass etwas mit ihr nicht stimmt.
Matt: ,,Beruhige dich erstmal. Was hast du?"
Sel: ,,Garnichts. Ich gehe nur einfach ein bisschen raus okay?
Matt: ,,Und wohin,damit ich Bescheid weiß"
Sel: ,,Einfach nur etwas in die Stadt...nur raus"
Matt: ,,Was ist mit dem Mittagessen?"
Sel: ,,Ich kaufe mir etwas"
Matt: ,,Okay warte ich gebe dir dafür das Geld"
Er geht in die Küche an seinen Geldbeutel und gibt ihr Geld.
Sel: ,,Danke, aber ich hätte auch noch selbst etwas gehabt. Ich muss...ich muss jetzt an die Luft",geht nun.

Während Selena in der Stadt spaziert,
geht ihr Handy ziemlich oft.
Justin ruft sie die ganze Zeit an,doch sie geht nicht dran.
Daher schreibt sie ihm eine Nachricht.

Nachrichtenverlauf:
... : Ich kann jetzt nicht.
MyBoy❤️: Wieso gehst du mir so aus dem Weg?
... : Gehe ich doch garnicht
MyBoy❤️: Doch. Was habe ich dir
denn gemacht?
... : Garnichts.
MyBoy❤️: Dann zeig es mir und geh dran!
... : Es geht gerade nicht.
MyBoy❤️: Wieso? Weil Joey bei dir ist
oder was?
... : Ich bin alleine unterwegs.
MyBoy❤️: So verrät man sich...
... : Was meinst du denn jetzt damit?
MyBoy❤️: Wenn er nicht bei dir ist,
beweise es mir und geh
dran!

Er ruft sie wieder an,nun geht sie dran.
Sel: ,,Justin ich kann jetzt einfach nicht",sauer.
Jus: ,,Wieso gehst du mir aus dem Weg? Sag es mir und du kannst direkt danach auflegen,wenn du ja nicht kannst..."
Sel: ,,Justin ich..."
Jus: ,,Was?"
Sel: ,,Ich gehe dir nicht aus dem Weg",lügt Selena weiter.
Jus: ,,Doch!"
Sel: ,,Nein!"
Jus: ,,Doch!"
Sel: ,,Nein!"
Jus: ,,Doch!"
Sel: ,,Wir reden heute Abend,
du Sturkopf",sie legt auf.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt