Beim Abendessen erzählt Selena strahlend von ihrem ersten Tag mit Justin in der AG. Ihre Eltern und auch Geschwister sind etwas überrascht,weil sie das noch nie wirklich tat.
Matthew und Poppy lächeln sich glücklich an. Wenn sie dieses besondere Lächeln von ihr sehen, müssen sie etwas richtig machen.
Sel: ,,Und die Bühne ist so groß. Ich hatte am Anfang total Angst und wollte direkt wieder gehen, aber dann war ich zusammen mit Justin darauf und ich fand es so toll"
Matt: ,,Das ist sehr schön. Dich so strahlen zu sehen und dir zuzuhören wie du so begeistert davon erzählst. Wow",glücklich.
Poppy: ,,Ja ich finde es auch wunderschön"
Es hört sich wie ein Engelsgesang an, als Selena lacht, alle strahlen mit ihr.
Matt: ,,Snow?"
Sel: ,,Ja Dad?",lächelnd.
Matt: ,,Nächste Woche ist es soweit"
Sel: ,,Was?",schaut ihn fragend an.
Matt: ,,Dein Adoptionstag"
Sel: ,,Oh mein Gott ehrlich? So schnell?"
Poppy: ,,Ja meine kleine"
Sel: ,,Ahhh",kreischt sie vor Freude.
Sie springt auf und umarmt ihre Eltern lange ,,-Oh mein Gott wow!"
Poppy: ,,Ist das nicht toll?"
Sel: ,,Das ist der Wahnsinn",platzt sie vor Glück.
Justin ist gerade ziemlich überrumpelt, weil er davon nichts weiß, von ihrer Adoption. Er wird ganz blass im Gesicht. Als Selena seinen Blick sieht, vergeht ihr Lächeln.
Matt: ,,Wir freuen uns sehr!"
Sel: ,,Ich mich auch",,-Ich gehe mal den Müll rausbringen",
sagt Selena, nachdem sie mit dem Geschirr fertig sind.
Jus: ,,Ich helfe dir. Ich will nicht,dass sie alleine geht. Nicht das diese Frau..."
Poppy: ,,Danke Justin. Ich kann auch mit ihr gehen"
Jus: ,,Du machst schon genug Mom",gibt ihr einen Kuss auf die Wange, holt dann mit ihr die Mülltüten und die zwei gehen raus.Sel: ,,Justin. Mom sagte,dass sie es euch sagt. Es tut mir leid"
Jus: ,,Ich war zu dem Zeitpunkt nicht da"
Aus seiner Stimme heraus, erkennt sie deutlich,dass er wütend auf sie ist
,,-Wieso tust du das überhaupt ohne mit mir darüber zu reden Selena? Ist dir eigentlich klar,was du da angerichtet hast?"
Sel: ,,Wieso denn? Ich..."
Jus: ,,Nein Selena!",sagt er etwas lauter ,,-Du hättest mit mir darüber reden müssen!"
Sel: ,,Das habe ich doch"
Jus: ,,Ich meine nicht das Gespräch von damals. Ich rede davon,dass du das jetzt einfach gesagt hast,dass du adoptiert werden willst"
Sel: ,,Du sagtest doch..."
Poppy: ,,Selena? Justin? Alles okay?",kommt Poppy zu ihnen
,,-Ich fragte mich nur,warum das so lange dauert. Ich habe Angst um dich meine kleine weißt du? Um all meine Babys. Wer weiß zu was diese Frau noch in der Lage ist"
Sel: ,,Ist okay Mom,alles gut. Die Mülltonne war nur zu voll"
Ohne darüber weiter reden zu können, gehen die drei wieder ins Haus.Am späten Abend sitzt Selena auf ihrem Bett und liest in dem Buch weiter. Doch es fällt ihr schwer sich zu konzentrieren,weil sie nur Justin im Kopf hat und sich schuldig daran fühlt, wie es jetzt zwischen ihnen ist.
^^Belle ist so ein wundervolles Mädchen. Wenn ihre Mutter ihr etwas am Klavier vorspielte und dabei sang,
hörte sie nicht mehr auf zu lachen.
Grace sang ihr ein Lied vor, welches für ihre kleine Tochter war. Belle gefiel es sehr. Irgendwann würde auch sie in einer Vergangenheit gefangen,die sie nicht loslassen kann. Genau davon handelte dieses Lied für unsere Schöne. Schließe mit der Vergangenheit ab, und sei bereit für die Zukunft. Du wirst in Ordnung sein, auch wenn es schwer ist.
,,You'll be okay just look inside
You know the way. Let it go. Fly away
And say goodbye to yesterday. You'll be okay"
Es war so wunderschön und die Zeit mit ihr unbezahlbar. Doch die Probleme mit Delia waren immernoch da. Sie wollte sich mit ihrer Schwester treffen und die kleine sehen. Grace war einfach zu naiv und gutmütig. Es lag doch auf der Hand, was Delia nur wollte, meine kleine, schöne Enkelin^^,liest Selena,doch wird dann von ihrem vibrierenden Handy aus den Gedanken geholt, Justin hat ihr geschrieben.Justin❤️: Selena???
Selena schläft Prue???Sie schaut zu ihrer Schwester, die noch wach auf dem Bett sitzt, am Handy ist und sie fragend anschaut.
Prue: ,,Alles okay?"
Sel: ,,Ja"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...