Am nächsten Tag Zuhause...
Poppy: ,,Wo ist Justin?"
Josi: ,,Der ist schon früher losgegangen. Keine Ahnung "
Poppy: ,,Prue?"
Prue: ,,Was denn?",sagt sie etwas lauter ,,-Lass mich doch einfach!"
Poppy: ,,Was habt ihr denn heute morgen schon wieder?"
Prue: ,,Justin hat das Auto dagelassen"
Poppy: ,,Los ich fahre euch schnell. Wir klären das später mit ihm. Kommt Kinder!"
Poppy steigt mit Josi und Prue in das Auto und fährt los.In der Hütte im Wald...
Justin und Selena liegen Arm in Arm und noch immer nackt unter der Decke auf der Couch.
Sie drücken sich gegenseitig mehrere Küsse auf ihre Lippen.
Jus: ,,Ich liebe dich!"
Sel: ,,Ich liebe dich auch!"
Er strahlt sie glücklich an.
Jus: ,,Du machst mich so glücklich",küsst sie wieder.
Sel: ,,Du mich auch!"
Jus: ,,Ohje wir sind spät dran. Wir müssen los!"
Justin schlüpft schnell in seine Klamotten. Auch Selena zieht sich schnell an ,,-Ich hole dich mit!"
Sel: ,,Okay,aber nur bis zu einer Ecke.
Du bekommst echt Ärger"
Jus: ,,Ich stelle mein Motorrad bei einem Freund ab,bis heute Mittag. Mom und Dad kommen erst später heim!"Mehrere Minuten später kommen die zwei hinter einer Ecke,nah an der Schule an.
Selena steigt ab und will gehen,doch Justin holt ihre Hand.
Sel: ,,Wir sind an der Schule",lächelt ihn traurig an
Jus: ,,Nein wir sind hinter einer Ecke der Schule!"
Sie lächelt ihn glücklich an und geht in seinen Arm.
Sel: ,,In der Pause.... hier?",schaut sich um.
Jus: ,,Ja",küsst sie ,,-Ich liebe dich!"
Sel: ,,Ich liebe dich auch!"
Er küsst ihre Wange und lässt dann ihre Hand los.Beide lächeln sich noch einmal glücklich an und dann geht Selena.
Josi sieht seine Schwester zur Schule laufen,er geht zu ihr.
Josi: ,,Hey Fremde",klingt traurig.
Sel: ,,Josi was willst du?",lacht kurz.
Josi: ,,Nichts...ich mache mir nur Sorgen um meine kleine Schwester. Wo warst du?"
Sel: ,,Bei einer Freundin"
Josi: ,,War Justin bei dir?"
Sel: ,,Nein wieso sollte er?",lügt sie.
Josi: ,,Weiß nicht "
Sel: ,,Hör mal...ehm es tut mir leid.
Ich wollte dir letztens nicht drohen. Das war ziemlich blöd von mir!"
Josi: ,,Ich hatte nicht vor dich zu verpetzen. Pass nur einfach auf bitte"
Sel: ,,Mache ich immer...danke"
Josi: ,,Was ist mit Prue und dir los?"
Sel: ,,Ich will nicht mehr reden",sagt sie nur.Im Unterricht...
Joey und Selena schauen sich immer ungewollt an.
Es ist wie ein Magnet,der die beiden immer wieder dazu bringt den anderen anzuschauen.
Es klopft an der Tür.
Matthew,der Vater und Leiter der Schule kommt mit einem anderen Mann in die Klasse rein.
Matt: ,,Der Mann hier,wird eure Taschen durchsuchen!"
Selena schaut ziemlich besorgt zu Joey und Mason.
Während der Mann bei Aj's Tasche anfängt,holen Joey und Mason ihr Zeug raus und geben es unter dem Tisch weiter.
Aj hat seine Drogen nie in der Tasche dabei. Daher findet er nichts bei ihm.
Der Mann macht weiter und Aj macht die Drogen seiner beiden Freunde bei sich in die Tasche.
Woraufhin Joey Nico's Sachen holt.
Er reicht es wieder zurück zu Nico,als seine Tasche nun durchsucht wurde.
Währenddessen stoßt Joey Selena unbemerkt unter dem Tisch an und hält seine Hand hin.
Sie gibt ihm ihre Drogen,die in einer Dose sind und er gibt es weiter zu Nico.
Matthew schaut seine nun jüngste Tochter misstrauisch an.
Selena schaut ihn nur lächelnd an.
Als der Mann auch bei ihr nichts findet,schüttelt er den Kopf und schaut Matthew an.
Nachdem die Männer wieder weg sind,gibt Aj Joey's und Mason's Drogen zurück.
Nico gibt Joey Selena's Zeug und er gibt es ihr mit einem langen Augenkontakt.'Jedes mal wenn er in meiner Nähe ist und mir in die Augen schaut macht mein Herz einen riesengroßen Sprung...',denkt sie.
'Ich vermisse sie so! Ich will sie wieder! Sie bedeutet mir so viel...
Mein Herz kocht über wenn sie in meiner Nähe ist',denkt Joey.Sel: ,,Danke...",flüstert sie.
Joey: ,,Dank mir nicht dafür!",flüstert er zurück.
Er hält ihre Hand immernoch,doch lässt sie dann schnell los.In der Pause ist Selena mit Justin in einer Ecke,die etwas entfernt von der Schule ist.
Sie stehen Arm in Arm an der Wand.
Ihr Kopf liegt an seiner Brust und sein Kopf liegt auf ihrem.
Sel: ,,Wären Joey und Nico nicht da gewesen,wäre ich wahrscheinlich von der Schule geflogen!"
Jus: ,,Was meinst du?"
Sel: ,,Dad kam mit so einem Mann in die Klasse und der hat die Taschen durchsucht"
Jus: ,,Es wurde nichts gefunden?"
Sel: ,,Bei niemanden. Nico, Aj, Mason, Joey, ich...wir wurden alle nicht erwischt!"
Jus: ,,Wie das?"
Sel: ,,Wir haben irgendwie alle zusammengehalten!"
Jus: ,,Okay das ist gut!"
Sel: ,,Aber dein....entschuldige...ich meine unser Dad hat nur mich so angeschaut"
Jus: ,,Das ist nicht gut"
Sel: ,,Nein"
Jus: ,,Wir müssen zurück ",küsst sie noch einmal lange und dann gehen die zwei zurück zur Schule.Als Selena gerade in ihre Klasse will,sieht sie Prue und Joey wild knutschend an der Wand stehen.
Der Schulflur ist ruhig,da alle schon in der Klasse sind,bis auf die beiden und sie selbst.
Wie erstarrt bleibt sie stehen und schaut zu ihnen.
Es fühlt sich für sie gerade so an,als würde man ihr Herz rausreißen.
Selena schreckt auf,als sie ausversehen ihr Handy aus der Hand fallen lässt.
Joey und Prue schauen zu ihr.
Schnell hebt sie ihr Handy auf und läuft weg.
Prue: ,,Selena!",ruft Prue ihr hinterher,doch sie rennt weiter und bleibt erst in dem Gang stehen,in dem die Schließfächer sind ,,-Ich muss zu ihr!"
Joey: ,,Komm!",hebt sie auf seinen Arm und verschwindet mit ihr in den Toiletten.Selena lässt sich an einem Schließfach hinunter zu Boden sinken und fängt an laut los zu weinen.
Als jemand vor ihr steht,schaut sie nach oben.Es ist Matthew, ihr Vater.
Er lässt sich ebenfalls zu Boden sinken,setzt sich neben sie,legt seine Arme um sie und drückt sie fest an sich.
Matt: ,,Was ist los Snow?"
Sie schweigt und weint nur weiter
,,-Was muss ich tun,damit du mit mir redest?",fragt er leise und drückt sie noch fester an sich ,,-Bitte rede mit mir. Bitte vertraue mir",streichelt ihr durch die Haare ,,-Ich bin...",er zögert kurz ,,-Dein Vater...und ich mache alles,um meine Kinder zu beschützen"
Selena lächelt ihn leicht und noch immer weinend an ,,-Bitte...ich werde die Person,die dir so weh tut,davon abhalten. Ich kümmere mich darum"
Sel: ,,Das geht nicht. Denn die Person,die mir gerade so weh tut ist deine andere Tochter!",steht auf,wischt sich ihre Tränen weg und geht zurück in die Klasse.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...