Als Justin und Selena in einer hinteren Ecke ankommen, etwas weiter weg von der Schule steigen sie ab.
Jus: ,,Sagst du mir jetzt was du hast?"
Sel: ,,Es ist nichts. Ich war nur alleine,weil du noch nicht da warst. Mehr nicht"
Jus: ,,Komm her!",er holt sie in den Arm,während er sich umschaut
,,-Keine Angst!",küsst sie.
Sel: ,,Ich liebe dich"
Jus: ,,Ich liebe dich auch. Hey meine Schöne,wie wäre es,wenn wir nach der Schule etwas weiter weg fahren und einfach die Zeit zu zweit genießen?"
Sel: ,,Klingt sehr schön",lächelt ihn verliebt an.
Jus: ,,Also abgemacht?"
Sel: ,,Abgemacht!",lächeln sich glücklich an.
Jus: ,,Ich habe Sport und muss jetzt leider los"
Sel: ,,Warte",holt seine Hände in ihre
,,-Ich vermisse dich"
Jus: ,,Heute nach der Schule wird ja schön"
Sel: ,,Ich meine in der anderen Sache",geht näher an sein Gesicht und lächelt leicht.
Jus: ,,Wenn du es wieder kannst okay? Für mich ist es doof,wenn wir jedes mal anfangen und dann direkt aufhören. Weißt du,was ich meine?"
Sel: ,,Ja ich weiß,verstehe ich. Es tut mir auch leid"
Jus: ,,Ich wollte keine Entschuldigung hören meine Prinzessin",lacht er kurz.
Sel: ,,Na los beeile dich. Deine Klasse ist bestimmt schon rüber gegangen"
Jus: ,,In der Pause hier?"
Sel: ,,Ja",küsst ihn erneut.
Jus: ,,Ich liebe dich"
Sel: ,,Ich liebe dich auch"
Er lächelt sie überglücklich an ,,-Was?"
Jus: ,,Ich finde es nur so schön,dass du richtig antwortest"
Sel: ,,Bei dir,natürlich",streichelt seine Brust.
Jus: ,,Bis später",küsst sie wieder und geht dann.
Selena läuft zur Schule,währenddessen schaut sie immer hinter sich,weil sie sich verfolgt fühlt.
Sie schreckt laut auf,als sie gegen eine ihrer Freundinnen läuft.
Melina: ,,Hey Selly alles okay?"
Sel: ,,J-ja",stottert sie nur und rennt nun rein.
Auch als Selena zu ihrer Klasse läuft,
schaut sie panisch hinter sich,bis sie nun wieder in jemanden läuft.
Sie und eine Lehrerin fallen auf den Boden ,,Was soll denn das? Mensch Selena pass doch besser auf!",sagt die Lehrerin und steht auf.
Sel: ,,Es...tut....es tut mir leid",sie steht schnell auf ,,-Nein!",schreit sie leise auf und rennt weiter.
,,-Entschuldigen Sie für die Verspätung"Als es zur Pause klingelt,steht Selena schnell auf. Während sie gerade zur Informations Ecke laufen will,an denen verschiedene schulische Sachen sind,
trinkt sie einen Schluck aus ihrem Flachmann.
Joey: ,,Hey Sel! Sel!"
Sel: ,,Was?",dreht sich zu ihm.
Joey: ,,Alles okay?"
Sel: ,,Ja",trinkt noch einen Schluck,wobei sie husten muss.
Joey: ,,Was ist das?",er will den Flachmann holen ,,-Was ist da drin?"
Sel: ,,Nichts",zieht ihn weg,doch er hält ihre eine Hand fest und kommt somit dran. Er trinkt einen Schluck und schaut sie dann wütend an.
Joey: ,,Klarer Vodka dein Ernst?"
Sie seufzt und holt ihn aus Joey's Hand
,,-Was ist los mit dir?"
Sel: ,,Garnichts",geht weiter,er kommt hinterher.
Joey: ,,Sel! Selena bitte...was hast du? Warum trinkst du in letzter Zeit so viel?"
Sel: ,,Weil ich es brauche Joey. Mum sie...wenn auch nur ein Test positiv ist, muss ich weg. Es ist schon schwer genug und ohne alles geht nicht!"
Joey: ,,Ich werde dir dabei helfen so gut ich kann ja?"
Sel: ,,Danke",lächelt leicht.
Joey: ,,Wollen wir uns zusammen etwas in der Cafeteria holen?"
Sel: ,,Okay"
Joey: ,,Gut"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Hayran KurguSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...