Erst in der späten Nacht,fast am frühen Morgen schläft Selena wieder ein. Prue ist schon lange vor ihr eingeschlafen.
Selena träumt:
' Ich stehe in einem Garten. Ich kenne ihn, es ist mein Garten von früher,als ich noch ganz klein war. Es herrscht Nacht, pechschwarz und kalt ist es auch. Ich bleibe stehen und schaue mich nur um. Die Schaukeln bewegen sich wegen dem Wind hin und her.
Ich schaue zur Seite, ein großer Baum, darunter saß ich früher oft, ich glaube es war mit meiner Mutter.
Ich schaue nach links, wunderschöne Blumen mit einem süßen Duft.
Dann schaue ich wieder nach vorne und schrecke auf, als plötzlich Prue darauf sitzt und mich anschaut.
,,Prue?",ich gehe näher zu ihr.
Sie scheint besorgt zu sein ,,-Was ist?"
,,Du musst aufpassen",sagt sie
,,Oh nicht schon wieder. Auf was Prue?"
,, Jemand will dich daran hindern,die Wahrheit zu erfahren. Du musst aufpassen,sonst passiert dir etwas"
,,Und was?"
,,Vertraue ihr nicht,sonst hast du verloren",sagt sie.
,,Wem?"
,,Du musst aufpassen",sagt sie nur wieder ,,-Du musst aufpassen Belle"
Ich stehe von der Schaukel auf
,,Wer ist Belle? Wieso nennst du mich so?"
Laute Schritte sind zu hören.
,,Lauf! Belle lauf!",schreit Prue.
,,Was aber? Wieso antwortest du mir nicht auf meine Fragen?"
,,Lauf Belle! Schnell lauf!"
Ohne es zu wissen warum, renne ich nun los. Ich will rein rennen,doch plötzlich bin ich in unserem Garten.
Das erkenne ich an meinem kleinen See,an dem ich am Anfang als ich zu Poppy und den anderen kam immer saß. Alles ist ruhig. Ich hoffe ich bin in Sicherheit vor wem auch immer.
Aber wo ist Prue?
Der See ist irgendwie größer als in echt und es gibt eine andere Seite,wo
viele Bäume sind. Dort steht jemand.
Eine Frau,es ist Felicia. Sie soll weg gehen,das ist mein See. Ksssssh geh weg.
,,Willst du die Wahrheit erfahren?
Ich kenne sie"
,,Woher soll ich wissen,dass du nicht lügst?"
,,Wenn du die Wahrheit wissen willst. Komm her. Na komm ich sage dir alles. Ich bin dir eine treue Tante"
,,Tante?"
,,Komm her. Vertrau mir. Oder willst du nicht wissen,was mit deiner Mommy ist?"
Ich habe Angst, ich weiß nicht wie tief das Wasser ist. Ich wage trotz allem einen Schritt nach vorne. Doch jemand hält mich von hinten an meiner Taille fest 'Poppy: ,,Selena was machst du? Bitte komm da weg!",sagt Poppy laut.
Sie hält Selena von hinten an ihrer Taille fest und versucht sie von dem See in dem Garten weg zu ziehen
,,-Selena bitte!"
Durch das Schlafwandeln hat sie viel mehr Kraft. Selena schreckt laut auf,
da sie nun richtig wach ist. Daher gelingt es ihrer Mutter sie zurück zu ziehen. Mit ihr im Arm,landet Poppy auf dem Boden.
Poppy: ,,Ohgott Selena bist du okay? Weißt du eigentlich,wie tief das ist?",ziemlich besorgt und aufgebracht
,,-Das Grundstück gehörte früher einem Fischer. Was denkst du denn,wie schnell du darin ertrinken kannst?"
Selena schaut sie nur ziemlich erschrocken an ,,-Ohgott. Ohgott meine kleine",drückt den Kopf ihrer Tochter an sich ,,-Was hast du denn geträumt?",holt ihr Gesicht in die Hände und schaut Selena an.
Sel: ,,Du...du hast mich so erschrocken,dass ich es jetzt nicht mehr weiß"
Poppy: ,,Es tut mir leid,aber das ist mir gerade sowas von egal. Du wärst beinahe in das Wasser gefallen und ich hatte solche Angst,weil du viel stärker warst"
Sel: ,,Es tut mir leid"
Poppy: ,,Nein meine Süße das muss dir nicht leid tun"
Sel: ,,Mom....mir ist kalt"
Poppy steht mit ihr auf und sie gehen rein.
Poppy: ,,Ich lasse dich heute nicht mehr aus den Augen. Wir schlafen zusammen auf der Couch okay?"
Sie nickt müde.Selena wacht auf der Couch auf. Sie fragt sich,wie sie ins Wohnzimmer gekommen ist,denn sie weiß es nicht mehr. Was Selena weiß ist, dass sie wieder starke Kopfschmerzen hat.
Sie steht auf und will in die Küche gehen,doch als sie ihre Eltern über sich reden hört,bleibt sie stehen und hört zu.
Poppy: ,,Matthew wir müssen wegen Selena etwas unternehmen "
Matt: ,,Was denn? Dagegen kann man nichts tun. Das Schlafwandeln geht nach einer gewissen Zeit wieder alleine weg"
Poppy: ,,Aber wieso schlafwandelt sie überhaupt?"
Matt: ,,Das zeigt doch,wie sehr sie darunter leidet,dass sie nichts über ihre Familie weiß. Wie sehr sie verzweifelt und ratlos über ihre Herkunft ist. Was Selena alles durchgemacht hat. Ihre Träume zeigen uns,dass sie es schon in der Kindheit nicht einfach hatte.
Ich habe längst mit dem Arzt geredet,weil ich besorgt war"
Poppy: ,,Matthew,wir können nicht einfach doof zu sehen. Sie wäre fast in den See gefallen und ertrunken"
Sel: ,,Ertrunken? Ich?",fragt sie ihre Eltern,die sie anschauen"
Poppy: ,,Ja Süße",besorgt.
Sel: ,,Aber ich kann doch schwimmen"
Matt: ,,Du hast wieder geschlafwandelt Snow. Du hast nichts mitbekommen und wärst fast rein gefallen"
Sel: ,,Was stimmt mit mir nicht?",ihre Augen füllen sich mit Tränen.
Poppy: ,,Nicht meine kleine",die zwei kommen zu ihr und nehmen sie in den Arm ,,-Mit dir ist alles okay. Dein Unterbewusstsein steht dir nur im Weg"
Matt: ,,Ja kleines mit dir ist alles okay!"
Sel: ,,Wieso weiß ich nie etwas davon?",klingt verzweifelt.
Poppy: ,,Das gehört dazu. Betroffene von schlafwandeln erinnern sich daran nicht und am Morgen haben sie fürchterliche Kopfschmerzen"
Sel: ,,Ach davon kommt das?"
Matt: ,,Ja. Sei nicht traurig oder besorgt darüber okay? Das geht bald wieder von alleine weg"
Sel: ,,Okay ich gehe mich mal fertig machen"
Poppy: ,,Du kannst auch heute einmal Zuhause bleiben"
Sel: ,,Nein ich will bei Mason und so sein"
Selena geht hoch und ins Bad.Dort ist auch Justin bereits fertig.
Jus: ,,Guten Morgen",er geht zu ihr und holt ihr Gesicht in seine Hände.
Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn lange.
Sel: ,,Ich liebe dich"
Jus: ,,Ich liebe dich auch"
Jelena küssen sich erneut,doch ihre sanften, langen Küsse werden schnell zu leidenschaftlichen,wilden Küssen.
Er geht auf sie zu,sodass Selena nach hinten gehen muss und an die Tür stoßt. Sie stöhnt leise auf,als sie mit dem Kopf dagegen stoßt. Er küsst und saugt gierig an ihrem Hals.
Justin zieht ihren Pullover aus und küsst nun ihre nackte Brust.
Seine Hände umfassen ihren Po,er zieht ihre Hose aus und streichelt ihren Po entlang.
Dann zieht Selena ihm das T-shirt aus und streichelt sein Sixpack entlang.
Mit der anderen Hand öffnet sie seine Jeans Hose,die er zuvor erst angezogen hat. Dann geht sie seine Beule nach,dabei muss sie kurz grinsen,
woraufhin auch er grinsen muss.
Nun zieht Justin ihren Slip noch runter und holt sie danach auf seine Taille.
Sie zieht seine Boxershort noch runter,
nimmt sein Glied dann in sich auf und krallt in seinen Po vor Lust.
Prue: ,,Selena wann bist du fertig?"
Sie stöhnt erst leise,bevor sie ihr antwortet.
Sel: ,,Zehn Minuten"
Prue: ,,Beeile dich bitte, ich hab verschlafen"
Selena antwortet nicht und stöhnt nur erneut auf.
Sel: ,,Baby",stöhnt sie und neigt ihren Kopf nach hinten ,,-Hör nicht auf!"
Er grinst nur,wird wieder schneller und beißt ihr dabei leicht in den Hals.
Sie drückt seinen Kopf an sich
,,-Fester!",keucht sie.
Er verstärkt seinen Biss,woraufhin sie etwas lauter stöhnen muss.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...