Im heutigen Unterricht ist Selena nicht anwesend. Alles was man von ihr hört ist das tiefe ein- und ausatmen. Die Blässe in ihrem Gesicht verschwindet nicht mehr. Sie steht schnell auf und geht nach vorne zu dem Lehrer, woraufhin die Klasse ganz ruhig wird.
Sel: ,,Darf ich kurz raus? Mir geht es überhaupt nicht gut"
,,Das sieht man. Was hast du denn?"
Sel: ,,Mir ist total schlecht", die Lehrerin nickt.
,,Wer soll mit?"
Sel: ,,Niemand. Ich muss nur kurz in die frische Luft, weil mir so übel ist"
Chris: ,,Vielleicht ist die Schlampe endlich mal bei einem Typen geblieben, der sie allerdings geschwängert hat", von hinten ist gelächter zu hören.
Prue: ,,Würdest du mal bitte aufhören so zu reden!"
,,Chris das ist nicht lustig. Ich komme gleich nach dir schauen"
Selena geht schnell raus und läuft in die Schultoiletten, weil sie sich übergeben muss.
Gerade als sie die Toiletten verlassen will, stellt sich ihr jemand in den Weg,
sodass sie aus der Kabine nicht gehen kann ,,-Felicia",knurrt sie böse.
Feli: ,,Lange nicht mehr gesehen"
Sel: ,,Oh ich kann vor Aufregung kaum noch stehen"
Feli: ,,Dann setz dich doch"
Die Frau stoßt Selena nach hinten, sie wäre fast hingefallen, doch konnte sich noch rechtzeitig abfangen.
Sel: ,,Fass mich nicht an und sag mir was du von mir willst!"
Feli: ,,Nur dem neuen Familienmitglied
Hallo sagen",sagt Felicia grinsend und legt die Hand auf ihren Bauch, doch Selena schlägt diese direkt weg.
Sie holt aus und versetzt dieser Frau einen starken Stoß nach hinten.
Gerade als sie schnell rausgehen will, hält ihre ehemalige Trainerin sie fest
,,-Zu dumm"
Sel: ,,Ja zu dumm"
Selena tritt ihr fest gegen das Bein,
woraufhin der Griff lockerer wird.
Dann packt sie Felicia an den Armen und schleudert sie mit dem Kopf gegen den Spiegel. Schnell läuft Selena raus, doch dann ändert sie ihre Richtung und geht wieder zurück.
Die Frau, die sich das Blut an der Wange wegwischt, schaut sie verwundert an ,,-Ich möchte doch nur Antworten. Wieso willst du mir Steine in den Weg legen und wer bist du wirklich?"
Feli: ,,Soviele Fragen hast du und du meinst ich kann dir die Antworten geben?"
Sel: ,,Jedenfalls weißt du mehr wie ich. Wer bist du und was willst du von mir?"
Feli: ,,Du weißt wer ich bin"
Sel: ,,Nein"
Feli: ,,Doch und was ich will? Ich will dir die Augen öffnen. Dein Leben ist eine Lüge, du liegst mit allem falsch.
Alice ist eine Betrügerin mit ihrem Buch und sie ist falsch. Nicht Delia ist die böse, sondern Grace. Delia ist deine Mutter und ich will nur das du die Wahrheit kennst"
Sel: ,,Das ist nicht die Wahrheit. Ihr beide wollt nur, dass ich euch glaube und aufgebe nach meinem Vater zu suchen, aber das werde ich nicht du Miststück!"
Feli: ,,Oh tu nicht so. Ich weiß, dass du tief im inneren genau weißt, dass Delia deine Mutter ist. Oder wieso hast du im Krankenhaus nach deiner Mommy gerufen?",lacht sie ,,-Sieh es endlich ein, niemand außer sie wollte dich und so ist es immernoch. Niemand will dich, deine Pflegefamilie will nur das Geld was sie dann mehr bekommen. Wäre Delia nicht gewesen, wärst du schon als kleines, unschuldiges, wehrloses Baby im Waisenhaus gelandet. Wirklich fürchterlich.
Dann wärst du ja noch länger alleine gewesen"
Sel: ,,Zu dumm das ich eine Familie hab, die mich liebt"
Feli: ,,Niemand außer deine Mutter liebt dich. Du bist ein schrecklicher Mensch. Schau dich nur an",lachend
,,-Du tötest dein eigenes Kind!",grinst sie nur.
Sel: ,,Und trotzdem werde ich geliebt. Ab morgen bin ich offiziell ein Teil der Familie "
Ihr Lachen vergeht.
Feli: ,,Werden wir ja sehen"
Und mit diesen Worten geht Felicia an ihr vorbei.
Selena schaut in den Spiegel ihren Bauch an, dann legt sie ihre Hand drauf und fängt an zu weinen.
Sel: ,,Es tut mir so leid",flüstert sie weinend.Am Nachmittag sitzt Selena auf dem Boden an der Wand gelehnt. Da Justin nicht zur Sing-AG kam, ging auch sie nicht. Sie ist sehr verwirrt und verzweifelt. Sie weiß nicht was nun die Wahrheit ist. Sie steht zwischen ihren Träumen und dem was Felicia sagt.
Aber in einer Sache ist sie sich sicher,
etwas stimmt was die Frau sagte.
Mit dieser Frau aus dem Krankenhaus, nach der sie Mommy gerufen hat, fühlte Selena sich verbunden und sah diese als ihre Mutter.
Warum muss ihr Leben so schwer und kompliziert sein? Eine Liebe, die verboten ist. Eine Wahrheit, die sie nicht kennt. Eine Person,von der sie nicht weiß, wer diese ist, aber sich zu tiefst verbunden fühlt. Alpträume, die ihr den Schlaf rauben und dann noch ein Kind in ihr, welches ihres ist, dem sie am liebsten ein schönes Leben geben will, es lieben, beschützen, wertschätzen möchte, doch nicht kann.
Durch das Licht der Sonne, welches von den Fenstern kommt, schimmert etwas silbernes, scharfes in ihrer Hand, was sie über ihren Arm zieht.
Eine Befreiung für einen kurzen Moment....
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...