Kapitel 144.

81 8 9
                                    

Selena ist in der Schule in ihrer AG.
Sie hätte nicht gedacht, dass Justin auch kommt und fragt sich deswegen, ob er das was er sagte ernst meint.
Obwohl sie nicht gerade begeistert davon war, dass sie ganze drei Stunden mit ihm verbringen muss, blieb sie, weil sie vom Jugendamt eine Warnung bekommen hat wegen den ganzen male wo sie nicht kam.
Da die drei Stunden schon vorbei sind, packen alle zusammen, außer Selena.
Sel: ,,Ich bleibe noch etwas und sage dann jemanden Bescheid, wenn ich gehe. Ist das okay?"
,, Ja natürlich. Sehr schön!", so der Gesangslehrer mit einem freudigen Lächeln.
Jus: ,, Ja wir sagen dann Bescheid",sagt  Justin daraufhin.
Sel: ,,Ich bleibe alleine!"
Jus: ,,Nein ich möchte auch noch bleiben"
,,Wie ihr wollt. Je mehr desto schöner",
lächelt er nur weiter.
Selena schaut ihren Bruder wütend an.
Sie wollte nichts weiter, als alleine sein und einfach zu singen, aber wie es aussieht wird daraus nichts.
Sel: ,,Ich wollte alleine sein und meinen Kummer weg singen",knurrt sie wütend.
Jus: ,,Kannst du gerne machen, nur bist du nicht alleine",sie seufzt genervt und geht dann kopfschüttelnd weg
,,-Wohin gehst du?"
Sel: ,,Hab es mir anders überlegt, du bleibst alleine",sagt Selena und stampft mit ihrer Umhängetasche in die Richtung der Tür.
Jus: ,,Ach Selena jetzt komm schon. Immerhin haben wir beide nur ein Piano, ich würde liebend gerne auf einem Klavier spielen"
Sel: ,,Schön dann tu das doch!",antwortete sie noch sauer und geht weiter.
Als Justin anfängt ein Lied zu singen, das wie der Text sich anhört an sie ist, bleibt sie einfach stehen ohne sich auch nur zu ihm zu drehen.

Justin singt:
,, You're my sunshine
You're my rain
You're all I've lost yet all I've gained
If I must tell the truth
Hello darkness, goodbye light
I'll kiss you close and hold you tight
If that's alright with you
I'm coming back if that's alright with you
So come on back if that's alright with you

So what should I do when I'm dark and I'm blue?
When you light up my room from july until june
What would I do If there wasn't a you?
Would you sing about me like I sing about you?

Cause all I see are yellow lights, yellow lights, yellow lights
Meet me under yellow lights, yellow lights, yellow lights
We're burning through these yellow lights, yellow lights, yellow lights
When I'm with you

What should I do in the darkness of you?
When you light up my room from july until june
What would you do If I died before you?
Would you sing about me like I sing about you?"

Erst als er aufhört zu singen, dreht Selena sich zu ihm um.
Es waren zu viele schöne Erinnerungen auf einmal für sie, ihr kullern zwei Tränen an der Wange hinunter.
Da war der Tag am Strand, der Tag auf der Kirmes, das Tanzen im Garten auf der Party...
Jus: ,,Du bist dran",sagt er nur, steht auf und setzt sich hinter dem Klavier auf die Bühne.
Sie schaut ihn lange an, stellt mit einem Seufzer ihre Tasche ab, kommt auf ihn zu, setzt sich auf den Klavierhocker und fängt an eine traurige und langsame Melodie zu spielen.

Selena singt:
,,So you said, you found somebody else
And I prayed that that was just a lie
So I said ' I love you one more time'
In case that would change your mind

You said ' I don't want your body but I know that you can find yourself somebody else'
Our love has gone cold but it still does feel like home when I hold you close
And I'm looking at you tryna figure out if this is what you really want
You said ' I don't want your body but I know that you can find yourself somebody else'
I guess I don't want your body if you're wishing
You were lying here with somebody else

So you said, you found somebody else
And I hoped that this wasn't goodbye
But I can't help but wonder what went wrong
To make ' forever' dead and gone"

Plötzlich hört sie auf und erhebt sich vom Klavier, sie entdeckt ihren Vater, der gerade in den Raum kommt.
Schnell holt sie wieder ihre Tasche und läuft in seine Richtung.
Jus: ,,Selena!", ruft Justin, der genauso wie sie gerade sehr traurig ist und sogar feuchte Augen hat.
Sel: ,,Lass es doch bitte einfach!",schreit sie und geht nach draußen.
Louis: ,,Belle!", geht hinterher ,,-Hey Belle?"
Seine Tochter bleibt stehen und schaut ihn wütend an, doch ihre ganze Wut ist nicht an ihn gerichtet.
Louis: ,,Was war denn?"
Sel: ,,Er hat ein Lied für mich gesungen und es war einfach....wunderschön und dann habe ich eins gesungen und....es tut weh Dad. Es tut so weh!",weinend.
Jus: ,,Was soll das? Ich versuche doch nur dich nicht zu verlieren!"
Louis: ,,Was ist denn los? Du sagtest doch nur, dass du eine Pause brauchst oder hab ich was verpasst?"
Jus: ,,Etwas....ja"
Sel: ,, Justin",schluchzt sie ,,-Ich liebe dich über alles, aber mit einer Sache hattest du Recht, als du das mit uns beendet hast. Es geht so nicht weiter, mit uns. Du sagtest, dass du jetzt deinen Weg gehst, also gehe ihn auch. Ich bin nicht gut für dich, für niemanden. Ihr alle verdient jemand besseren"
Louis: ,,Belle ich lasse nicht zu, dass du wegen einem gebrochenen Herzen so von dir denkst und so etwas sagst!"
Sel: ,,Zu doof das es die Wahrheit ist"
Jus: ,, Selena....hör mir kurz zu! Ich war betrunken und ein großes Arsch, aber es tut mir leid okay? Nur du darfst nicht vergessen, dass auch du es wolltest. Du weißt genauso gut wie ich, dass wir beide Schuld sind. Ich will das mit uns wieder hinbekommen. Und egal was du gehört hast, ich bin nicht mit Leyla oder jemand anderen zusammen. Ich schwöre es dir!"
Sel: ,,Hör auf zu schwören!"
Jus: ,,Nein hör ich nicht! Selena du bist alles für mich und ich für dich. Seitdem Tag als ich dich zum ersten mal gesehen habe weiß ich, dass ich nur dich will. Das ich nur dich brauche!"
Er kommt näher zu ihr, sodass die zwei sich genau in die Augen schauen.
Louis, der keine Ahnung hat, was er tun oder sagen soll, bleibt einfach still neben den beiden stehen.
,,-Du sagtest, dass nur ich dich verändert habe, aber du mich auch. Ich habe vor dir noch nie so etwas unglaubliches gespürt. Ich habe vor dir nie jemanden so sehr geliebt wie ich es bei dir tue! Nie! Wir sind noch jung und wir haben Zeit. Wir können es sowie damals langsam angehen und auch schaffen. Wir brauchen einander, das weißt du", er holt ihre Hände in seine und schaut ihr weiter in die Augen ,,-Ich hatte meine Zeit, mir geht's besser und ich war einfach dumm. Die Musikschule mag zwar eine große Chance sein, aber nur du bist mein Traum und das wirst du immer bleiben. Ich liebe dich so sehr und ich brauche dich mehr als alles andere auf der Welt. Es tut mir so leid. So unendlich leid.
Ich ärgere dich gerne, lache dich auch mal aus, mache dich verrückt und mache dich traurig, aber ich wollte dich niemals verletzen und ich hoffe du kannst mir verzeihen"
Selena ist sprachlos und kurz davor ihm einfach zu verzeihen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Allein seine Augen könnten schon dafür sorgen, dass sie sich direkt wieder auf ihn einlässt.

Seine Augen sind so eindringlich. magisch und hypnotisierend. Ich weiß nicht was ich tun soll, er ist so gut darin, jemanden um den Finger zu wickeln. Fast so gut wie Joey. Das ist unglaublich. Vielleicht ist ein Neuanfang, eine zweite Chance die beste Möglichkeit. Ansonsten würde ich kaputt gehen, immerhin glaube ich an eine zweite Chance, aber nicht an eine dritte oder vierte ' ,denkt sie.

Sel: ,, Justin", sie kann nicht anders und geht in seinen Arm.
Er lächelt kurz, während er sie fest an sich drückt ,,-Ich liebe dich auch und brauchen tue ich dich sowieso, aber.....
bist du wirklich wieder bereit?"
Jus: ,, Ja!",sie nickt und löst sich dann.
Sel: ,,Ich nicht....ich muss darüber nachdenken Justin. Es ging was kaputt..."
Jus: ,,Ist okay, aber bitte vergiss niemals, dass ich nur dich liebe!"
Sie nickt erneut und geht dann zu dem Auto ihres Vaters, Louis hinterher.
Sel: ,,Es tut mir leid. Das war absolut nicht geplant!"
Louis: ,,Belle ich bin für dich da okay? Sollen wir das mit heute verschieben?"
Sel: ,,Nein wir machen das. Das brauche ich..."
Louis: ,,Sicher? Es ist kein Problem, wir machen es ein anderes mal"
Sel: ,,Nein!"

' Ich wollte eigentlich mit ihr ein ernsteres Gespräch führen, aber das kann ich jetzt vergessen. Für heute hatte sie definitiv genug!' ,denkt er.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt