Louis, der gerade in den Aufzug will, um zurück zu seiner Tochter zu gehen sieht nun Belle schreiend vor dem Tisch stehen, um sie herum Poppy und die anderen, die versuchen sie zu beruhigen.
Er rennt schnell zu ihnen, doch eine Krankenschwester, die ihr bereits eine Spritze in den Oberarm gibt, ist vor ihm.
Louis: ,,Nein!", ruft er laut durch den ganzen Saal ,,-Ich sagte ihr wird nichts gespritzt! Das hier ist keine Psychiatrie!", total wütend.
,,Mr. Lippold das ist nur ihr Medikament für die Angstzustände keine Sorge. Wir berücksichtigen Ihre Aussage"
Auf einmal sind im selben Raum Schreie zu hören, alle Blicke wandern jetzt zu einer Frau mit braunen Haaren und deren schreiende Tochter.
Isa: ,,Er ist tod Mom. Er ist tod. Er ist nur wegen mir tod", hört man eine sehr aufgebrachte, laute Stimme.
Elena: ,,Beruhige dich Honey. Ich bin da"
Die Ärztin persönlich kommt nun angelaufen und dann geht diese mit Elena und Isabelle schnell aus der Cafeteria,
Selena starrt ruhig vor sich, sie bekam das zwar gerade mit, aber durch die sofortige Wirkung des Medikaments bleibt sie still und zeigt keine Reaktion.
Ihr Vater legt schützend seinen Arm um sie und geht mit ihr hoch.
Jus: ,,Du Mom, Prue, Dad alle waren bei ihr, ich noch nicht", ärgert er sich.
Matt: ,, Justin du siehst wie es ist"
Prue: ,,Ich glaube sie wird nie mehr so sein, wie sie war Mom",schluchzt Pruedence und geht in den Arm ihrer Mutter.
Josi: ,,Sie ist kaum wieder zuerkennen. Mom? Dad?", auch er schaut seine Eltern mit Tränen in den Augen an.
Matt: ,,Morgen ist es bestimmt besser",sagt Matthew, der jedoch selbst nicht weiß, was er sagen soll.
Poppy: ,,Ich rede nochmal mit der Ärztin, sie hat nach Joey gefragt. Vielleicht kann er ihr irgendwie helfen"
,,Nach dem?", fragen Justin und Prue gleichzeitig, woraufhin die zwei sich anschauen.
Poppy: ,, Ja. Er kennt sie länger als wir alle, ich versuche es einfach mal"
Matt: ,,Okay vielleicht hast du Recht. Und du darfst morgen zuerst bei sie okay Justin?"
Er antwortet nicht, vor Wut und gleichzeitig Sorge steht er einfach auf und stürmt aus dem Krankenhaus
,,-Justin?"
Poppy: ,,Matt lass ihn, er braucht etwas Zeit für sich"Selena ist immernoch beruhigt und verhält sich eher normal, sie steht vor dem Balkon und schaut raus.
Louis: ,,Hey Belle, hast du keinen Hunger?",fragt ihr Vater, der gerade das Abendessen auf den Tisch stellt.
Sel: ,,Ich will nicht im Krankenhaus sein. Können wir bitte nach Hause?", er kommt zu ihr.
Louis: ,,Das geht dieses mal nicht, weil es ernster ist, verstehst du meine kleine?", er streichelt ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr ,,-Wir können uns auch etwas bestellen wenn du das Essen hier nicht magst",lächelt er.
Sel: ,,Klingt schon besser",lächelt auch sie leicht.
Louis: ,,Okay auf was hast du Lust? Chinesisch, Mexikanisch oder Italienisch?",lacht er.
Sel: ,,Pizza", sagt sie nur und lacht erneut kurz auf
Louis: ,,Okay"
Sel: ,,Warte! Daddy?"
Louis: ,, Ja?"
Sel: ,,Bekomme ich danach vielleicht kurz dein Handy? Meines liegt anscheinend bei..."
Louis: ,, Ja hier. Ich rufe von draußen an"
Sel: ,,Okay danke", er gibt es ihr und dann wartet sie bis er draußen ist.
Danach tippt sie eine Nummer ein und ruft somit Joey an.
Joey: ,,Hör zu Jorge ich hab dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen!"
Sel: ,, Joey?"
Joey: ,,Fuck... Sel ohgott ist das schön deine Stimme zu hören. Ich hatte so Angst um dich. Die ganzen Tage hab ich dich überall gesucht. Ich war auch schon im Krankenhaus, aber ich darf einfach nicht zu dir. Wie gehts dir? Was machst du? Kommst du etwas klar?"
Sel: ,, Joey....was wollte Jorge von dir? Ich dachte, du kaufst keine Drogen mehr bei ihm!"
Joey: ,,Keine Sorge. Erzähl... wie"
Sel: ,, Joey antworte!"
Joey: ,,Ich schulde ihm noch so viel Geld"
Sel: ,,Und von wie viel redest du?"
Joey: ,, 2500...."
Sel: ,,Fuck"
Joey: ,,Das ist nicht schlimm. Ich bekomme das hin keine Sorge. Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Wieso darf ich nicht zu dir?"
Sel: ,,Ich weiß es auch nicht... aber mein Dad ist gleich zurück. Bis dann"
Joey: ,,Aber Sel warte doch..."
Sel: ,,Ich muss auflegen",legt auf.
Was Joey ihr sagte beunruhigt sie wieder sehr, denn sie weiß wie Jorge, der Drogendealer ist.
Er macht alles dafür, dass er sein Geld zurückbekommt, selbst wenn er über Grenzen gehen müsste.
Selena ist wirklich sehr besorgt um ihren besten Freund, deshalb kreischt sie mehrmals, was sich wieder nicht kontrollieren lässt.
Jetzt überkommt sie noch mehr Panik, weil sie alleine in dem Zimmer ist und es draußen auch schon dunkel ist.
Die Geräusche der Leute vor der Tür und die ganzen Schritte von den Ärzten die immer hin und her gehen, lassen sie nun schreien.Die Tür geht auf und ein Mädchen kommt rein.
Isabelle: ,,Mom?",ruft sie nur.
Elena: ,,Was ist....oh nein"
Die Frau, deren Tochter auch auf der Station ist kommt rein ,,-Hey du musst Belle sein. Ich bin mir sicher dein Vater kommt gleich. Du brauchst keine Angst zu haben, du bist hier in Sicherheit "
Selena atmet laut und genauso unregelmäßig wie eben ,,-Ich warte hier bei dir bis er da ist in Ordnung? Alles ist gut"
Louis: ,,Belle? Was...was war denn jetzt der Auslöser?", ist gerade etwas überfordert ,,-Hey es ist alles okay. Du bist sicher",holt sie in den Arm, woraufhin sie sich langsam beruhigt
,,-Setz dich", mit ihr im Arm sitzt er sich hin ,,-Danke....hast du vielleicht mitbekommen, was der Auslöser war?"
Isabelle: ,,Sie hat telefoniert"
Elena: ,,Das ist Isabelle, meine Tochter. Wir sind neben dran",sagt sie zu Selena, die nur ängstlich nickt ,,-Und ich bin Elena",lächelnd.
Isabelle: ,,Hallo"
Sel: ,,Hallo",sagt sie leise.
Isabelle: ,,Und du bist?", sie antwortet nicht weiter.
Louis: ,,Das ist Belle"
Isabelle: ,,Mein Spitzname",lacht kurz
Louis: ,,Wir haben gerade eine Pizza bestellt. Wollt ihr mit warten? Ist genug da", auch lächelnd.
Elena muss erneut lächeln, sie schaut seine Tochter an.
Elena: ,,Ist es denn okay für dich?",sie nickt leicht ,,-Und für dich Honey?",schaut ihre Tochter an, die auch nickt.
Isabelle: ,,Das Krankenhaus Essen ist eklig oder?",setzt sich dazu.
Sel: ,, Ja...sehr"
Isabelle: ,,Wie alt bist du?"
Sel: ,,Sechzehn"
Louis: ,,Belle...du bist siebzehn", ist gerade sehr besorgt.
Sel: ,,Stimmt ja",sinkt ihren Kopf zu Boden, ihr Vater legt seine Hand auf ihre.Nachdem Elena und ihre Tochter mit gegessen haben verschwindet Selena in dem kleinen Badezimmer. Elena schaut ihr besorgt nach.
Louis: ,,Hey warum siehst du Belle so nach?"
Elena: ,,Geht sie öfter nach dem Essen direkt auf die Toilette?",flüstert sie ihm ins Ohr.
Louis: ,,Wieso fragst du?"
Elena: ,,Ich möchte dir nicht sagen, was du tun sollst, aber du solltest mehr darauf achten. Sie ist sehr dünn"
Isa: ,,Können wir gehen? Ich bin müde"
Elena: ,, Ja klar", steht auf ,,-Danke das war sehr lieb"
Isa: ,, Ja vielen Dank"
Louis: ,,Gerne", lächelnd.Selena kommt wieder zurück und legt sich ins Bett ,,-Belle? Wen hast du eben angerufen?"
Sel: ,,Wieso?"
Louis: ,,Weil das der Auslöser war für die erneute Panikattacke!"
Sel: ,,Es war nur Joey"
Joey: ,,Ich finde es aber nicht gut, dass er dir seine Probleme erzählt. Das geht momentan einfach nicht!"
Sel: ,,Hat er nicht okay? Er kannte die Nummer nicht und hat schon geredet..."
Louis: ,,Und was hat er?", sie bleibt still
,,-Belle!"
Sel: ,,Er steckt in Schwierigkeiten man!"
Louis: ,,Und in welchen?"
Sel: ,,Ich bin müde",schließt bereits ihre Augen und schläft nur wenige Minuten später ein.
Mit einem Seufzer setzt er sich neben seine Tochter.
Manchmal weiß er einfach immernoch nicht, wie er mit ihr umgehen soll.
Soll er sauer sein, wenn sie mal frech ist? Soll er böse auf sie sein, wenn sie etwas anstellt? Traurig, weil sie ihm nicht alles sagt?
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...