Kapitel 162.

64 8 4
                                    

Justin ist statt nach Hause, in den Wald gefahren, damit sich Selena in der Hütte seines Onkels ausruhen kann. In der Zeit während sie schläft, liest er ein Buch für die Schule weiter.

Selena träumt:
' ,,Belle meine kleine, wach auf ", höre ich meine Mutter zu mir sagen.
Ich öffne die Augen und sehe sie vor mir hocken.
Ich liege im schönen, weichen Graß in der warmen Sonne. Hab ich etwa geschlafen?
,,Mommy?", ich schaue sie an, dabei halte ich mir die Hand etwas vor die Augen, weil ich von der Sonne geblendet werde.
Wie Magie wird die Sonne nun ertragbar und scheint nicht mehr so hell in mein Gesicht, damit ich meine Mutter sehen kann.
,,Du musst endlich die Wahrheit akzeptieren!", das klingt sowie eine Warnung...
,,Welche Wahrheit?", frage ich.
,,Die Wahrheit von mir", sagt sie, aber ich hab keine Ahnung, was sie damit meint.
,,Bitte.... ich verstehe nicht, was du meinst"
,,Oh meine Schöne", sie streichelt meine Wange entlang ,,-Ich existiere nur noch in deinem Herzen und in deinen Träumen. Nicht neben dir. Leider nicht mehr. Ich wünsche mir genauso wie du und dein Vater, dass ich noch bei euch wäre, direkt neben euch"
Ich sage nichts, schaue sie nur an und dann fange ich an zu weinen
,,-Ich weiß...."
Mein Kopf liegt auf ihrem Schoß, ich weine laut weiter, aber beruhige mich dennoch, weil sie mir so liebevoll durch die Haare streichelt und dann schlafe ich einfach wieder ein.
Auf ihrem Schoß, bei ihr '

Mit einem kurzen und leisen Stöhnen wacht Selena auf, woraufhin Justin sie anschaut.
Jus: ,,Fühlst du dich besser?"
Sel: ,,Mir ist so schlecht..."
Jus: ,,Zuhause haben wir ja was dafür"
Sie schaut sich um und muss dann lächeln, als sie sieht, wo die beiden sind
Sel: ,,Unser kleines Traum Häuschen", er lacht kurz.
Mit einem erneuten Stöhnen setzt sie sich mühsam auf, dann schaut sie Justin lange an.
Sie will in seinen Arm, aber weiß gerade nicht, ob er es will oder es überhaupt zulassen würde, von daher lässt sie es sein und sieht ihn nur weiter an.
Jus: ,,Alles okay?"
Sie lächelt leicht, nickt und schaut wieder nach vorne.
Ohne es auszuprobieren erfährt sie es nie. Deswegen rutscht Selena zu ihm, schlingt ihre Arme um seine Taille und küsst seine Wange.
Er legt seinen Arm um sie und küsst sie lange auf den Mund, weswegen sie ihn glücklich anlächelt ,,-Denk nie wieder darüber nach, ob du mich umarmen darfst. Verstanden?",lacht er ihr ins Ohr.
Sel: ,,Okay",küsst ihn erneut.
Jus: ,,Sel?"
Sel: ,, Ja?"
Jus: ,,Was willst du jetzt tun?"
Sel: ,,Ich weiß es noch nicht. Es ist so schwer..."
Jus: ,,Ist es wirklich!"

Am Abend isst die Familie gemeinsam zu Abend. Selena fühlt sich wie in den ersten Wochen, als sie hierher kam.
Sie sagt kein Wort, schaut nur den Teller an, zerstückelt ihr Essen in kleine Stückchen und isst ganz langsam
Dabei kommt ihr plötzlich eine Erinnerung in den Sinn und sie erstarrt vollkommen.

Erinnerung von Selena:
' Heute ist Sonntag, da sind wir immer bei Ma zum Mittagessen.
Meine Oma hat einen Hund, einen golden Retriever, er ist noch klein und heißt Sammy.
Gerade will er auf den Schoß von Daddy. Ich muss lachen, weil das so lustig aussieht, wie er da steht.
Mommy findet das eigentlich auch immer witzig, aber heute ist sie irgendwie so ruhig und traurig. Sie sitzt neben Ma, verkleinert ihr Essen und sagt nichts.
,,Daddy? Hat Mommy keinen Hunger? Sie liebt doch eigentlich Nudeln",frage ich ihn leise.
,, Vielleicht kann sie ihr eigenes Lieblingsessen nicht mehr sehen",sagt er genauso flüsternd und lacht kurz, doch dann schaut er Mommy besorgt an.
,,Und wieso ist sie traurig?"
,, Sie ist sehr müde meine Prinzessin. Mach dir keine Sorgen"
,,Okay",antworte ich nachdenklich. '

Poppy: ,,Selly total gedankenverloren", sagt Poppy und schaut Selena weiter an
Erst mehrere Sekunden später merkt sie ihren Blick.
Sel: ,,Hm?"
Poppy: ,,Du bist so gedankenverloren"
Sel: ,,Ach quatsch...",sagt sie nur und schaut neben sich zu Boden.
Mit voller Konzentration versucht sie sich weiter zu erinnern, doch nichts kommt. Anscheinend ist es einfach unmöglich sich auf Kommando zu erinnern.
Wütend auf sich selbst, lässt sie die Gabel auf den Teller fallen, was ein lautes Geräusch hervorruft, dann verschränkt sie seufzend die Arme vor der Brust.
Matt: ,,Snow was hast du?",fragt er und legt seine Hand an ihren Arm.
Sel: ,,Garnichts",knurrt sie ,,-Alles gut",sagt sie nun leise und traurig.
Ihr Handy, das in der Hosentasche ist vibriert. Selena holt es raus und muss dann lächeln, weil Justin ihr geschrieben hat. Sie kann nicht anders und schaut ihn total verliebt kurz an.
Plötzlich wird Selena von Prue unter dem Tisch getreten, weil sie das gerade mitbekommen hat.
Fragend und völlig irritiert schaut sie ihre Pflegeschwester an, die darauf nicht eingeht und ihm stattdessen antwortet.

Justin❤️: Was hast du meine Schöne?
... : Hab mich an etwas erinnert, aber ich möchte mich an mehr von früher erinnern und nicht nur so ganz kurz 😔❤️
Justin❤️: Und das wirst du schaffen!

Nachdem alle fertig sind, hilft Selena Prue beim Geschirr waschen.
Während sie die Teller und Gläser abtrocknet, versucht sie es weiter sich an den Tag zu erinnern.
Und dann kommt es von null auf nichts, sie ist wieder zurück in dieser Erinnerung drin.

Erinnerung von Selena:
' Während Daddy und Mommy das Geschirr abspülen, sitze ich mit Ma noch am Tisch, weil sie gerade etwas in ihren Terminkalender schreibt und ich auf sie warte, um mit ihr zu puzzeln. Ich schaue Mommy immernoch die ganze Zeit an. Außerdem versuche ich zu verstehen, worüber meine Eltern reden, es sieht nämlich so aus, als würden sie streiten.
Meine Mutter krempelt ihre Ärmel hoch und dann sehe ich mehrere rote Kratzer auf dem einen Handgelenk, ich schrecke auf, weil das so schlimm aussieht.
Bei offenen Wunden muss ich immer weinen, weil das so weh tut. Ohje....was ist da wohl passiert?
,,Nein!",sagt Mommy plötzlich laut, sodass ich es jetzt höre.
Der Teller in ihrer Hand fällt zu Boden und zerspringt in kleine Stücke.
Ich schrecke erneut auf, stehe auf und laufe schnell zu ihr.
,,Mommy hast du dir wehgetan?"
Sie krempelt ihre Ärmel wieder schnell nach unten und holt mich auf den Arm.
,,Nein nichts passiert. Sollen wir mit Sammy in den Garten?",sie lächelt mich an, als wäre nichts gewesen.
,,Aber du bleibst dann auch",lächele ich sie auch an
,, Ja meine kleine. Sammy komm wir gehen raus!"
Bellend kommt er zu uns gelaufen '

Selena schreckt auf und lässt ausversehen den Teller fallen, der dann auf dem Boden in kleine Scherben zerspringt.
Prue: ,,Hey alles okay? Hast du dir wehgetan?"
Gleichzeitig gehen die zwei in die Hocke und heben die Scherben auf.
Sel: ,,Nein"
Als sie Selena's Handgelenk sieht, weil ihr Ärmel beim Bücken etwas hochgerutscht ist, kann sie es nicht fassen, was sie sieht. Mehrere Schnitte und weiße, verblasste Narben, die man klar sieht, weil diese zu tief waren.
Es fühlt sich an, als würde Prue's Herz gerade stehen bleiben, sie weiß nun, was Justin damit meinte, dass ihre Eltern genau wissen, was für Probleme Selena hat.
Es zerbricht ihr das Herz das zu sehen. Sie ist so geschockt, dass sie dazu erst garnichts sagen kann.

' Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen? Sie trägt fast nur Pullovers und wenn nicht viele Armbänder. Und wenn sie einmal ein Top zum schlafen an hat, trägt sie eine Weste darüber. Bin ich echt so dumm? Oh man....die Arme sie tut mir so leid', denkt Pruedence, die weiterhin nicht daran denkt, sie darauf anzusprechen.

Also macht sie dasselbe wie Selena, einfach weiter den Abwasch.
Prue: ,,Was siehst du, wenn du so gedankenverloren bist?"
Sel: ,,Erinnerungen...aber nie die ganzen. Immer nur ein Teil und das ist furchtbar, weil ich mich an alles erinnern möchte"
Prue: ,,Hey das wird schon"
Selena schweigt, bis sie den letzten Teller abgetrocknet hat.
Sel: ,,Vielleicht", sie wirft das Tuch vor sich und will nach oben gehen.
Prue: ,,Sel!"
Mit einem Seufzer dreht Selena sich wieder zu ihr um ,,-Was wirst du tun? Bleibst du hier oder gehst du zu deinem richtigen Vater?"
Sel: ,,Ich glaube, ich bleibe hier"
Sie dreht sich um und geht nach oben.
Allerdings meint sie das nicht wirklich so, denn sie weiß es selbst noch nicht.
Sie sagte das nur, damit sie endlich alleine sein kann, weil sie keine Lust zu reden hat oder überhaupt auf Gesellschaft. Sie will nur alleine sein...

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt