In der Pause ist Selena wieder an ihrem Schließfach, um ihre Bücher für die nächsten Schulstunden zu holen. Ein Zettel liegt darin, sie liest ihn.
Kalt und dunkel, erinnerst du dich?
Sie knallt die Tür zu und läuft wütend in das Büro ihres Vaters. Es reicht ihr, sie lässt sich nicht weiter ärgern.
Sel: ,,Dad! Ich möchte ein neues Schließlich. Jemand kennt meinen Code"
Matt: ,,Was ist denn passiert kleines?",er schiebt seinen Laptop zur Seite und schaut sie an.
Sel: ,,Jemand hat einen Zettel in mein Spind gemacht"
Matt: ,,Rein gemacht?"
Sel: ,,Ja bei meinem Fach ist nichts zum durchschieben. Die Person, die den Zettel reingelegt hat kennt meinen Code"
Matt: ,,Okay, okay Snow beruhige dich. Warum bist du so aufgebracht? Was stand darin?"
Sie sagt nichts und zeigt ihm nur den Zettel ,,-Hat das etwas mit deinen Träumen zu tun?"
Sel: ,,Ja, aber da ist noch etwas Dad"
Matt: ,,Du musst es mir sagen, das ist wichtig. Nicht das das diese gestörte Frau wieder ist"
Sel: ,,Heute Morgen stand etwas mit Farbe auf meinem Schließfach"
Matt: ,,Und was?"
Sel: ,,Angsthase..."
Poppy: ,,Okay ich rede später mit deiner Mutter darüber,aber ein Wechsel wird nicht viel bringen. Komm her Snow wir schauen uns die Überwachungskamera an. Ich darf es eigentlich nicht,aber das ist mir egal"
Selena steht auf und setzt sich auf die Lehne des Stuhles, auf dem ihr Vater sitzt. Er schaltet das Programm ein
,,-Weißt du noch wann das heute Morgen war?"
Sel: ,,Vor der ersten Stunde"
Matt: ,,Okay",sagt er ,,-Es ist ein Junge Selly"
Sel: ,,Oh das ist dieser Idiot aus der Tankstelle",murmelt sie leise.
Matt: ,,Kennst du ihn?"
Sel: ,,Ja,aber er ist nicht mal in meiner Klasse oder überhaupt in meiner Etage"
Matt: ,,Ich kümmere mich sofort darum. Und du gehst jetzt mit Justin in die AG"
Sel: ,,Ich habe noch eine Stunde. Danke Dad",gibt ihm einen Kuss auf die Wange ,,-Bis später "
Matt: ,,Bis später kleines"Jelena sind nach der Schule in der Sing AG. Da die anderen alle früher hier waren, sind die beiden die einzigen, die noch vorsingen müssen,damit der Lehrer sie einschätzen kann.
Sel: ,,Justin ich will nicht alleine singen!"
Jus: ,,Hey du schaffst das schon!"
Sel: ,,Nein ich weiß doch überhaupt nicht, was ich singen soll"
Jus: ,,Ich doch auch nicht"
,,Wer von euch beiden fängt an?",fragt der Lehrer.
Sel: ,,Er!"
Jus: ,,Sie!",sagt Justin im selben Moment ,,-Können wir auch zusammen singen?"
,,Na gut, dann aber los!"
Die zwei gehen auf die Bühne des Theatersaals. Sie sind nervös, weil andere sie anschauen.
Sel: ,,Wieso muss ich anfangen?"
Jus: ,,Oh Selly na los zusammen!",die beiden müssen lachen, er zählt bis drei.Jelena singen:
,,You and I we're like fireworks and symphonies exploding in the sky
With you I'm alive like all the missing pieces of my heart,
they finally collide
So stop time right here in the moonlight
Cause I don't ever wanna close my eyes "Selena singt:
,,Without you I feel broke
Like I'm half of a whole
Without you I've got no hand to hold
Without you I feel torn
Like a sail in a storm
Without you I'm just a sad song"Justin singt:
,,You're the perfect melody
The only harmony I wanna hear
You're my favorite part of me With you standing next to me"Jelena singt:
,,I've got nothing to fear
Without you I feel broke
Like I'm half of a whole
Without you I've got no hand to hold
Without you I feel torn
Like a sail in a storm
Without you I'm just a sad song
I'm just a sad song "Der Gesangslehrer und die anderen Schüler klatschen, als die beiden fertig sind ,,Ihr wart beide wirklich großartig. Ihr habt keine Schwierigkeiten dabei Gefühle in ein Lied einzubringen. Die meisten müssen das lernen,aber ihr könnt das gut. Wenn man nicht hinsehen würde, würde man wirklich glauben,dass ein Paar gerade singt, das nicht ohne einander kann. Selena, darf ich fragen seit wann du singst? Deine Stimme ist sehr schön und diesen langen, hohen Ton hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Also mit dir, mit euch beiden haben wir gute Chancen den Wettbewerb zwischen vier anderen Schulen zu gewinnen. Hättet ihr Lust darauf? Zu gewinnen?",er schaut lächelnd zu ihnen.
Jus: ,,Klar!",freut sich.
,,Selena?"
Sel: ,,Ich....ehm. Ich singe eigentlich nicht um zu gewinnen. Ich singe, weil es eine Leidenschaft ist, die mir meine leibliche Mutter gab, die ich nicht kenne"
,,Wow....in diesem einen Satz von dir waren gerade so viele Gefühle drin. Schön was du da sagtest. Es geht nicht um das gewinnen,sondern um die Leidenschaft und Liebe zum singen und vorallem um den Spaß"
Sie hört aus seiner Stimme Zweifel heraus.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...