Am nächsten Morgen kommen Joey und Selena nicht aus dem Bett, weil sie die ganze Nacht wach waren.
Deswegen bleiben sie einfach im Bett liegen, doch ihr Handy geht, weil Poppy anruft.
Sel: ,,Oh geh mir nicht auf die Nerven",sagt sie zickig, doch hebt trotzdem ab.
Poppy: ,,Komm nicht auf die Idee, die Schule zu schwänzen!"
Sel: ,,Oh Mom bitte ich habe die ganze Nacht geheult und bin wirklich nicht fit"
Poppy: ,,Wieso hast du die ganze Nacht geweint?"
Sel: ,,Ach nur eine Trennung"
Poppy: ,,Was? Du hast dich von deinem Freund, von dem wir nicht mal den Namen wissen getrennt?"
Sel: ,,Nein er von mir"
Poppy: ,,Wieso? Schätzchen was ist passiert?"
Sel: ,,Es war falsch für ihn"
Poppy: ,,Und für dich war es richtig?"
Sel: ,, Ja Mom er hat mir gezeigt was Liebe ist. Nur er hat es geschafft, dass ich mich verändert habe. Ich liebe ihn über alles. Naja egal darf ich heute einmal Zuhause bleiben?"
Poppy: ,,Ich verstehe dich, aber so darfst du nicht denken. Und du darfst dich jetzt auf keinen Fall hängen lassen. Also nein du musst zur Schule und jetzt sage nicht..."
Sel: ,,Okay Mom bis später zum Mittagessen",legt auf.
Sie seufzt und steht auf ,,-Hast du irgendwas da?",fragt sie.
Ihr Blick verrät ihm, was sie meint
Joey: ,,Unterste Schublade hinter den Hosen"
Sel: ,,Danke"
Joey: ,,Und wann hast du vor wieder in die Selbsthilfegruppe zu gehen?"
Sel: ,,Wenn meine Eltern davon wissen",lachend ,,-Die ist neu!",hält eine Boxershort von ihm hoch, er muss lachen ,,-Ich kenne deine ganzen Sachen und die nicht",er lacht erneut
Joey: ,,Hast du Kleider dabei?"
Sel: ,, Nope"
Joey: ,,Dann hol dir einen Pullover und eine Jogginghose von mir. Die schwarz- rote ist mir zu klein und die kann man noch binden"
Sel: ,,Danke"Nachdem die Wirkung nachgelassen hat gehen sie in den Unterricht.
Ihr zorniger Blick ist direkt auf Prue gerichtet ,,-Entschuldigung für die Verspätung, ich habe verschlafen"
Joey: ,,Ich auch. Entschuldigen Sie"
Jetzt schaut nun Prue die beiden böse an.
Prue: ,,Seid ihr jetzt wieder zusammen oder was?",zischt sie zu Selena ,,-Hattet ihr..."
Sel: ,,Nein!"
Prue: ,,Und wieso trägst du dann seine Kleider? Mir gab er kaum ne Decke. Und wieso kommt ihr dann beide zu spät?"
Sie ignoriert Prue und geht heimlich an ihr Handy, weil Justin ihr geschrieben hat.Justin❤️: Ist alles okay?
... : Du hast dich von mir getrennt, also was soll schon okay sein?,,Selena gib mir dein Handy!",sagt die Lehrerin.
Sel: ,,Verdammt",sie schaltet es aus und gibt es ihr dann gezwungenermaßen.Als die Familie am Abend den Tisch für das Abendessen deckt und Matthew von der Arbeit kommt, geht er zu Selena, die sich mit Poppy gerade unterhält. Er schaut sie sauer an und gibt ihr das Handy, das er von der Lehrerin mit bekam.
Matt: ,,Du sollst im Unterricht aufpassen!"
Sel: ,,Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor"
Matt: ,,Wer war denn wichtiger als die Schule?"
Sel: ,,Mein Ex",er schweigt und schaut seine Frau an.
Selena will Getränke holen, da läuft ihr Justin über den Weg. Die zwei schauen sich lange in die Augen, es tut ihnen sehr weh.
Poppy: ,, Justin hilfst du mir kurz?"
Jus: ,, Ja....klar",geht an ihr vorbei, so geht auch Selena weiter.Matt: ,,Und wie war euer Tag?"
Sel: ,,Mein Tag war klasse. Ich habe mit Joey gelernt und kann jetzt das in Mathe, was ich nicht verstanden hab"
Prue: ,,Als ob er Mathe kann"
Sel: ,,Kann er Pruedence!"
Poppy seufzt und schaut die zwei Mädchen an.
Poppy: ,,Was habt ihr beiden schon wieder?",sauer.
Selena sieht den ängstlichen Blick ihrer Schwester, Prue tut ihr leid.
Sel: ,,Nichts. Entschuldige Mom ich bin nur....gestresst und müde",sagt sie, wobei sie Tränen in die Augen bekommt, doch diese unterdrückt sie.
Prue: ,,Mom ich....ich habe Durst. Gibst du mir bitte das Wasser?",fragt sie, dabei schaut sie Selena traurig an ,,-Es tut mir leid",flüstert sie, doch Selena schüttelt wütend den Kopf und schaut weg.
Josi: ,,Ich war mit Jasmin nach der Schule essen. Sie ist so toll"
Matt: ,,Wie schön. Lade sie doch mal zum Essen ein. Morgen Abend ist doch eine gute Idee"
Josi: ,, Ja gerne. Mom ist das okay?",lächelt er seine Mutter an
Poppy: ,,Natürlich doch",lächelt auch sie ,,- Justin ist alles okay?",fragt sie ihren Sohn, der genauso wie Selena nur still da sitzt
Jus: ,,Eh ja. Alles gut"
Poppy: ,,Bist du dir sicher?"
Jus: ,,Ich fühle mich nur nicht so gut und habe keinen Hunger. Ist es okay, wenn ich hoch gehe?"
Poppy: ,, Ja klar"
Er steht auf und geht nach oben
,,-Ich gehe schon",geht ihm hinterher
Prue: ,,Weißt du was er hat?",schaut Selena an, die nur mit den Schultern zuckt.
Matt: ,,Mädels was ist los bei euch?"
Sel: ,,Vielleicht sollte Pruedence anfangen!"
Alle schaue Prue an
Prue: ,,Ich....ehm"
Matt: ,, Ja?"
Prue: ,,Ich kann nicht"
Sel: ,,Ich wusste es",steht wütend auf und läuft in den Garten.
Matt: ,,Prue?",sauer.
Seine Tochter schweigt jedoch und schaut nur weg.
Doch dann steht auch sie auf und geht nach oben ,,-Und wieder bleiben nur wir beide übrig",ärgert er sich
Josi: ,,Ich weiß nicht viel, aber auf der Party.... Prue hat irgendwas geraucht. Seitdem verstehen sie sich nicht mehr"
Matt: ,,Das hat nicht viel geholfen aber danke"
Josi: ,,Entschuldige ich war nur beschäftigt und glücklich"
Matt: ,,Und das darfst du auch!"
Josi: ,,Dad? Kannst du mir gleich bei Mathe helfen?"
Matt: ,,Klar mach ich"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...