Mach ich irgendwas falsch? 😢
Die Votes sind ganz wenige und keine Kommentare mehr
Bitte sagt es mir doch, ich verzweifele. Soll ich irgendwas ändern?
______________________Am Abend als Belle mit ihrem Vater und ihrer Oma einen Film schaut und die kleine Familie sich unterhält klingelt plötzlich Louis' Handy.
Sie runzelt die Stirn, weil sie sieht, dass Poppy ihn anruft.
Alice: ,,Wer ist das? Louis?",regt sich ihre Oma auf einmal total auf.
Louis: ,,Da muss ich dran wegen Belle"
Alice: ,,Louis wer ist diese Frau? Hast du etwa eine neue Fr......"
Sel: ,,Sie ist meine Pflegemutter",sagt sie schnell.
Louis: ,,Hallo Poppy was gibt es?"
Alice sinkt ihren Kopf zu Boden und spielt mit ihren Fingern.
Selena legt die Hand auf ihre und lächelt sie leicht an, was bedeuten soll, dass alles okay ist.
Poppy: ,,Wieso hast du Selena einfach aus dem Krankenhaus genommen? Du hast dich strafbar gemacht, das ist dir schon klar oder? Mich hat nämlich gerade das Krankenhaus in Los Banos angerufen, erzählten mir was Sache war und wollten die Polizei sogar rufen. Was hast du dir dabei gedacht?"
Louis: ,,Meine Tochter da rauszuholen, weil sie nicht bleiben wollte. Sie flehte mich an, dass sie hier raus will. Und ich werde sowieso...",er schaut seine Tochter an, steht dann auf und geht in die Küche.
Selena's Neugierde ist einfach zu groß. Gerade als sie aufstehen will, um ihm hinterher zu gehen, legt ihre Oma den Arm an ihren.
Alice: ,,Lass uns über dein Zimmer reden. Sollen wir es so lassen oder möchtest du ein neues? Neue Tapeten, vielleicht neue Möbel?"
Sel: ,,Mir gefällt es sehr gut. Ich hatte wohl schon früher einen guten Geschmack",lächelt sie kurz.Louis: ,,Ich werde sowieso das Sorgerecht für Belle beantragen"
Poppy: ,,Das kannst du nicht machen. Nicht ohne ihr Einverständnis!"
Louis: ,,Sie hat sicher nichts dagegen. Ihr könnt es auch selbst machen. Dann könnt ihr mich ja auch gerade noch als Erziehungsberechtigten eintragen, sonst macht es mein Anwalt!"
Matt: ,,Louis jetzt sei mal nicht so voreilig okay? Wir hatten noch keine Gelegenheit dich eintragen zu lassen. Bleib mal bitte locker, es ist doch alles gut. Wir werden es in den nächsten Tagen machen!"
Louis: ,,Das hoffe ich, wenn nicht tue ich es eben mit dem Anwalt. Ich gehe jetzt wieder zurück zu meiner Tochter!",betont er extra, dass sie sein leibliches Kind ist, was ihm einfach ausversehen passiert.
Dann legt er auf und geht zurück.
Sel: ,,Alles okay? Was wollte sie denn?"
Louis: ,,Sie fragte nur, wieso ich dich einfach aus dem Krankenhaus geholt hab. Sie werden mich jetzt auch als Erziehungsberechtigten eintragen!"
Alice: ,,Das ist lieb von ihnen. Ich hab sie übrigens wegen ihrem Zimmer gefragt",lächelt ihre Enkelin an
,,-Sie will kein neues"
Louis: ,,Nicht?"
Sel: ,,Nein ich möchte es sowie es jetzt ist behalten. Es ist nichts kindliches dran und ich werde weiter versuchen mich zu erinnern und damit nicht aufgeben. Da fällt mir gerade noch was ein, was ich dich fragen wollte"
Alice: ,,Was denn?"
Sel: ,,Wieso hab ich dich früher immer Ma genannt?"
Louis und Alice schauen sich an und lachen laut los.
Alice: ,,Louis....erzähl du es. Ich....kann nicht",stottert sie vor lauter Lachen.
Ihr Vater hält sich die Hand vor die Augen und kann auch nicht mehr aufhören so zu lachen.
Sel: ,,Hey jetzt sag!",kichert Selena nun und schlägt ihm leicht gegen den Arm.
Louis: ,,Wir waren bei ihr und deinem Opa Essen. Es gab Spinat",er hört auf von dem Tag zu erzählen, weil er wieder auflachen muss ,,-Deine Oma wollte, dass du das Essen probierst.
Du warst zwei Jahre und wolltest natürlich kein Spinat mehr. Sie hat dich aber damit überredet, dass du direkt danach einen Schokoriegel bekommst. Also nahm sie den Löffel voll damit und machte es dir in den Mund. Du hast es direkt ausgespuckt und angefangen zu weinen"
Alice: ,,Ich sagte dann aus Spaß , dass du jetzt keinen Schokoriegel bekommst. Du wurdest wütend, warfst den Teller zu Boden und schriest nur Ma"
Louis: ,,Ma!",spielt er auf wütend und zeigt es ihr somit.
Alice: ,,Deine Mutter stand mit deinem Opa nur in der Ecke und weinte vor Lachen. Ihr Lachen war so laut, als würden tausende von Engeln vor uns stehen"
Sel: ,,Was ist mit Opa? Habe ich noch einen? Und was ist mit deinen Eltern?",schaut Louis an.
Louis: ,,Meine Eltern waren immer dagegen dich so einzusperren. Sie sagten nur, dass du ein Kind bist, welches andere Kinder braucht. Andere Umgebungen, einen ordentlichen Kindergarten. Sie verstanden nie wie ernst diese ganze Sache war und sie glaubten uns eigentlich auch kein Wort von dem was wir erzählten. Dann verloren wir den Kontakt. Als sie von deinem Verschwinden und dem Tod deiner Mutter erfuhren, versuchten sie alles um wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, aber ich wollte keinen. Ich habe ihnen Vorwürfe gemacht, dass du vielleicht noch bei uns wärst, wenn sie genauso wie die anderen mit geholfen hätten auf dich aufzupassen"
Sel: ,,Verstehe...."
Alice: ,,Und dein Opa und ich hatten uns zwei Jahre nachdem Tod von Grace getrennt. Es ging nicht mehr, aber er lebt noch. Wenn du ihn kennenlernen willst, nehme ich wieder Kontakt mit ihm auf okay? Das müsste ich sowieso, um ihm sagen zu können, dass du wieder da bist"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...