Kapitel 42.

127 7 2
                                    

Nach einer Weile...
Justin konnte seinen Vater überzeugen Selena und ihn gehen zu lassen.
Aber nur unter der Bedingung,dass das nur eine Ausnahme ist und sie sich das nicht angewöhnt.
Da das Haus leer ist sind die zwei nach Hause gegangen.
Jelena liegen Arm in Arm in dem Bett von Selena.
Jus: ,,Warum hast du eben so geweint? Hat Prue was gesagt?"
Sel: ,,Ja. Das Joey sie liebt und sie ihn.
Ich habe ihr nur gesagt,dass er sie nicht liebt und dann hab ich ihr ein paar Dinge aufgezählt,was Joey bei mir gemacht hat und niemals bei ihr machen wird!"
Jus: ,,Und das waren welche Dinge?",klingt traurig.
Sel: ,,Justin",holt seine Hand und schaut ihn an ,,-Das ist nicht wichtig!"
Jus: ,,Für mich schon!"
Sel: ,,Ich hab sie nur gefragt,ob er sie jemals sanft und zärtlich in der Schule geküsst hat. Oder ob er sie jemals von hinten in den Arm geholt hat und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Mehr nicht"

'Ich lüge ihn nicht an. Ich verschweige ihm nur etwas!',denkt sie.

Jus: ,,Und warum hast du dann so geweint?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht. Ist wohl einfach passiert..."
Jus: ,,Ja einfach nur passiert",klingt sauer.
Sel: ,,Justin, es ist nicht Joey weswegen ich geweint habe. Es ist wegen Pruedence. Ich kann einfach nicht fassen,wie sie wirklich ist"
Jus: ,,Doch ist es...weil du noch ziemliche Gefühle für ihn hast"
Sel: ,,Justin weißt du, Joey und mich verbindet eine lange Geschichte. Das braucht jetzt einfach ein bisschen.
Joey ist meine alte Geschichte und du bist jetzt meine neue Geschichte.
Ich liebe nur dich!"
Er lächelt sie an.
Jus: ,,Ich gebe dir die Zeit meine Prinzessin!"
Sel: ,,Danke mein Prinz!",schlingt im Liegen ihre Arme um seinen Oberkörper. Sie strahlt ihn an und küsst ihn dann.
Jus: ,,Wir sind alleine im Haus und in deinem Zimmer",schaut sie grinsend an.
Sel: ,,Und hier hatten wir noch nichts!",grinst ihn ebenfalls an und küsst ihn mehrmals.
Jus: ,,Genau",lacht auf und legt sich auf sie.
Justin küsst wild ihren Hals.
Sel: ,,Uii direkt so wild, na na mein Junge!"
Jus: ,,Doch, doch mein Mädchen!",zieht ihr das Oberteil aus.
Sie lachen sich kurz an.
Selena drückt ihn an sich,streichelt seine Brust entlang zu seiner Hose und öffnet diese.
Er zieht ihr die Hose aus.
Sel: ,,Ich liebe dich!",küsst ihn wieder sanft.
Jus: ,,Ich liebe dich auch!"
Justin küsst wieder ihren Hals und zieht ihr dabei den Slip runter.
Er vergräbt seinen Kopf in ihrem Intimbereich,was sie zum stöhnen bringt. Dann dringt er in sie ein.
Beide stöhnen leise und mehrmals hintereinander.

Am Nachmittag...
Selena sitzt auf dem Bett und ist an ihrem Laptop. Eigentlich müsste sie einen Aufsatz schreiben,aber ihre Gedanken sind immernoch an das Gespräch mit Justin vorhin.
Poppy kommt mit einem Wäschekorb rein und stellt diesen auf den Boden.
Sel: ,,Ich hab die Wäsche vergessen. Tut mir leid"
Poppy: ,,Nicht schlimm. Wie war dein Tag meine kleine?"
Sel: ,,Ja....okay"
Poppy: ,,Du bist mit Justin nach Hause gegangen,weil du wieder so fertig warst,richtig?"
Sel: ,,Mom es tut mir leid,aber ich war in dem Moment wieder so am Boden zerstört"
Poppy: ,,Du musst dich doch nicht entschuldigen",setzt sich zu ihr.
Als Selena Justin's Socken sieht,reißt sie ihre Augen auf.
Sie steht blitzschnell auf und hebt seine Socken schnell auf ,,-Ehm alles okay?"
Sel: ,,Ja....ich....",geht rückwärts nach hinten für ins Badezimmer
,,-Bin gleich wieder da!"

Mehrere Sekunden danach kommt sie zurück und setzt sich wieder zu ihrer Mutter,die sauer scheint.
Poppy: ,,Selena was war das?"
Sel: ,,Was denn?",spielt auf dumm.
Poppy: ,,Was hast du vom Boden aufgehoben und vor mir versteckt?"
Sel: ,,Das war nur..."
Poppy: ,,Kiffst du hier im Zimmer?",fragt sie wütend.
Sel: ,,Nein Mom! Es war nur etwas von Joey...als er das letzte mal hier war",lügt sie.
Poppy: ,,Selena ehrlich?"
Sel: ,,Ja Mom...ehrlich"
Poppy: ,,Okay"

Am späten Abend...
Poppy und Matthew unterhalten sich in der Küche. Eigentlich schlafen ihre Kinder schon,doch Selena ist noch wach. Sie geht gerade in die Küche,da sie etwas trinken will.
Als sie ihre Eltern reden hört,bleibt sie stehen.
Matt: ,,Ich möchte nur so gerne,dass es auch Snow gut geht!"
Selena muss lächeln,da er sie so immer nennt.
Poppy: ,,Ja ich auch,aber ich wünschte, sie würde uns nicht jedes mal wegstoßen oder abhauen"
Matt: ,,Ich weiß,das ist manchmal richtig schwer,aber wir geben nicht auf.
Selly ist auch unsere Tochter und ich gebe sie bestimmt nicht mehr her!"
Poppy: ,,Ich auch nicht. Sie ist unsere kleine,aber was denkst du,wie sie das mit uns sieht?"
Matt: ,,Ich bin glücklich darüber,dass sie uns Mom und Dad nennt,aber eines frage ich mich auch noch"
Poppy: ,,Und was?"
Matt: ,,Warum sie noch nicht 'Ja'
gesagt hat zur Adoption"
Poppy: ,,Wir haben ihr Zeit gegeben und sind jetzt schon so weit!"
Matt: ,,Also geben wir ihr weiterhin die Zeit"
Poppy: ,,Ja das wird schon. Es ist momentan so viel los bei ihr"
Matt: ,,Hallo Snow,kannst du nicht schlafen?",fragt er,als er sie entdeckt.
Sel: ,,Nein...ich hab irgendwie wieder so Angst"
Poppy: ,,Brauchst du nicht zu haben.
Es ist alles gut"
Matt: ,,Weißt du,was mein Vater früher mit mir dann immer gemacht hat,wenn ich nicht schlafen konnte?"
Sel: ,,Was denn?"
Er holt lächelnd ein Kartenspiel raus.
Matt: ,,Karten gespielt!"
Poppy: ,,Oh ja,komm!",sie holt ihre jüngste Tochter an die Hand, geht mit ihr zu dem Tisch und setzt sich dann mit ihr hin.

Als die drei Karten spielen,geht Poppy's Handy ,,-Oh nicht schon wieder!",flucht sie leise,
Selena und Matthew schauen sie fragend an.
Matt: ,,Was denn?"
Poppy: ,,Nichts...das ist nur wieder Kyle!"
Matt: ,,Was? Warum schreibt der dir? Gib her!",hält seine Hand auf.
Poppy: ,,Alles gut Schatz,es ist nur...wegen Selly's Training"
Sel: ,,Ich will da nicht mehr hin! Das kannst du ihm sagen!"
Die zwei schauen sich lange an
,,-Ihr wollt wissen,warum. Ich weiß.
Keine Sorge,mir ist dort nichts passiert"
Matt: ,,Warum willst du dann nicht mehr hin?"
Sel: ,,Ich habe etwas über meine Vergangenheit erfahren",sagt sie erst nach ein paar Minuten.
Poppy: ,,Über deine Eltern?"
Sel: ,,Es ist egal. Ihr seid meine Eltern!"
Matthew und Poppy lächeln sich kurz an.
Matt: ,,Wenn du mit uns darüber reden willst, kannst du das ruhig!"
Sel: ,,Will ich nicht....tut mir leid"

tut mir leid"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt