Die Zeit verging und Grace wuchs heran.
Das nun vierjährige Mädchen entwickelte sich jeden Tag ein Stückchen weiter. Sie ist ein überglückliches Kind, das mit ihren Eltern und Großeltern, mit Liebe, Geborgenheit, Führsorge, Freiheit und Vertrauen zusammen aufgewachsen ist.
Da Justin, als seine Tochter noch ein Baby war zu ihnen zog, beschloss die Familie das Haus weiter auszubauen. So ließen sie Etagen bauen, Justin und Belle wohnen mit Grace im zweiten Stock, Alice wohnt ganz oben und Louis unten. Belle wollte im zweiten Stock bleiben, weil dort das Schlafzimmer ihrer Eltern war und ihr eigenes Kinderzimmer, sowie das damalige geheime Zimmer ihrer Mutter.
Grace lernte schnell, die Farben, Zahlen und sogar ein paar Bustaben beherrscht sie ohne Mühe. Auch spricht sie deutliche Sätze aus.
Natürlich hat die kleine die Liebe zum Tanzen von ihrer Mutter und ihres Großvaters, Singen und Summen tut sie auch gerne, aber vorallem liebt sie die Musik ihrer Eltern.
Die vier Jahre waren jedoch trotz allem noch schwer für Belle. Sie hatte von ihren beiden Familien zwar Unterstützung, aber trotzdem war es schwer für sie, sich in dem Haus nun ganz abzufinden. Träume mit ihrer Mutter und auch Delia kehrten Jahr für Jahr zurück.Heute beschlossen die beiden Familien gemeinsam mit Grace ins Disneyland zu gehen. Da sie jetzt älter ist und mehr Sachen mit machen kann.
Es ist ein wunderschöner, sonniger Morgen und Belle ist mit ihren zwei geliebten draußen im Garten, während Louis und Alice die Rucksäcke packen, die sie mitnehmen.
Mutter und Tochter drehen sich mit dem Wind durch den Garten. Das weiße Kleid der kleinen Schönheits flattert in dem leichten, angenehmen Wind. Ihre Augen strahlen so ein schönes Blau aus und ihre blonden Locken fliegen sowie Belle's blaues Kleid im Wind.
Justin beobachtet die beiden strahlend.
Dieses Glück welches alle fühlen ist nicht zu beschreiben. Nun läuft Grace im Hoppsalauf durch den Garten
Grace: ,, Ich bin so aufgeregt!", freut sich die vierjährige. Belle läuft ihr ebenso strahlend nach und schließt sie von hinten in ihre Arme.
Belle: ,, Das bin ich auch, glaube mir mein Schatz. Ich war noch nie in so einem Freizeitpark", drückt ihr einen langen Kuss auf die Stirn.
Grace: ,, Wieso nicht? Du bist doch schon groß", fragt sie zuckersüß.
Belle: ,, Naja... die Zeit dafür kam nie weißt du?"
Und da ist wieder so ein kleiner Moment, indem seine Freundin ihr Leben bedauert.
Grace: ,, Jetzt gehen wir ja zusammen Mommy", lächelnd ,,-Daddy warst du schon im Disneyland?", fragt sein Kind ihn neugierig und setzt sich auf seinen Schoß.
Jus: ,, Einmal da war ich aber noch so klein wie du"
Louis: ,, Wir können los!", ruft Louis freudig nach draußen in den Garten.
Grace: ,, Juhuuuu!", springt seine Enkelin auf und rennt in das Haus.
Belle und Justin laufen Arm in Arm rein.
Louis: ,, Komm her meine kleine", holt seine Tochter in den Arm und küsst ihre Wange
,,- Ich bin so unendlich glücklich. Das ist wirklich unbeschreiblich meine Schöne"
Belle: ,, Aber ich fühle dasselbe unbeschreibliche Gefühl Daddy. Wo warten die anderen?"
Alice: ,, Die sind schon draußen"Gerade als die Familie das Haus verlassen will, fällt Grace noch etwas ein.
Grace: ,, Mommy wo ist mein Schnuffel?", sucht ihr Kuscheltier, welches ihrer Mutter früher war.
Belle: ,, Oh Grace hast du ihn schon wieder verlegt? Dann schau nochmal oben nach", Justin muss kichern.
Jus: ,, Ein großes Erlebnis für sie läuft doch nicht einfach ab", lachend, sie lacht mit ihm.
Grace: ,, Hilfst du mir bitte suchen Mommy?"
Belle: ,, Alleine bist du viel schneller oben, na los"
Grace: ,, Aber zu zweit suchen geht viel, viel schneller"
Belle: ,, Oh ", seufzt sie ,,- Dann ab!", geht mit ihr hoch und sucht nach dem Hasen.
Währenddessen suchen die anderen unten danach.
Alice: ,, Grace, du hast es unten liegen lassen", ruft ihre Oma hoch, woraufhin die beiden wieder runterkommen.
Grace: ,, Danke Ma", lächelnd rennt sie zur Tür, geht auf die Zehenspitzen, um die Türklinke runter zu drücken und hinaus laufen zu können.
Alice: ,, Ma", lacht ihre Oma und stupst Belle's Nase an.
Belle: ,, Kommt dir bekannt vor hm?", lacht auch ihre Enkelin und dann gehen sie auch raus.
Grace: ,, Omi! Opi!", strahlt sie und läuft weiter in die Arme ihrer anderen Großeltern.
Matt: ,, Hallo Schätzchen", holt seine Enkelin auf den Arm ,,- Und freust du dich?"
Grace: ,, Ja sehr"
Poppy: ,, Hey meine Süße", Grace streckt ihre Arme nach Justin's Mutter aus.
Prue: ,, Belle!", ruft Prudence aufgeregt und umarmt ihre damalige Pflegeschwester lange.
Die beiden haben sich länger nicht mehr gesehen, weil Prue einfach keine Zeit hatte.
Belle: ,, Prue! Man hab ich dich vermisst"
Prue: ,, Ich dich auch echt krass", lachen die zwei.
Josi: ,, Hey na du? Alles gut?", auch die beiden umarmen sich.
Louis: ,, Hallo ihr zwei!", begrüßt er die zwei Geschwister.
Matt: ,, Kleines, oh komm her", holt sie in den Arm.
Für ihn und Poppy ist Belle immernoch die Selena, die sie damals bei sich aufgenommen haben. Sie ist für die Eltern von Justin immernoch ein Teil der Familie, immernoch ihre kleine und auch bei Belle selbst ist es noch so.
Belle: ,, Hey", gibt ihm einen Kuss auf die Wange ,,- Ihr habt mir gefehlt"
Matt: ,, Ihr uns auch!"
Poppy: ,, Hallo meine kleine wie gehts dir?", drückt sie an sich.
Belle: ,, Gut und euch?"
Matt: ,, Immer", lächelnd ,,- Wollen wir?", schaut Grace an, die nur breit grinst.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...