Kapitel 135.

74 5 8
                                    

Nachdem Joey und Justin Selena draußen nirgendwo finden, gehen die zwei wichtigsten Jungs für sie wieder rein. Dort sehen sie dann Selena mit Hannah, Mia und Prue eng umschlungen tanzen.

 Dort sehen sie dann Selena mit Hannah, Mia und Prue eng umschlungen tanzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hit me baby one more time!",singen alle vier laut mit. Als sie etwas weiter mit dem Rücken nach hinten fällt, hilft ein muskulöser Junge ihr wieder gerade und sicher auf dem Tisch zu stehen, dabei ist seine Hand unabsichtlich an ihrem Po.
Von da an wissen die Jungs, dass sie etwas mitgenommen hat, weil sie eigentlich total ausgeflippt wäre.
Stattdessen winkt sie ihn hoch zu sich.
Die Tanzenden Leute, wo unten stehen helfen ihm auf den Tisch hochzukommen.
Jus: ,,Ich fasse es nicht. Prue ist auch total weg. Ich bringe Selena um!",wütend ,,-Es reicht!",sagt er dann und will zu ihr hingehen.
Joey: ,,Warte! Was wenn sie dich küsst? Dann sieht es jeder"
Jus: ,,Sie soll auch nicht dich küssen!"
Joey: ,,Macht sie nicht. Das mit uns ist endgültig vorbei okay!",ist sich sicher darüber ,,-Hol du Prue!"
Joey holt Selena auf den Arm runter zu sich und Justin Prue.
Sel: ,,Hey",sagt sie völlig neben der Spur und ginst ihn an ,,-Justin",sie küsst Joey, Justin schaut ihn zornig an
Joey: ,,Ich bin doch nicht Justin! Was hast du bitte alles genommen?"
Sel: ,, Justin. Justi. Justi. Justi",lacht sie.
Prue: ,,Hey was soll das du Arsch?",lacht auch sie.
Seine Schwester hat nur zwei mal an etwas gezogen und ist daher nicht so verpeilt wie Selena ,,-Lässt du mich jetzt runter?"
Sel: ,,Waaah. Bhooo. Hiiii. Wululululuuu",macht sie verschiedene lustige Fratzen.
Joey: ,, Jetzt grig dich mal wieder ein!",zerrt sie mit sich nach draußen.
Jus: ,,Spinnst du? Tu ihr nicht so weh!",ruft er, während er mit Prue nachkommt.

Draußen überlegen die Jungs, was sie jetzt machen, weil vorallem Selena sehr viel Ärger bekommen würde.
Joey: ,,Wir sagen einfach das Prue bei mir schläft und Sel bei ihrem Vater"
Jus: ,,Das glauben die uns niemals!"
Sel: ,,Gute Nacht", sagt sie laut und lässt sich nach hinten zu Boden fallen
,,Selena!",rufen beide und fangen sie schnell auf.
Jus: ,,Bist du wahnsinnig?"
Sie zeigt mit der Hand vor sich und lacht los. Prue versucht in ihren High Heels schnell wegzurennen, was nicht klappt, aber lustig aussieht.
Justin läuft schnell zu ihr und bringt sie wieder zurück ,,-Was machen wir jetzt?",fragt er ziemlich laut und voller Wut.
Joey: ,,Wir müssen solange warten und auf sie aufpassen, bis die Wirkung nachlässt. Prue ist ja okay, aber Sel"
Jus: ,,Wieso macht sie auch immer jeden Scheiß direkt mit?"
Prue: ,,Weil ich sie gezwungen hab",lachend.
Joey: ,,Halte die Klappe"
Prue: ,,Wirklich. Ich habe ihr wortwörtlich das Teil in den Mund gesteckt. Sel wollte nicht, das sagte sie mehrmals, aber ich und Hannah wollten es",lacht sie nur weiter.
Joey: ,,Bist du eigentlich...was bist du bitte für ein Mensch? Du weißt doch, dass wenn jemand der das Zeug regelmäßig nahm, aufgehört hat und dann wieder versucht, dann....oh so dumm kann man doch nicht sein oder Justin?"
Jus: ,,Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Und wenn Mom und Dad das rausbekommen werde ich die Wahrheit sagen, dass du daran Schuld bist",sagt er zu ihr.
Sel: ,,Wie in einem Rahmen",lacht Selena
,,Was?",fragen sie.
Sel: ,,Wie in diesen Büchern Rahmen"
Jus: ,,Du meinst wohl Romane?"
Sel: ,, Jaaa"
Prue schlägt sich lachend die Hand an die Stirn.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt