Nach ein paar Stunden kommt auch Selena. Wie ihre Freunde sagten, brachten diese sie nach Hause.
Sel: ,,Hey Mom"
Poppy: ,,Ich bin mir sicher, dass ich spätestens zwölf sagte und nicht halb drei",sauer.
Sel: ,,Ich hab die Zeit vergessen, tut mir leid"
Poppy: ,,Wieso bist du nicht betrunken? Nicht das ich damit dann zufrieden wäre, aber wenn du es wegen einem besonderen Anlass einmal dürftest tust du es nicht und wenn du es nicht darfst schon"
Sel: ,,Ich weiß, dass ich nicht so brav bin wie eure Prue",zickig.
Poppy: ,,Selena können wir dieses ständige streiten nicht einmal lassen? Ich will dir doch nichts böses, das will niemand"
Sel: ,,Entschuldige. Gute Nacht",gibt ihr einen Kuss auf die Wange ,,-Hab dich lieb"
Poppy: ,, Ja ich hab dich auch lieb. Gute Nacht"Justin hört Selena die Treppen hochkommen, er geht gleich danach raus zu ihr. Noch bevor sie die Tür ihres Zimmers erreicht hält er sie am Arm fest, woraufhin sie sich umdreht und nach Luft schnappt, weil sie sich so erschrocken hat.
Erst jetzt nimmt Selena wahr, dass sie von ihm an die Wand gedrückt wird und die Körper der beiden sehr nahe einander sind.
Jus: ,,Ich vermisse dich immernoch",er streichelt ihre Wange.
Das Kribbeln in ihrem Bauch verstärkt sich enorm und ihre Knie sind weicher als Wackelpudding so empfindet sie es zumindest. Kein einziges Wort bringt sie aus dem Mund heraus ,,-Hast du gehört meine Prinzessin? Du fehlst mir!",flüstert er.
Wie sehr sie es vermisst hat so von ihm genannt zu werden. Wie sehr sie ihn doch vermisst. Bei jedem Wort von ihm überkommt sie dieses schöne Gefühl von Freude. Bei jeder Berührung von ihm schießt ihr Puls ganz weit nach oben, soweit wie bis in das Weltall, wenn nicht noch weiter.
Bei jedem Hauch von Nähe schlägt ihr Herz einen Polka, so schnell und so laut.
Jedes mal wenn sie ihm in die Augen schaut, vergisst sie alles um sich herum. Sie sieht ihre ganze Zukunft einzig und allein nur in seinen Augen, in ihm. Schon sein Anblick macht ihr deutlich klar, wie sehr sie ihn doch braucht und will und liebt.
Sel: ,,Du mir auch",sagt sie leise mit einer brüchigen Stimme, weshalb sie sich dann räuspert.
Jus: ,,Ich vermisse deine Berührungen, deine Stimme dicht neben mir, die mir ganz verführerisch etwas ins Ohr flüstert. Der Klang von deinem Lachen, der in meinen Ohren taugt"
Selena ist wieder wie eingefroren, sagt nichts und schaut nur in seine hypnotisierende Augen ,,-Deine Hand in meiner. Deine sanften, weichen, perfekten Lippen auf meinen und deine warme Zunge an meiner"
Sie leckt sich erst und beißt sich dann auf die Unterlippe, auf seinen Lippen zeichnet sich ein Lächeln ab
,,-Gute Nacht meine Prinzessin"
Er kommt noch näher als er so schon ist, ihre Gesichter sind nicht mal mehr zwei Zentimeter voneinander entfernt.
Seine Lippen berühren ihre zärtliche Wange, er drückt ihr einen langen sanften Kuss darauf.
Sel: ,,G-gute Nacht",sagt sie schnell, als sie wieder in der Realität angekommen ist.
Sie schiebt sich zur Seite, schaut ihm noch einmal in die Augen, geht dann in ihr Zimmer, legt sich ins Bett und versucht zu schlafen.Doch schon eine Stunde später ist sie wieder unruhig.
Selena träumt:
' Ich hasse dieses Heim so sehr. Habe ich denn niemanden, der mich liebt? Bin ich völlig verloren und alleine?
Ich weiß ja nicht mal wo ich herkomme. Die Antwort liegt direkt vor meinen Augen. Ich bin völlig verloren und alleine.
Alleine in diesem Zimmer hier sitze ich auf der Fensterbank und schaue traurig hinaus. Mein Blick ist voller Leere, einsam und schmerzvoll.
Sowie ich mitbekommen habe ist jedes zweite Wochenende Familientreffen.
Ich bekomme von allem nicht viel mit, weil ich nicht aus diesem Zimmer gehe, außer ich muss, weil wir irgendwelche langweiligen Sachen mit allen Kindern und Erziehern unternehmen müssen.
Ich beobachte die ganzen Kinder, die bei ihren Eltern sind, sogar der Junge, der öfter bei mich ins Zimmer kommt, sein Name ist Joey. Aber wenn wir einmal zusammen ein Brettspiel spielen oder ein Puzzle machen, redet nur er. Ich sagte seid ich hier bin kein einziges Wort in den ganzen drei Jahren. Ich weiß nicht mal mehr wie meine eigene Stimme klingt.
Ich bin jetzt sieben Jahre und nahe wie zuvor alleine.
Er versucht mich immer zum Reden und zum Lachen zu bringen.
Einmal hat er es kurz geschafft mich zum Lachen zu bringen, das war als er rückwärts vom Bett gefallen ist.
Es war nur ein Kichern, jedenfalls stand ich dann auf, lief zu ihm, reichte ihm meine Hände und half ihm hoch.
Er sagte, mein Lachen ist das eines Engels, aber Engel sind nicht einsam...
Joey erzählte mir, dass er wegen seinem Bruder hierher musste und weil seine Eltern ständig unterwegs waren.
Doch jetzt ist auch er dort unten, bei seiner Familie, bei Leuten die ihn lieben. Ich sitze immernoch sowie vorher und fühle mich genauso verletzt, gebrochen und alleine wie jeden Tag, wie jede Nacht.
Die Nächte hier sind immer am allerschlimmsten. Jedes mal wenn die Dunkelheit ausbricht, fange ich unkontrollierbar an zu weinen.
Eine fürchterliche Angst überkommt mich, die ich einfach nicht erklären kann. Schreckliche Angst herrscht über mich.
Es klopft an der Tür und einer der Erzieherin schaut hinein. Ihr Name ist Alyssa, sie ist sehr lieb zu den Kindern und versucht alles um so Kindern wie mir zu helfen, aber ich will diese Hilfe nicht. Jeden Tag kommt sie zu mir und hofft, dass sie mich zum Reden bringt, sie hofft auch nur auf den kleinsten Mucks von mir.
,,Hey Selena wollen wir nicht ein Spiel zusammen spielen?", fragt Alyssa und kommt mit ein paar Spielen zu mir.
Sie stellt diese auf mein Bett und setzt sich zu mir. Ich schaue sie nicht an, ich schaue nur weiter nach draußen aus dem Fenster.
,,-Komm wir spielen zusammen okay?"
Ich drehe mein Gesicht zu ihr und schüttele den Kopf, ihr Gesichtsausdruck wird traurig
,,-Du bist ein besonderes Kind weißt du das? Deine Stille macht es aus, wie du bist, sie macht deine Gefühle aus. Du kämpfst mit etwas, was zu stark und zu groß für dich alleine ist. Aber ich will das du weißt, dass ich für dich da bin. Rede doch wenigstens mit einem darüber, mit mir. Ich wünsche mir so sehr, einmal deine Stimme zu hören"
Alyssa ist so lieb, sie holt meine Hand, doch auch wenn ich es will, es geht nicht.
Der Kloß in meinem Hals hindert mich daran irgendwas zu sagen. Die Angst ist so groß.
Plötzlich steht Delia vor mir, wo gerade noch Alyssa stand, sie grinst.
,,Du hast mir alles genommen!",sage ich plötzlich weinend in meinem jetzigen Ich 'Mit einem Schrei schreckt sie hoch.
Ihr Gesicht ist nass von den ganzen Tränen und neben ihr sitzt Pruedence.
Prue: ,,Du hast so geweint und auch wenn du noch geschlafen hast, ich wollte dich trösten"
Sel: ,,Das machst du doch nur, weil du mit deinen Schuldgefühlen nicht mehr klar kommst",sagt sie laut und weinend
Prue: ,,Doch nicht deswegen"
Sel: ,,Weswegen dann?",zornig.
Prue: ,,Weil du meine Schwester bist. Egal was zwischen uns ist, ich liebe dich und werde dich immer trösten so gut wie ich kann"
Sel: ,,Ich möchte von dir nicht getröstet werden!"
Prue: ,,Doch willst du! Du bist nur total wütend und das verstehe ich"
Sel: ,,Ich bin nicht wütend!"
Prue: ,,Wie nennst du das dann?"
Sel: ,,Ich hasse dich!",sie steht auf
Prue: ,,Was? Selena...nicht. Das hast du nicht....Selena"
Prue ist sprachlos und entsetzt darüber, was sie gerade sagt und deswegen fängt sie auch an zu weinen
,,-Selena..."
Doch Selena bleibt weiterhin kalt zu ihr, geht raus und nach unten.
Dort setzt sie sich ins Wohnzimmer und schaltet die Nachttischlampe an.Nach einer Weile sitzt sie mit angewinkelten Beinen auf der Couch.
Plötzlich hört sie etwas, sie ist sich sicher, dass jemand im Haus ist, das hört man ganz genau.
Sie springt panisch auf. Ohne zu zögern, schleicht sie sich in die Richtung, doch sie sieht niemanden.
Wahrscheinlich ist die Person durch die andere Tür der Küche längst weg, was sie noch beunruhigter macht.
Mit ihrem Kopf spitzt sie leicht hinein, ihr Blick ist voller Angst.
Plötzlich nimmt sie jemanden direkt hinter sich wahr.
Mit erstarrten Blick schaut sie weiter nach vorne und dann dreht sie sich schnell um.
Jemand hält ihr daraufhin den Mund zu, ihr Atem beschleunigt sich und ihr Herz raßt, als würde es gleich einfach auseinander fallen.....————————————————
Hey meine Lieben sowie einige es mir geraten haben nehme ich an den Wattys 2018 teil.
Wünscht mir Glück vielleicht wird meine Story ja gelesen 🙈💕
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...