Kapitel 46.

122 6 2
                                    

Am nächsten Morgen...
Jus: ,,Mom ist Selly schon los?"
Poppy: ,,Nein ihre Schultasche ist noch da!"
Jus: ,,Wo ist sie?"
Poppy: ,,Noch in ihrem Zimmer?"
Jus: ,,Ich habe sie überall im Haus gesucht"
Poppy: ,,Selena! Selena,wo bist du?"
Matt: ,,Selena?"
Poppy: ,,Sel?"
Matt: ,,Schatz ist gut. Sie ist im Garten",sagt er,als er Selena dort liegen sieht. Sie rennen alle nach draußen.

Jus: ,,Ist sie bewusstlos?"Matt: ,,Selena! Selena!"Sie zuckt zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jus: ,,Ist sie bewusstlos?"
Matt: ,,Selena! Selena!"
Sie zuckt zusammen.
Sel: ,,W-was ist denn?"
Poppy: ,,Gehts dir gut?"
Sel: ,,Ja warum denn?"
Prue: ,,Ehm weil du im Garten liegst und es arschkalt ist!",sagt Prue mit zitternder Stimme.
Sel: ,,Ist es nicht!"
Matt: ,,Du bist ja eiskalt!"
Sel: ,,Mir ist nicht kalt"
Plötzlich fällt ihr Kopf auf den Boden und sie ist bewusstlos.
Prue und Poppy schrecken auf.
Matthew holt Selena im Brautstyle auf den Arm und trägt sie schnell rein.
Matt: ,,Das ist nur weil sie eiskalt hat",sagt er und legt sie auf die Couch.
Prue und Josi decken sie mit mehreren Decken zu.
Selena wacht wieder auf und fängt direkt an zu zittern.
Poppy: ,,Süße warum gehst du denn mitten in der Nacht raus in die Kälte?",besorgt.
Sel: ,,Ich hatte bis jetzt nicht kalt",sagt sie mit bebender Stimme.
Matt: ,,Selena warum gehst du überhaupt in der Nacht raus?"
Sel: ,,Weil ich mich in meinem Zimmer nicht mehr sicher fühle!"
Poppy: ,,Wieso denn das? Was ist passiert?"
Sel: ,,Garnichts. Es sind nur diese Alpträume",schluchzt sie.
Matt: ,,Geht ihr jetzt bitte in die Schule.
Justin sag Bescheid,dass ich später komme!"
Jus: ,,Okay",sagt er und geht mit den anderen raus.
Poppy: ,,Was träumst du?"
Sel: ,,Leo,jedenfalls denke ich,dass er es ist , ist in meinem Zimmer und er will....er will..."
Matt: ,,Schon gut. Wir wissen,was du meinst!"
Poppy: ,,Beruhige dich. Es kann dir hier nichts passieren okay? Bleibst du heute Zuhause? Ich will dich nicht gehen lassen,du siehst nicht gut aus!"
Sel: ,,Nein ich muss in die Schule! Ich will Joey so richtig den Arsch aufreißen",sagt sie zornig.
Poppy: ,,Hat es mit der Nachricht von gestern zu tun?"
Sel: ,,Du hast sie gesehen? Aber ich hab sie doch gelöscht. Mom es tut mir leid und du hattest Recht"
Poppy: ,,Sel..."
Sel: ,,Es tut mir leid"
Poppy: ,,Selena ich habe die Nachricht nicht gesehen!"
Sel: ,,Nicht?"
Poppy: ,,Nein was hat er geschrieben?"
Sel: ,,Ach er....ach egal",verstummt
,,-Mir geht es wieder besser. Ich mache mich schnell fertig",steht auf und knickt kurz weg
Matt: ,,Snow dann mach doch auch bitte langsamer!"

In der Schule...
Es klingelt zur Pause. Selena steht schnell auf,um rauszukommen und um etwas rauchen zu können,doch Joey ist schneller und hält sie am Handgelenk fest.
Joey: ,,Warum ignorierst du mich so?"
Sel: ,,Das fragst du dich noch?",sagt sie wütend.
Joey: ,,Ja,also antworte!"
Sel: ,,Joey lass mich einfach in Ruhe und hör auf mir weh zu tun!",reißt sich los.
Prue: ,,Joey!",ruft Pruedence und geht zu ihm.
Joey: ,,Ich kann jetzt nicht!",sagt er nur und läuft Selena hinterher
,,-Selena du wartest jetzt!"
Sel: ,,Geht nicht. Ich muss in Englisch!"
Joey: ,,Mit was habe ich dir denn wehgetan?"
Sel: ,,Mit deinen scheiß Lügen!"
Joey: ,,Selena!"
Sie ignoriert ihn. ,,-Selena du bleibst stehen!",sagt er, packt sie am Arm und drückt sie gegen die Wand ,,-Sag es mir bitte",leise.
Sel: ,,Du siehst das was gestern war,als Fehler. Außerdem warst du nicht du selbst,sondern bekifft oder nicht nüchtern!"
Joey. ,,Was? Nein! Hast du auch die Nachricht danach gelesen? Ich hab noch geschrieben,dass ich damit nicht das meine,was du jetzt denkst,sondern dich meine...."
Sel: ,,Was?",fragt sie ihn verwirrt.
Joey: ,,Ich meinte damit,dass ich nicht ich selbst bin,wenn ich in deiner Nähe bin. Du verdrehst mir mit einem Blick von dir meinen ganzen Kopf und das mit falsch....ich meinte,weil wir beide in einer Beziehung sind und das es nicht richtig war,dass wir Sex hatten!"
Sel: ,,Joey hör auf zu lügen...bitte. Ich kann nicht mehr",schluchzt sie.
Joey: ,,Ich habe es dir genauso geschrieben. Dann schau doch nach!"
Sel: ,,Geht nicht,ich musste meinen Eltern mein Handy geben!",will gehen,doch Joey lässt Selena nicht durch.
Joey: ,,Bleib kurz..."
Sel: ,,Ich muss in...",er kommt ihr näher ,,-Ich muss...",verstummt.
Joey: ,,Du weißt,dass ich nicht gut bin im reden oder ausdrücken...aber ich versuche es!"
Sel: ,,Ja weiß ich,aber...",will wieder gehen,doch er küsst sanft ihren Hals,sodass sie stehen bleiben muss.
Prue: ,,Sie wollte doch gerade gehen,also lass sie in Ruhe. Außerdem,was fällt dir ein...",sagt Prue,die wieder da ist.
Joey: ,,Ich mache was ich will Prue!",sagt er und schaut sie dabei an.
Selena duckt sich schnell und geht unter seinem Arm durch
,,-Sel du wartest!",rennt ihr erneut hinterher.
Sel: ,,Joey wenn du mir etwas sagen willst,dann tu das,aber nicht jetzt. Ich hab Englisch und wenn ich wieder nicht rechtzeitig komme,bekomme ich wieder Ärger"
Joey: ,,Bitte",holt ihre Hand und geht nach vorne,sodass Selena langsam nach hinten geht und wieder an der Wand steht ,,-Selena ich vermisse dich und dein schönes Lachen,weil ich weiß deine Liebe ist wie ein Stern,der für mich nie wieder scheint. Ich weiß,dass es jetzt Wunden gibt,die du hast Sel...aber ich werde deine Narben küssen in der Hoffnung,dass sie heilen!
Ich weiß ich muss dich loslassen,aber eine Stimme sagt mir 'Nein ich kann und will dieses Mädchen nicht loslassen!' Es geht nicht. Dafür war das mit uns beiden zu lange und zu vertraut"
Sel: ,,Joey ich liebe Justin über alles...aber dich auch. Es ist wie du sagst,das mit uns war zu lange und zu vertraut"
Joey: ,,Ich will dich nicht verlieren.
Du bedeutest mir zu viel",flüstert er ihr ins Ohr. Selena muss sofort lächeln.
Er küsst ihren Hals.
Sel: ,,Ich will dich auch nicht verlieren,weil du mir so viel bedeutest",flüstert sie nun ihm ins Ohr.

'Nein Selena! Justin bitte komm und hilf mir!',denkt sie hilflos und verzweifelt.
Plötzlich greift jemand Selena's Arme und zieht sie mit sich.
Sel: ,,Justin!",sagt Selena,schlingt ihre Arme um ihn und küsst ihn lange.
Joey boxt gegen die Wand und geht weg. ,,-Ich hab gerade an dich gedacht,dass du kommen sollst und mir hilfst und jetzt bist du da!",glücklich schaut sie sich um und küsst ihn dann erneut.
Jus: ,,Ehrlich?"
Sel: ,,Ja ehrlich!"
Jus: ,,Und jetzt mach dich schnell ab und geh in Englisch. Du hast noch zwei Minuten!"
Die zwei lachen sich an.
Sel: ,,Ich liebe dich"
Jus: ,,Ich liebe dich auch"
Und dann rennt Selena los.

Sel: ,,Ich liebe dich"Jus: ,,Ich liebe dich auch"Und dann rennt Selena los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt