Kapitel 148.

76 8 5
                                    

Mit erstarrten Blick schaut sie weiter nach vorne und dann dreht sie sich schnell um.
Jemand hält ihr daraufhin den Mund zu, ihr Atem beschleunigt sich und ihr Herz raßt, als würde es gleich einfach auseinander fallen.
Sel: ,,Oh mein Gott bist du des Wahnsinns? Wieso zur Hölle hast du das getan Arschloch?",sagt Selena völlig schockiert zu Justin, als er seine Hand von ihrem Mund holt.
Jus: ,,Du hättest das Haus zusammen geschrien. Tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass du auch unten bist"
Sel: ,,Ich war im Wohnzimmer, was machst du hier?",sagt sie sauer, weil sie immernoch so geschockt ist.
Jus: ,,Ich kann nicht schlafen, aber was machst du hier? Du hast mich voll erschrocken, als du da plötzlich gestanden hast"
Sel: ,,Ich hab dich erschrocken? Du hast mich zuerst erschrocken"
Jus: ,,Ist doch egal wer jetzt wen zuerst erschrocken hat. Es war ausversehen. Kannst du auch nicht schlafen?"
Sel: ,,Nein...ich bin heulend aufgewacht",setzt sich an den Tisch.
Jus: ,,Was hast du geträumt?"
Sel: ,,Egal",er legt seine Hand auf ihre und setzt sich neben sie.
Jus: ,,Komm schon. Egal was zwischen uns ist, ich bin für dich da"
Sel: ,,Es war nur ein Traum von früher....im Heim"
Jus: ,,Egal was passiert ist, du bist nicht mehr alleine!"
Sel: ,,Aber das Gefühl geht nicht weg..."
Jus: ,,Weil du deine eine Hand noch in der Tür deiner Vergangenheit lässt"
Sel: ,, Justin ich hab einen Fehler gemacht"
Jus: ,,Das du die ganze Zeit an Joey hängst? Ja!", sie schaut ihn böse an.
,,-Entschuldige"
Sel: ,,Ich sah Prue in die Augen und sagte ihr, dass ich sie hasse, aber das tue ich nicht. Ich liebe sie doch auch, aber ich bin nur so wütend"
Jus: ,,Mit Gründen!"
Sel: ,,Aber sie fing sofort an zu weinen"
Jus: ,,Dann erkläre ihr, dass es nicht so ist"
Sel: ,,Das will ich aber nicht. Ich will momentan nicht mit ihr reden!"
Jus: ,,Dann lasse sie für den Rest ihres Lebens denken, dass du sie hasst"
Sel: ,, Justin!"
Sie schlägt ihm gegen die Brust, doch womit Selena nicht gerechnet hat ist das er ihre Hand festhält und diese auf seiner Brust liegen lässt.
Sie spürt seinen Herzschlag direkt unter ihrer Hand, er schlägt laut und ganz schnell. Justin liebt sie noch immer so sehr, wie an dem ersten Tag, was sie dadurch merkt und deswegen ein kleines Lächeln nicht verstecken kann, sie strahlt kurz Glück aus.
Jus: ,,Tut mir leid, ich vermisse es nur dich zu ärgern"

' Und ich erst....wie ich mich auf ihn setze und mich extra auf ihm bewege. Wie ich ihm auf jeden Satz eine lustige Antwort gegeben hab.... glaub mir mein Junge ich vermisse dich auch und zwar sehr, sehr viel!' ,denkt sie.

Sel: ,,Ich....sollte wieder hoch gehen"
Jus: ,,Und dann im Bett liegen, in der Dunkelheit und nach draußen aus dem Fenster schauen?"
Sel: ,, Ja!",sagt sie, obwohl sie selbst weiß, dass es eigentlich nicht das ist, was sie will.
Jus: ,,Wir können auch was anderes machen"
Sel: ,,Zusammen?",fragt sie ihn, während sie ihre Arme vor der Brust verschränkt und ihre Augenbrauen nach oben zieht.
Jus: ,,Komm schon, ich bleibe auch auf dem Sessel sitzen"
Sel: ,,Wenn das so ist",setzt sich im Wohnzimmer auf die Couch und schaltet den Fernseher ein.
Justin setzt sich auf den Sessel und schaut mit ihr.

Doch am nächsten Morgen liegt Justin neben Selena auf der Couch und hält sie im Arm. Ihr Bein ist um seines geschlungen.

Weil sie eine Hand um ihre Taille spürt und von oben eine Tür hört wacht sie auf und sieht dann in Justin's geschlossene Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil sie eine Hand um ihre Taille spürt und von oben eine Tür hört wacht sie auf und sieht dann in Justin's geschlossene Augen. Sie fragt sich, wieso er jetzt neben ihr liegt, wie sie überhaupt eingeschlafen ist und ob etwas zwischen den beiden passiert ist.
Doch dann nimmt Selena wahr, dass jemand die Treppen runterkommt.
Sie legt vorsichtig seinen Arm von sich runter, steht auf und sprintet in die Küche. Gleich danach kommt auch schon Poppy.
Poppy: ,,Guten Morgen Süße"
Gerade als sie ihrer Tochter einen Kuss geben will, geht Selena weg, um hoch zu gehen, sie seufzt ,,-Danke das du mir auch einen guten Morgen wünschst. Das ist wirklich sehr lieb von dir"
Sel: ,,Guten Morgen",ruft sie nun von oben.
Prue: ,,Dein Handy ging eben ein paar mal"
Sie setzt sich auf das Bett und schaut nach, ihr Vater hat sie zweimal angerufen.
Also ruft sie ihn zurück, er geht dran.
Sel: ,,Guten Morgen du hast zweimal angerufen. Alles okay?"
Louis: ,, Ja ich wollte dir nur einen schönen Tag wünschen und fragen wie es dir geht"
Sel: ,,Mir gehts gut und dir?"
Louis: ,,Mir auch. Wie war es gestern noch? Hab gesehen, dass dein Freund Joey gewonnen hat"
Sel: ,,Nicht nur Joey. Mason und Aj und das Team ja auch. Der Abend war ganz toll. Nicht nur für mich, für alle",sie schaut Prue dabei an, während sie das sagt und kurz lachen muss.
Prue wird ein wenig rot im Gesicht, doch als sie sich auch an gestern erinnert, grinst sie kurz.
Louis: ,,Das klingt doch gut"
Sel: ,,Daddy ist wirklich alles okay bei dir?"
Louis: ,,Eh ja. Natürlich",unsicher
,,-Es ist nur...",sagt er ganz leise.
Sel: ,,Ich muss jetzt leider auflegen und mich schnell fertig machen. Hab verschlafen"
Louis: ,,Okay. Bis dann. Viel Spaß Schätzchen ja?"
Sel: ,, Ja tschüss",legt auf.

Prue: ,,Selena wieso hast du mich eben so angeschaut, als du sagtest, dass alle einen tollen Abend hatten?"
Sel: ,,Hinter der Schule vögeln ist doch bestimmt toll?",lacht sie kurz.
Prue: ,, Justin!",knurrt sie böse.
Sel: ,,Chill. Was denkst du wo ich es überall schon getrieben hab?"
Prue: ,,Ihhhh. Selly. Gott",geht raus.
Als sie Justin gerade ins Bad gehen sieht, springt Selena vom Bett schnell auf und geht zu ihm ins Badezimmer.
Sel: ,,Sag mal..."
Er erschreckt sich, weil er sie nicht reinkommen gesehen hat und mit dem Rücken zu ihr war.
Jus: ,,Gott hör endlich damit auf mich zu erschrecken!"
Sel: ,,Ich will dich nicht stören, aber... ist zwischen uns was gelaufen?"
Jus: ,,Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du die lange Nacht schon vergessen hast oder? Du gingst richtig ab"
Sel: ,,Was?",sie schaut ihn mit aufgerissenen Augen an, er lacht.
Jus: ,,Dieser Blick war es wert",lachend
,,-Nein es ist nichts zwischen uns gelaufen. Ich war selbst überrascht, als du leise nach mir gerufen hast und wolltest das ich mich zu dir lege"
Sel: ,,Ich hab nach dir gerufen und wollte, dass du bei mich kommst?"
Jus: ,, Ja im Halbschlaf und dann kam ich eben zu dir. Ist doch nichts dabei oder?"
Er steht nun dicht vor ihr und streichelt ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr ,,-Kannst du beide Songtexte auswendig? Wir sollen ja beide singen und die anderen entscheiden welchen Song wir in der Show holen"
Sel: ,,Eh ja...klar",geht schnell raus.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt