Samstagmorgen ist Selena wieder auf dem Polizeirevier und darf nicht gehen.
Dieses mal wegen Alkohol am Steuer.
Sie hat zwar Fahrstunden,jedoch noch nicht ihren Führerschein.
Außerdem hat sie es damit an die Spitze geschafft und wurde jetzt deswegen angezeigt.
Doch Poppy Bieber setzt sich für Selena ein,damit sie keine Anzeige bekommt.Poppy: ,,Die Anzeige wird es nicht geben!"
Sel: ,,Was? Warum?"
Poppy: ,,Ich konnte dafür sorgen!"
Sel: ,,Aha und wieso haben Sie das gemacht?",in einem kalten Ton
,,-Ich sagte doch schon,dass ich Ihre Hilfe nicht brauche"
Poppy: ,,Ich hab mit deiner Erzieherin gesprochen. Du darfst nicht länger in der Gruppe bleiben!"
Sel: ,,Nein! Komm ich jetzt wieder ins Gefängnis?",ängstlich
Poppy: ,,Eigentlich müsstest du dahin.
Aber ich hab es nicht zugelassen und etwas angeboten"
Sel: ,,Ach und das wäre?"
Poppy: ,,Vorher muss ich dir etwas sagen. Du willst nicht zurück in das System und somit in das Gefängnis,wie ihr es nennt? Richtig?"
Sel: ,,Ja",leise
Poppy: ,,Wärst du bereit dafür etwas zu tun,dass du nicht wieder ins System musst?",sie nickt ,,-Du kannst mit zu mir nach Hause kommen...bis du wieder eine gute Gruppe gefunden hast,aber du musst dich an die Regeln halten und ich meine wirklich daran halten! Ich selber,hab nämlich auch zwei Adoptivkinder und einen Sohn"
Sel: ,,Das tue ich nie"
Poppy: ,,Tja aber jetzt musst du es! Sonst gibt es keine andere Möglichkeit und du bist wieder im System.
Mit einem Fuß stehst du schon drin!"
Sel: ,,Warum? Warum tun Sie sowas für mich?"
Poppy: ,,Jeder hat ein Recht auf ein schönes,faires und halbwegs normales Leben! Außerdem hast du auch ein Recht auf eine Familie,die dich über alles liebt"
Sel: ,,Ich will keine Familie!"
Poppy: ,,Aber warum? Jeder Mensch braucht eine Familie,die dich akzeptiert,liebt und braucht,wie du bist!"
Sel: ,,Ich brauche keine!"
Poppy: ,,Doch brauchst du. Du willst sie nur nicht Selena. Aber sag mir mal wieso? Bitte!"
Sel: ,,Weil es sowas nicht gibt. Eine wahre Familie,die dich über alles liebt,sowas gibt es nicht!"
Poppy: ,,Doch gibt es!"
Sel: ,,Nein,weil sie dich irgendwann eh fallenlassen wird!"
Poppy: ,,Das muss nicht immer so sein!
Also bist du bereit dich an Regeln zu halten?"
Selena zuckt mit den Schultern
,,-Willst du zu uns für eine Weile oder ins Gefängnis?"
Sel: ,,Nein bitte nicht!"
Poppy: ,,Also willst du zu uns?",sie schweigt erneut
,,-Ich nehme dein Schweigen als ja.
Okay na los kleine,wir gehen deine Sachen holen!",steht auf,doch Selena bleibt sitzen. Poppy weiß,dass sie Angst hat ,,-Keine Angst,na los!"In der Mädchen Wohngruppe...
Selena kommt mit Poppy gerade die Tür rein. Die Mädchen schauen die beiden neugierig an und fragen sich,was ihre Mitbewohnerin nun schon wieder gemacht hat,weil sie ja die Polizeiuniform von Poppy Bieber sehen.
Lilly: ,,Was hat die kleine Schlampe denn jetzt wieder verbrochen?",sagt Lilly zu Nina.
Selena ignoriert sie,doch Poppy schaut zu den Mädchen
Poppy: ,,Sie wird eure Gruppe verlassen und für eine Weile zu uns nach Hause kommen"
Nina: ,,Ich wette,die Polizistin meint ein Gefängnis!",sagt sie zu Lilly
Poppy: ,,Nein.Ein Zuhause!"
Amber: ,,Was? Aber das hat sie garnicht verdient!"
Lina: ,,Seid bitte ruhig okay?"
Poppy geht weiter und sucht Selena's Zimmer ,,-Ganz hinten rechts!",ruft Lina zu ihr.
Mia,ebenfalls eine Mitbewohnerin von Selena ist bei ihr
Mia: ,,Und wo musst du jetzt hin?",traurig
Sel: ,,Irgendeine Bullen-Schlampe hat dafür gesorgt,dass ich nicht wieder ins System muss"
Mia: ,,Ja,aber das ist doch gut. Denn da willst du ja nicht hin,wegen damals der Sache!"
Sel: ,,Ja jetzt wohne ich bei irgendeinem scheiß Cop,ist nicht gerade besser oder?"
Mia: ,,Doch ist es! Aber Selly ich brauche dich hier. Ich schaffe das nicht ohne dich",sie holt Selena in den Arm
Sel: ,,Keine Angst,wir finden schon ein Weg.Wie immer okay?"
Mia: ,,Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen"
Sel: ,,Draußen kann ich mehr machen.
Ich finde einen Weg. Ich helfe dir weiterhin,auch wenn ich nicht mehr jeden Tag bei dir bin okay?"
Mia: ,,Versprochen?"
Sel: ,,Ja aber ich muss mich jetzt beeilen. Sonst überlegt es sich die
Cop-Bitch noch anders"
Poppy räuspert sich,sie stand die ganze Zeit am Türrahmen. Selena schaut sie kurz an,doch dann schnell wieder weg und packt weiter.
Poppy: ,,Die Cop-Bitch,die dir dein Hinterteil gerettet hat überlegt es sich aber nicht anders! Ich warte vor der Tür"
Selena merkt,dass sie Poppy damit getroffen hat,doch sie versucht sich einzureden,dass es ihr egal ist.
Mia: ,,Bitte pass auf dich auf!",sagt Mia nachdem Selena einige Taschen gepackt hat und nun fertig ist
Sel: ,,Werde ich und du auf dich"
Mia: ,,Schwesternschwur?",ihre Finger kreuzen sich
Sel: ,,Schwesternschwur!"
Mia: ,,Und bitte bau einmal keine scheiße. Ich brauche dich bei mir!"
Sel: ,,Ich bin die kleine Schwester. Eigentlich müsste ich dir das sagen",lacht kurz
Mia: ,,Selly bitte",schaut Selena traurig an
Sel: ,,Ich versuche es",sie umarmen sich lange ,,-Bleib stark,geh allen aus dem Weg,die doof sind und vergiss mich nicht"
Mia: ,,Warum sagst du das? Was hast du vor?"
Sel: ,,Nichts hab ich vor,dieses mal nicht. Nur vergiss mich nicht!"
Mia: ,,Werde ich niemals,das weißt du.
Immerhin waren wir eine Zeit lang Schwestern"
Sel: ,,Ja ich muss los"
Mia: ,,Ich hab dich lieb "
Sel: ,,Ich dich auch"
Mia: ,,Du sagst es nie..."
Sel: ,,Was?"
Mia: ,,Das du mich lieb hast"
Sel: ,,Hab ich doch gerade"
Mia: ,,Du sagtest 'ich dich auch'
aber richtig wie 'Ich hab dich auch lieb'
sagst du nie"
Sel: ,,Bis bald",traurig.Selena geht zu Lina und umarmt sie kurz ,,-Auch wenn ich es nie zeige,ich bin dir wirklich dankbar",flüstert sie Lina ins Ohr und will gehen
Lina: ,,Warte! Tu mir den Gefallen und bau dieses mal keinen Mist. Die Familie Bieber ist so eine gute Familie"
Selena verdreht die Augen und will wieder gehen ,,-Und pass auf dich auf!"
Sel: ,,Pass du nur auf Mia auf. Bitte",geht nun zu Poppy.Nach einer Weile sind sie im Haus von den Bieber's .
Die Familienmitglieder sitzen in der Küche am Tisch und schauen Selena misstrauisch an
Poppy: ,,Willst du dich nicht vorstellen?"
Selena bleibt jedoch still und schaut die anderen ebenfalls an
,,-Also das ist Selena,sie ist 16 Jahre und bleibt für eine Weile hier bei uns!
Das sind meine Kinder.
Das ist Pruedence",zeigt auf ihre Adoptivtochter.
Pruedence ist 17 Jahre,sie hat braune Haare
,,-Das ist Jonas,aber er ist an Josi gewöhnt",zeigt auf ihren Adoptivsohn.
Jonas ist auch 17 Jahre,er hat dunkelbraune Haare und ist muskulös.
,,-Und das ist Justin!",zeigt auf ihren leiblichen Sohn.
Justin ist 18 Jahre,er hat dunkelblonde Haare und hat mehr Muskeln als sein Bruder.
Jus: ,,Hey,willkommen bei uns!",lächelnd
Josi: ,,Ja fühle dich wie Zuhause"
Sel: ,,Das hatte ich nie,aber okay..."
Prue: ,,Was machst du gerne?",lächelt nur leicht
Sel: ,,Ich wüsste nicht,dass dich das etwas angeht"
Prue: ,,Ohje die Großstadt Zicke ist da!"
Jus: ,,Du kennst sie doch garnicht,bleib ruhig Prue",lachend.
Matthew Bieber,Poppy's Mann kommt gerade zu ihnen.
Poppy: ,,Das ist mein Mann Matthew"
Matt: ,,Hallo du bist dann wohl Selena"
Sel: ,,Ach nicht Schneewittchen?"
Justin und Jonas lachen
Matt: ,,Das könnte auch sein.
Die Schönheit hast du"
Prue: ,,Und das eiskalte auch!"--------------------------------------
Hallo Leute,das war das zweite Kapitel.
Ich hoffe euch gehts trotz dieser ekligen Hitze gut 🙏🏻🌸Gefällt es euch? 🙈
Schönen Tag wünsche ich euch💕
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...