Nachdem Selena in den Garten ging und nun auf der Treppe sitzt,ruft sie Joey an,der direkt dran geht.
Joey: ,,Hey Selly...das ist echt seltsam. Ich wollte dich auch gerade anrufen"
Sel: ,,Ehrlich? Was wolltest du?"
Joey: ,,Ich wollte nur was sagen und du?"
Sel: ,,Ich wollte auch nur was sagen"
,,Und was wolltest du sagen?",fragen beide nach mehreren Sekunden gleichzeitig ,,-Ich vermisse dich!",wieder gleichzeitig.
Joey: ,,Tust du das ehrlich?"
Sel: ,,Sonst hätte ich es nicht gesagt...",traurig ,,-Und du?"
Joey: ,,Sonst hätte ich es nicht gesagt",beide lachen kurz ,,-Es muss doch nicht alles vorbei sein oder?"
Sel: ,,Was meinst du?"
Joey: ,,Na wir können doch trotzdem Zeit miteinander verbringen. Einen gemeinsamen Tag oder so"
Sel: ,,Ja natürlich,aber nicht zu viel Zeit miteinander,sonst..."
Joey: ,,Sonst können alte Gefühle erweckt werden....ich weiß"
Sel: ,,Denkst du oft....", verstummt
,,-an.....an die Schule?"
Joey: ,,Ja ich denke noch oft an dich",lacht kurz auf,doch wird schnell wieder ernst ,,-Tue ich,ja. Du auch?",fragt er leise.
Sel: ,,Ja tue ich...",genauso leise.
Joey: ,,Wollen wir uns sehen?"
Sel: ,,Ich muss erst Mom fragen. Ich bin hier noch gefangen",lacht sie
,,-Ich frage und sage dir dann Bescheid ja?"
Joey: ,,Ja ich würde mich freuen. Mason ist halt noch bei mir,aber den schicke ich dann weg",lacht er.
Sel: ,,Nein musst du nicht!"
Joey: ,,Okay aber ich sage ihm dann Bescheid,dass wir nichts mitholen!"
Sel: ,,Danke. Ich gehe fragen bis gleich"
Joey: ,,Bis gleich",legt auf.Selena steht auf und geht rein zu ihrer Mutter.
Sel: ,,Mom?"
Poppy: ,,Was ist Süße?"
Sel: ,,Ich weiß,ich darf eigentlich nicht raus,aber ich wollte mich mit Joey treffen. Er fehlt mir..."
Poppy: ,,Selena nicht mit ihm bitte. Er holt....du weißt schon"
Sel: ,,Mom die zwei holen extra nichts mit"
Poppy: ,,Ich dachte es ist nur Joey"
Sel: ,,Nein Mason auch. Mom mir fehlen die Jungs,meine Freunde"
Poppy: ,,Versprichst du mir,dass wir danach einen Test machen?"
Sel: ,,Ja ich verspreche es"
Poppy: ,,Okay dann ja"
Sel: ,,Danke",küsst ihre Wange und freut sich sehr.
Poppy: ,,Verschwinde,na los",lacht sie.
Sel: ,,Danke",lächelnd.Joey und Selena machten ab,dass sie sich in der Stadt treffen. Als sie ankommt,umarmen sich die beiden lange. Sie atmen gegenseitig den Duft des anderen ein.
'Endlich! Wie sehr ich eine lange Umarmung von ihm gebracht und vermisst hab!',denkt sie.
'Meine Selly ich hab sie zurück....jedenfalls in meinem Arm. Sie fehlt mir so',denkt er.
Mason: ,,Hey Fremde ich bin auch noch da",winkt ihr lachend zu.
Sel: ,,Ich weiß entschuldige bitte",löst sich und umarmt dann Mason.
Mason: ,,Wo bist du die ganze Zeit? Wir vermissen dich!"
Sel: ,,Im Entzug",lacht sie.
Mason: ,,Du ziehst das echt durch?"
Sel: ,,Ich muss. Sonst muss ich wieder ins Gefängnis"
Mason: ,,Voll gut Selly! Hätte ich nicht gedacht"
Sel: ,,Ich auch nicht"
Joey: ,,Ich finde es sehr gut!",holt sie wieder in den Arm und lächelt sie dabei an.
Selena lächelt nur glücklich und drückt ihn mehr an sich.Eine Weile danach musste Mason nach Hause gehen.
Joey bringt Selena gerade bis vor die Tür.
Sel: ,,Joey....du hast mir wirklich gefehlt"
Joey: ,,Du mir auch. Es muss ja nicht alles vorbei sein oder?"
Sel: ,,Ja"
Joey: ,,Als ich dich sah,habe ich mich immer gefragt,ob ich dich jetzt im Arm halten darf oder dir einen Kuss auf die Wange geben darf"
Sel: ,,Ich würde mich darüber freuen",lächelt ihn an.
Joey: ,,Ich mich auch"
Die zwei umarmen sich vor der Tür noch lange ,,-Ich....hab dich lieb",stupst ihre Nase leicht an,sie kichert.
Sel: ,,Ich dich auch",lachend stupst sie auch seine Nase leicht an.
Joey: ,,Gute Nacht"
Sel: ,,Gute Nacht. Pass auf dich auf und beeile dich. Schreib mir wenn du Zuhause bist"
Joey: .,Okay Sir",lacht er.
Sel: ,,Gut bis morgen in der Schule"
Joey: ,,Ja"
Sie geht nun rein und er nach Hause.Matt: ,,Hey kleines",gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Sel: ,,Hey Dad"
Poppy: ,,Hey Süße",gibt ihr einen Kuss auf die Stirn ,,-Alles gut?"
Sel: ,,Ja",strahlt sie.
Poppy: ,,Okay schön. Kommst du?"
Sel: ,,Achso.....der Test.....ja",wieder enttäuscht.
Matt: ,,Mensch Poppy,ich hab gerade erst ihr Lächeln wieder gesehen",ärgert er sich über seine Frau.
Doch sie ignoriert ihn und geht mit Selena ins Badezimmer.
Sel: ,,Darf ich ihn wenigstens jetzt alleine in den Mund machen? Okay das klingt echt pervers. Ich meine den Teststreifen"
Poppy: ,,Okay",hält ihrer Tochter den Teststreifen hin.
Selena holt ihn und macht diesen in ihren Mund. Dann gibt sie den wieder ihrer Mutter,die schon lächelt.
Poppy holt sie in den Arm ,,-Ich bin sehr stolz auf dich. Ich will ehrlich sein...ich hätte nicht gedacht,dass du es schaffst"
Sel: ,,Ich auch nicht"
Poppy: ,,Selena ich bin wirklich stolz auf dich!"
Sel: ,,Ja....danke. Darf ich hoch? Ich muss noch telefonieren"
Poppy: ,,Klar"
Sel: ,,Okay danke",will an ihr vorbei gehen für raus.
Plötzlich überkommt sie einen starken Schmerz an den Schleifen. Sie hält sich die Hand an die Stirn und schwankt zur Seite ,,-Ahhh",zischt sie.
Poppy: ,,Süße was hast du?",hält sie am Arm fest,damit sie nicht wieder zur Seite kippt.
Sel: ,,Ich habe seit heute Morgen so Kopfschmerzen"
Poppy: ,,Das ist aber nicht gut. Es ist auch schon spät und du bist sehr müde. Mach dich als fertig okay?"
Sel: ,,Ja",geht raus und hoch in ihr Zimmer.
Selena's Handy geht,es ist Joey. Mit einem Lächeln geht sie dran.
,,-Hey bist du Zuhause?"
Prue hört aufmerksam zu.
Joey: ,,Ja meine Eltern sind zurück"
Sel: ,,Hast du Ärger bekommen?"
Joey: ,,Nein hab ich nicht",lacht er
,,-Warum auch? Ich mache eh was ich will"
Sel: ,,Tust du, ja. Und was machst du jetzt?"
Joey: ,,An dich denken",ziemlich leise.
Sel: ,,Was? Ich habe nichts verstanden",lacht sie kurz auf.
Joey: ,,Auf dem Bett sitzen und mit dir telefonieren und du?"
Sel: ,,Dich vermissen",sehr leise.
Joey: ,,Was?"
Sel: ,,Dasselbe"
Prue: ,,Kannst du vielleicht raus telefonieren gehen? Ich muss lernen"
Joey: ,,War das Prue?"
Sel: ,,Ja war sie"
Joey: ,,Sag ihr von mir,dass sie nicht den ganzen Abend lernen soll. Dann soll sie besser zu mir kommen",lachend.
Sel: .,Ich soll dir von Joey sagen,dass du nicht den ganzen Abend lernen sollst und lieber zu ihm kommen sollst",genauso lachend.
Prue: ,,Ach das ist Joey?",lacht nun Prue ,,-Hey baby",sagt sie etwas lauter,sodass er sie am Telefon hören kann, Joey lacht nur ,,-Ich ziehe mich an,überrede Mom und dann komme ich!",steht auf und geht raus.
Sel: ,,Sie kommt...",klingt traurig.
Joey: ,,Das war doch nur ein Scherz. Ist alles okay Sel?"
Sel: ,,Ja....ja ich muss jetzt auflegen,weil ich zu...du weißt schon zu wem gehe"
Joey: ,,Achso.....okay dann viel Spaß mit Justin"
Sel: ,,Danke....dir viel Spaß mit Pruedence,haha"
Joey: ,,Sel...."
Sel: ,,Bye",legt auf.
Selena steht auf und will auch aus dem Zimmer gehen. Dann erscheint Prue mit einem Lächeln vor ihr.
Prue: ,,Ich darf bei ihm schlafen",freut sich.
Sie schaut ihre große Schwester nur lange an,geht dann zu Justin ins Zimmer und sperrt die Tür zu.
Sel: ,,Hey baby",setzt sich zu ihm auf das Bett,holt sein Gesicht in die Hände und küsst ihn lange.
Jus: ,,Womit hab ich den Namen verdient?",fragt er lächelnd.
Sel: ,,Ich liebe dich halt....baby",beide lachen kurz.
Jus: ,,Ich liebe dich auch",küssen sich wieder lange.
Sel: ,,Prue bleibt über Nacht weg. Kommst du gleich zu mir?",schaut ihn zuckersüß an,er strahlt Glück aus.
Jus: ,,Ja klar",küsst sie erneut.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...