Bei Poppy und den anderen
Jus: ,,Dad wieso sollte sie abhauen? Sie hat sich so gefreut"
Prue: ,,Mom sieh es ein. Wir sind Selena nicht wichtig!"
Poppy: ,,Da steckt mehr dahinter. Das spüre ich!"
Matt: ,,Poppy was sollte da großartig sein? Sie will nicht zu unserer Familie gehören"
Josi: ,,Das wollte sie nie..."
Jus: ,,Doch sie war total glücklich und hat soviel auf das Spiel gesetzt"
Poppy: ,,Sie wird seit neun Stunden vermisst",aufgebracht.
Jus: ,,Mom vielleicht kommt sie gleich nach Hause. Es ist erst acht Uhr. Sel kam oft abends gegen acht heim"
Prue: ,,Jetzt wird sie mich kennenlernen. Erst einen auf glücklich und dankbar machen und dann..."
Poppy: ,,Pruedence stop! Da ist mehr. Ich bin mir sicher, dass irgendwas passiert ist oder sie irgendwo festgehalten wird"
Josi: ,,Wie kannst du dir da so sicher sein Mama? Sieh der Wahrheit ins Auge"
Poppy: ,,Würde sie es wirklich nicht wollen....würde sie uns nicht als Familie sehen....hätte sie mir nicht richtig auf mein Ich hab dich lieb geantwortet "
Jus: ,,Du meinst....sie sagte...."
Poppy: ,,Ja ich weiß, dass da mehr dahinter steckt und ich werde es herausfinden, jetzt!"
Sie geht an den Laptop und ortet das Handy ihrer verschwundenen Tochter
,,-Matt ruf meine Kollegen an und sag ihnen, dass Selena vermisst wird!"
Matt: ,,Es bringt nichts. Eine Vermisstenanzeige wird erst nach
vierundzwanzig Stunden gemacht"
Poppy: ,,Nicht in ihrem Fall. Sie ist in Gefahr wegen Felicia. Los!"
Justin kommt zu seiner Mutter und schaut sie besorgt an ,,-Hab keine Angst Justin ich werde sie finden!"
Jus: ,,Hast du schon etwas gefunden?"
Prue: ,,Also glaubst du auch, dass Selena in Gefahr ist?",fragt sie ihn.
Jus: ,,Ja sie war sich so sicher und freute sich so sehr"
Poppy: ,,Und auch deswegen bin ich mir sicher, dass sie nicht abgehauen ist. Wäre sie es, hätte sie den GPS nicht angelassen"
Prue: ,,Mom....das ist meine Schuld. Ich...."
Poppy: ,,Was weißt du?",sauer
Prue: ,,Ich habe sie alleine gehen gelassen nur weil Joey angerufen hat und mich sehen wollte"
Ein Piepsen des Laptops ist zu hören.
Poppy: ,,Sie ist in Malibu. Ohgott das ist mindestens sechs Stunden von hier weg, oder sogar mehr. Justin ruf deinen Vater!",sagt sie, während sie Dom, ihren Arbeitskollegen anruft
,,-Wir müssen nach Malibu! Meine Tochter wird dort festgehalten. Ich bin mir ganz sicher. Bring Verstärkung mit!"
Dom: ,,Wir sind auf dem Weg!"In der Nacht versucht Selena sich von den Fesseln am Stuhl loszubinden. Sie versucht zu entkommen, weil Felicia leicht eingeschlafen ist, was jedoch nicht klappt.
Als Selena dabei mit ihrem Bein an den Tisch kommt, ist sie blitzschnell wieder wach.
Feli: ,,Versuch es erst garnicht. Deine Familie hat dich wohl schon längst vergessen. Sie denken du wärst wieder abgehauen"
Sel: ,,Das denkst auch nur du Schlampe!",überspielt sie ihre fürchterliche Angst vor der Frau.
Sie kommt ihr mit der Pistole gewaltig nahe.
Feli: ,,Wage es nicht mich so zu nennen. Nur wegen dir tue ich das doch alles du Miststück!",voller Wut holt sie aus und schlägt Selena ins Gesicht.Erinnerung von Selena:
' ,,Ich weiß,dass du es auch willst kleine Schlampe!",sagt Leo total wütend. Er nimmt aus und schlägt mir ins Gesicht ,,-Ich weiß es, also stell dich nicht so an!"
Ich fange an zu weinen, ein weiterer Schlag. Er packt mich an den Haaren und schubst mich ziemlich fest gegen die Wand
,,Hör auf bitte! Wieso willst du mir immer weh tun?"
,,Weil du dich so doof anstellst. Jetzt komm mit!"
Er holt meine Hand und zieht mich mit sich zu dem Bett
,,-Komm her baby"
Leo zieht mich auf seinen Schoß, steckt mir die Zunge in den Hals und zieht mich hastig aus.
,,Nein!",ich versuche mich zu lösen ,,-Lass mich los!"
Wieder zwei feste Schläge ins Gesicht ,,Du willst es auch, also hör auf und komm jetzt. Na los baby"
Er wirft mich auf das Bett und zieht mich weiter aus. Ich schaffe es nicht, ich komme nicht gegen ihn an 'Wütend holt Selena aus und will Felicia treten, doch auch ihre Beine sind inzwischen gefesselt. Sie schaut die Frau böse an.
Sel: ,,Du bist hier das Miststück!"
Feli: ,,Nein du!",hält ihr nun die Pistole an den Kopf ,,-Nur weil du als Kind angefangen hast Fragen zu stellen und dich erinnert hast, hat sie dich weggebracht. Du warst zu schlau du kleine Nutte und ich darf es jetzt wegen dir ausbaten"
Felicia schreckt auf, als sie mehrere Autotüren zuknallen hört. Sie läuft schnell an das Fenster und schaut raus.
Vier Polizeiautos und mehrere Polizisten, die in das Hochhaus stürmen. Selena muss grinsen, weil sie ihren panischen Blick sieht.
Sel: ,,Ich sagte doch, meine Mom ist ein Cop"
Feli: ,,Das wirst du noch bereuen! Ich werde dir dein Leben zerstören, sowie du meins zerstört hast!"
Sel: ,,Ciao, ciao Schlampe"
Sie klebt Selena etwas auf den Mund, damit sie etwas Zeit gewinnt,weil die Polizei noch ihre Wohnung sucht.
Daraufhin sieht Selena sie nur noch vor ihren Augen verschwinden.
Die Tür wird aufgetreten, durch das Klebeband auf ihrem Mund kann sie nicht auf sich aufmerksam machen.
Dom findet sie und befreit sie von den Fesseln.
Poppy: ,,Selena!"
Sel: ,,Mom!",fängt an zu weinen.
Poppy kommt zu ihrer Tochter gerannt und holt sie in den Arm ,,-Mom!",sagt sie weinend.
Poppy: ,,Ich bin jetzt da meine kleine! Ich bin da!",drückt sie fest an sich und küsst mehrmals ihre Wange.
Dann holt sie ihr Gesicht in die Hände
,,-Wo ist sie?"
Sel: ,,Sie ist aus irgendeinem Fenster abgehauen"
Poppy: ,,Ohgott Selena!",drückt ihren Kopf wieder an sich ,,-Hat sie dir wehgetan?",schluchzt sie.
Selena nickt nur weinend ,,-Wenn ich sie in die Hände bekomme, bringe ich sie persönlich um!"
Ihre Mutter dreht ihr Gesicht etwas zur Seite und sieht dann an ihrer Wange eine kleine Platzwunde, die noch etwas blutet ,,-Hat sie dich..."
Sel: ,,Mom ich will nach Hause!"
Poppy: ,,Wir gehen auch nach Hause meine kleine. Ich werde sie mit meinen eigenen Händen erwürgen!",aus ihrer Stimme hört man die Wut heraus.
Sel: ,,Bitte ich möchte jetzt nach Hause"
Poppy: ,,Es tut mir so leid",fängt sie nun an zu weinen, während sie Selena's Tränen wegwischt und ihre verletzte Wange streichelt.
Sel: ,,Es ist nicht deine Schuld....es ist meine Schuld"
Poppy: ,,Um gottes Willen von jedem die Schuld, aber niemals von dir! Wieso sagst du das? Wieso zweifelst du so sehr an dir?"
Sel: ,,Sie sagte mir, wofür sie das alles tut"
Poppy: ,,Jetzt bin ich mal gespannt"
Sel: ,,Ihre Tochter ist in Delia's Händen, sie behält ihr Baby, bis sie mich wieder hat"
Poppy: ,,Fall darauf nicht rein!"
Sel: ,,Mom wieso sollte es nicht so sein? Sie verlor ihr Kind und nahm mich von meinen leiblichen Eltern weg. Der Adoptionstag. Mom schaffen wir es noch?"
Poppy: ,,Kleines es ist nach drei Uhr in der Nacht"
Sel: ,,Was? So spät? Aber ich wollte es doch so sehr und jetzt verpasse ich das Abendessen"
Sie merkt, dass Selena wieder so neben der Spur ist.
Poppy: ,,Wir auch und wir werden einen neuen Tag ausmachen okay?",sie nickt ,,-Soll ich dir etwas verraten?"
Sel: ,,Was denn?"
Poppy: ,,Aber sei ihnen nicht böse. Justin und ich waren fest davon überzeugt, dass etwas nicht stimmt. Die anderen glaubten, du wärst wieder abgehauen"
Sel: ,,Nein....ich liebe euch. Danke Mom....",drückt ihre Mutter fest an sich ,,-Danke das du mich nicht aufgegeben hast!"
Poppy: ,,Niemals mehr meine kleine!"
Sel: ,,Können wir jetzt gehen?"
Poppy: ,,Natürlich entschuldige"
Arm in Arm gehen die zwei raus und steigen ins Polizeiauto.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...