Kapitel 152.

68 8 2
                                    

Nachdem Selena Zuhause die Tür reinkommt, hofft sie, dass Prue oder Justin von heute das nicht erzählt haben und das auch Matthew nichts davon mitbekommen hat.
Sel: ,,Bin Zuhause",sagt sie nur und will direkt nach oben gehen.
Poppy: ,,Selena kommst du mal bitte?"
Noch besteht die Hoffnung, dass sie etwas anderes von ihr will.
Sel: ,,Hm?",kommt zu ihr
Poppy: ,,Wo warst du?"
Sel; ,,Ich sagte doch, dass ich spazieren gehe"
Poppy: ,,Alleine?"
Sel: ,,Ist es denn so verkehrt für dich einfach mal spazieren zu gehen?"
Poppy: ,,Hm okay... wir müssen kurz reden"
Sel: ,,Und worüber?"
Poppy: ,,Setz dich doch hin Süße"
Mit einem Augenrollen setzt sie sich gegenüber ihrer Mutter.
Sel: ,,Worüber?"
Poppy: ,,Wir haben einen neuen Termin für deine Adoption",lächelt sie freudig.
Sel: ,,Wow. Wirklich?"
Poppy: ,,Ja"
Sel: ,,Und wann?"
Poppy: ,,Nächste Woche am Freitag "
Sel: ,,Toll",setzt sich ein Lächeln auf.
Poppy: ,,Oder willst du es garnicht mehr?"
Sel: ,,Was? Doch natürlich! Mom",sie holt ihre Hand, die beiden lächeln sich an.
Poppy: ,,Schön",glücklich.
Sel: ,,Schön",küsst ihre Wange und steht auf ,,-Sonst noch was?",unsicher
Poppy: ,,Außer du hast was angestellt",lacht sie, Selena schüttelt traurig den Kopf ,,-Selly hey"
Sel: ,,Hm?",schaut sie wieder an.
Poppy sagt nichts, steht auch auf und holt sie ohne etwas zu sagen fest in den Arm ,,-Alles okay?",fragt sie wenige Minuten später
Poppy: ,,Sag du es mir. Du hast geweint"
Sel: ,,Ich bin nur müde"
Poppy: ,,Ist irgendwas in der Schule? Mit Louis oder mit Joey? Mit deinem Ex Freund? Bitte meine kleine, rede doch mit mir"
Und für einen kurzen Moment überlegt Selena ihr einfach alles zu sagen. Der fürchterliche Tag in der Schule, die Tatsache das sie wieder Drogenabhängig ist, das mit ihrem leiblichen Vater, das mit ihren Träumen und Gedanken, sogar das mit Justin und ihr. Soll sie hier und jetzt einfach los weinen, reden und Schwäche zeigen? Die Antwort steht fest, nein!
Sel: ,,Es ist alles gut",dreht sich um und geht schnell nach oben.
Matt: ,,Wieder nichts? Vielleicht überlegst du dir doch lieber ein Gespräch mit Louis zu führen. Vielleicht weiß er mehr wie wir..."

Nachdem Selena oben die Treppen ankommt und alles ruhig im Flur ist, lehnt sie ihren Kopf an die Wand und ist kurz vor dem Weinen.
Und dann taucht natürlich noch Justin auf.
Jus: ,,Ich muss dir etwas sagen!"
Sel: ,, Justin lass mich einfach in Ruhe. Ich bin jetzt echt nicht in Laune dafür"
Jus: ,,Ich muss dir etwas sagen!",sagt er ernster, holt ihre Hand und geht mit ihr in sein Zimmer ,,-Du hast das mal wieder völlig falsch verstanden! Als ich das zu ihr sagte, meinte ich die Freundschaft von Leyla und mir! Das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, wenn sie noch einmal so über dich redet. Selena es ist die Wahrheit!"
Sel: ,, Ja ist doch gut!"
Jus: ,,Ist es nicht. Ich weiß nicht wieso sie das auf einmal sagte, deswegen wollte ich es doch von dir wissen was da los war!"
Sel: ,,Du weißt es wirklich nicht oder?"
Jus: ,,Was denn?"
Sel: ,,Von heute"
Jus: ,,Nein was denn? Ich hab keine Ahnung. Bitte rede doch mit mir"
Sel: ,,Irgendjemand hat so eine blöde Liste gemacht und ich war die erste darauf..."
Jus: ,,Welche Liste denn bitte?"
Sel: ,,Wer den besten Arsch hat, in den mehrere Schwänze reinpassen"
Jus: ,,Oh mein Gott", er ist fassungslos
Sel: ,,Wie dem auch sei....einfach jeder hat mich angestarrt. All diese Blicke auf mir und diese gemeinen Worte.
Jetzt weißt du es !",sagt sie wieder kurz vor dem Weinen und dreht sich um.
Jus: ,,Hey baby",er dreht sie an ihrem Arm zurück zu sich, holt sie einfach in den Arm und drückt sie fest an sich.
Und dann passiert es einfach, sie fängt bitterlich an zu weinen ,,-Das müssen wir der Schule melden oder es gleich Dad sagen"
Sel: ,,Es ist sinnlos, als ob die Person zugeben würde, dass sie es war",weinend.
Jus: ,,Das war bestimmt schrecklich"
Sel: ,,War es. Krass wie gut es mir ging mit dir",lacht auf, doch weint direkt weiter und drückt ihn fester an sich.
Jus: ,,Ich bin nicht weg Selena!"
Sel: ,,Fühlt sich aber so an"
Jus: ,,Weil du es dir so ausmalst, aber ich bin da",er holt ihr Gesicht in die Hände und wischt ihre Tränen weg
,,-Wie wäre es wenn du und ich morgen mal wieder etwas zusammen machen?"
Sel: ,,Was denn?"
Jus: ,,An den Strand?",lächelt er.
Sie muss auch lächeln und nickt dann
,,-Bleib doch bei mir im Zimmer.
Prue ist nicht da. Wir können reden, etwas lesen oder einfach nur die Wand zusammen anstarren"
Sel; ,,Okay",lächelt sie.

Während die beiden jeweils ein Buch in der Hand haben und es lesen, machen sie es immer wieder kurz von ihrem Gesicht weg, entweder nach oben oder kurz nach unten, um sich anzuschauen.
Als die zwei gleichzeitig das Buch kurz wegholen, treffen sich ihre Blicke und sie lachen sich an.
Selena schaut wieder schnell in das Buch und liest weiter, Justin jedoch schaut sie weiter an.

' Sie fehlt mir sehr und das hier ist gerade wirklich schön. Ich bin total glücklich auch wenn wir nur irgendein schrott Buch lesen. Es ist einfach so toll wieder in ihrer Nähe zu sein. Ich liebe sie so sehr' ,denkt er.

' Oh was zur Hölle sind das für Namen? Um was geht es eigentlich in dem Buch? Ich checke kein Wort, aber das will ich auch garnicht. Ich will nur meinen Justin weiter ansehen, ihn betrachten, seine Augen sehen.
Ich liebe diesen Kerl so sehr. Er ist mir und zwar nur mir! ' ,denkt sie.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt