Kapitel 90.

96 5 9
                                    

Nach der Schule ging Selena lange in die Bücherei und hat in dem Buch weiter gelesen. Gerade ist sie dabei nach draußen zu gehen,weil Justin sie abholen kommt. Ihre Eltern wollen sie nicht alleine lassen.
Es ist schon düster und ziemlich kalt. Aus einem Grund,den sie selbst noch nicht genau weiß, bekommt sie Angst.
Sie drückt das Buch an sich und läuft schneller. Jemand erscheint genau vor ihr. Felicia steht plötzlich da.
Schnell dreht Selena sich um und läuft weg von ihr. Doch sie rennt ihr genauso schnell hinterher.
Sel: ,, Justin! Justin!",ruft sie laut, während sie dabei hinter sich schaut
,,-Justin!"
Sie erinnert sich an ihren Traum mit Prue ,,Lauf Belle! Lauf schnell!"

Mit Vorsprung ist sie plötzlich in eine Sackgasse gelaufen,wo es nicht weiter geht. Es geht nur vorne weiter,wo Felicia gerade langsam zu ihr gelaufen kommt ,,-Verschwinde!", sie lacht nur.
Feli: ,,Was ist das für ein Buch?",ihr Lachen vergeht.
Sel: ,,Das Buch, welches mir die Wahrheit sagt!",knurrt Selena sauer.
Feli: ,,Das Buch deiner Oma. Nichts darin ist wahr!"
Sel: ,,Hast du Angst,dass ich die Wahrheit erfahre?"
Sie schweigt kommt weiter zu ihr gelaufen.
Feli: ,,Nein denn nichts darin ist wahr!"
Selena deutet an nach rechts zu laufen,woraufhin sie nach rechts springt und Selena somit nach links laufen kann und wieder nach vorne rennt.
Sel: ,,Pech gehabt"
Feli: ,,Du dumme, kleine Göre",läuft ihr weiter hinterher.
Sel: ,, Justin! Justin!"
Justin kommt angelaufen und holt Selena direkt schützend in den Arm.
Feli: ,,Dein Pflegebruder. Da hast du eine gute Auswahl getroffen kleine. Wenn das wohl eure angeblichen Eltern wüssten. Was würden sie sagen?"
Jus: ,,Sie würden Ihnen nicht glauben,
weil Sie eine gestörte Frau sind. Ich sage Ihnen, fassen Sie Selena noch einmal an lernen Sie mich kennen!"
Mit ihr im Arm geht er ins Auto.
Sel: ,,Ich hatte solche Angst"
Jus: ,,Gott sei Dank ist nichts passiert",küsst sie ,,-Keine Angst ich beschütze dich vor dieser Kranken!"

Selena sitzt in ihrem Zimmer auf dem Boden, vor dem Bett. Sie liest das Buch weiter.
^^Grace lag mit Wehen im Krankenhaus. Delia goß ihr mit Absicht etwas in den Tee, damit meine Enkelin früher zur Welt kommt und in ihren Händen ist. Von diesem Moment an wussten wir,dass sie Grace das Baby wegnehmen möchte,weil ihres nicht lebend zur Welt kam und sie vor Wut und Leid, das Glück ihrer eigenen Schwester zerstören will. Wieso tut sie das? Es ist so traurig, sie sind doch Zwillingsschwestern. Ich hätte nie gedacht,dass Delia soweit gehen würde. Ihr Schmerz war groß,das verstehen wir alle, aber das ist keine Entschuldigung. Louis war schockiert darüber, sowie wir alle.
Aber Grace war sich sicher, seitdem wir das mit der Fehlgeburt erfuhren, dass sich ihre Schwester nicht weiter für ihr Glück freut , neidig auf sie ist und ihr und Louis mit allen Mitteln Steine in den Weg legt.
Wir konnten sie gott sei Dank noch rechtzeitig aufhalten. Sonst hätte Delia es geschafft, Grace weit weg zu verlegen, sie einzusperren und ihr das Kind wegzunehmen. Wir hatten ziemliches Glück. Vorallem unser kleiner Engel,der nur noch wenige Stunden in dem Bauch ihrer Mutter ist. Es wäre schrecklich gewesen,wenn das Baby nicht bei seiner richtigen Mutter ist. Wir, ihre Großeltern hätten sie sonst niemals gesehen und sie würde nur in Lügen aufwachsen^^,liest Selena, doch dann legt sie das Buch weg, weil ihre Mutter angeklopft hat. Da Prue wieder bei Joey ist, ist nur sie in ihrem Zimmer.
Poppy: ,,Hallo meine kleine",setzt sich auf ihr Bett.
Sel: ,,Ist alles okay?",schaut Poppy an.
Poppy: ,,Ja,aber..."
Sie holt Selena's Hand und zieht ihre Tochter zu sich hoch auf das Bett und in ihren Arm ,,-Was hast du meine kleine?"
Sel: ,,Mom?"
Poppy: ,,Ja mein Schatz?"
Sel: ,,Was wenn ich nicht ich bin?"
Poppy: ,,Wie meinst du das?"
Sel: ,,Was wenn ich nicht wirklich Selena heiße und auch nicht am 22.07. Geburtstag hab?"
Poppy: ,,Es ist doch egal, wie du heißt. Wenn du nicht wirklich so heißt, nennen wir dich entweder mit deinem richtigen Namen oder wir nennen dich so weiter. Das entscheidest nur du ganz alleine. Aber eines ist klar. Du bist immer unsere Tochter, die kleinste von allen",lacht kurz ,,-Unsere kleine Snow. Ganz egal, wer noch in dein Leben kommt. Ganz egal, wie du dich entscheidest. Du bist und bleibst immer unsere Tochter, die wir über alles lieben!"
Sel: ,,Und ihr meine Eltern, die ich über alles liebe!"
Die zwei umarmen sich lange. Selena gibt ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
Poppy: ,,Ich liebe dich meine kleine"
Sel: ,,Ich dich auch Mom"
Poppy: ,,Jetzt leg dich hin und versuch zu schlafen. Es ist schon sehr spät",küsst ihre Stirn.
Selena legt sich hin, woraufhin Poppy sie zu deckt ,,-Gute Nacht meine Süße"
Sel: ,,Gute Nacht Mom"
Doch sie wartet nur, bis sie die Tür des Schlafzimmers ihrer Eltern hört und geht dann zu Justin ins Zimmer,er sitzt nachdenklich auf seinem Bett
,,-Justin? Was ist los?",setzt sich zu ihm.
Jus: ,,Oh tut mir leid. Ich habe dich garnicht reinkommen gehört"
Sel: ,,Baby",sie holt sein Gesicht in die Hände und küsst ihn ,,-Was ist los?"
Jus: ,,Es ist nur... ich mache mir Sorgen um dich. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich nicht rechtzeitig gekommen wäre. Was hätte die Frau dann getan?"
Sel: ,,Hey denk nicht darüber nach. Du kamst rechtzeitig und dafür bin ich dir sehr dankbar!"
Jus: ,,Aber woher weiß sie das mit uns? Woher wusste sie, wo du warst? Was wenn sie das mit uns irgendwie Mom und Dad sagt?"
Sel: ,,Wie du schon sagtest. Sie würden es nicht glauben"
Jus: ,,Bist du dir da sicher?"
Sel: ,,Ja bin ich. Kommst du zu mir? Prue ist weg"
Jus: ,,Okay"
Die zwei gehen in ihr Zimmer und legen sich ins Bett.
Sel: ,,Justin?",sagt sie,während sie in seinen Arm rutscht. Er drückt sie an sich.
Jus: ,,Ja?"
Sel: ,,Ich habe weiter gelesen"
Jus: ,,Und?"
Sel: ,,Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und ihrer Schwester hat sich sehr verändert. Sie haben sich nicht mehr gesehen. Delia,also die das Kind verlor, hat meiner Mutter irgendwas in ihren Tee gemacht,damit sie Wehen bekam. Sie wollte Grace einfach ihr Baby wegnehmen,nur weil sie ihres verlor....mich wollte sie von meiner Mutter wegholen"
Jus: ,,Wozu Schmerz und Leid alles führen kann hm?",er schaut Selena traurig an.
Sel: ,,Ja",schluchzt sie.
Sie hebt ihren Kopf und küsst ihn lange ,,-Ich liebe dich so sehr!"
Jus: ,,Ich liebe dich auch so sehr!"

In der Nacht ist Selena immernoch wach. Sie hat lange über das Buch nachgedacht. Sie fragt sich die ganze Zeit,wie ihre Mutter sich wohl gefühlt hat,als sie hilflos und alleine in den Wehen lag mit Delia im Raum. Wie könnte jemand ihrer eigenen Schwester so etwas antun wollen?
Justin, der neben ihr liegt,stöhnt kurz auf und ist dann wach. Die zwei schauen sich an.
Sel: ,,Alles okay?"
Er legt sich auf sie, küsst sie ziemlich wild mit Zunge, geht mit seinen Händen in ihren Schlaf Pullover und berührt sie. Dann zieht er ihr Oberteil hoch und küsst wild ihre Brust.
Mit seinem Mund geht er weiter nach unten. Justin zieht ihr Hose und Slip runter, drückt ihre Beine auseinander und vergräbt seinen Kopf in ihrem Intimbereich. Sie stöhnt laut auf, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat. Er bringt sie somit zum stöhen.
Daraufhin zieht Selena ihn an seinen Armen hoch und zieht ihm das T-shirt über den Kopf.
Sie zieht ihm schnell die Hose und Boxershort runter. Er dringt in sie ein, beide stöhnen sich gegenseitig leise und mehrmals ins Ohr.
Jus: ,,Ich liebe dich!"
Sel: ,,Ich liebe dich auch!",küssen sich weiter mit Zunge.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt