Am frühen Morgen kommen Poppy und Selena erst Zuhause an. Beide sind von der langen Nacht, die sie ohne Schlaf verbracht haben sehr müde und erschöpft. Dann kommen sie endlich an und gehen rein.
Jus: ,,Selena!",ruft Justin, der sofort von der Couch aufspringt und zu ihr gelaufen kommt.
Sel: ,,Justin!",die zwei umarmen sich lange.
Matthew kommt schnell aus der Küche und Prue und Josi von oben die Treppen runter.
Matt: ,,Snow!",er umarmt seine Tochter und drückt ihr mehrere Küsse auf die Wange.
,,Selly!",sagen die zwei Geschwister gleichzeitig und holen sie auch in den Arm
Jus: ,,Was ist passiert?"
Poppy: ,,Selena ist sehr müde Justin",
sie wirft ihrem Sohn einen Blick zu
,,-Ich bringe sie noch hoch"
Sel: ,,Nicht nötig....ich will erst Duschen gehen"
Also geht Selena alleine hoch.
Jus: ,,Mom?"
Poppy: ,,Nicht jetzt"
Matt: ,,Poppy!"
Poppy: ,,Felicia. Sie hat Selena dort festgehalten,damit sie nicht zu ihrer Adoption kommt, weil diese Delia sie zurück will"
Jus: ,,Warum tut die gestörte das alles überhaupt?"
Poppy: ,,Sie hat Felicia's kleine Tochter in ihren Händen, nur deshalb macht sie das"
Prue: ,,Und ist sie jetzt endlich im Gefängnis?"
Poppy: ,,Sie konnte aus dem Fenster abhauen. Wisst ihr was das schlimmste ist? Sie hatte eine Waffe und war das mit Selly's Wange"
Prue: ,,Oh mein Gott Mom",fängt an zu weinen ,,-Das was passierte ist nur meine Schuld"
Poppy: ,,Nein mein Schatz die Frau gehört in die Klappse und die andere auch!"Nach einer Weile wartet Selena bis Prue endlich schläft und sie zu Justin kann. Alles was sie will ist in seinem Arm zu sein, doch ihre Schwester schläft einfach nicht ein.
Sel: ,,Prue wieso so nervös? Hast du wieder Drogen genommen?"
Prue: ,,Nein meine Schwester wurde entführt und ich hab Angst um sie"
Sel: ,,Es ist ja alles gut ausgegangen okay? Mach dir keine Sorgen und beruhige dich. Ich gehe runter ja? Ich fühle mich hier nicht wohl"
Prue: ,,Soll ich mit?"
Sel: ,,Nein ich gehe nur etwas trinken"
Sie steht auf und geht raus, doch nicht nach unten, sondern zu Justin.
Er steht auf und holt sie direkt in den Arm ,,-Justin als ich dort war, hatte ich nur dich im Kopf. Ich hatte nur im Kopf, dass ich dir etwas sagen muss und..."
Justin unterbricht sie, indem er sie einfach lange küsst ,,-Es tut mir so leid, aber bitte denke nie wieder, dass ich das Kind nicht will, weil es von dir ist. Bitte",aufgebracht.
Jus: ,,Shh beruhige dich, das denke ich garnicht"
Sel: ,,Ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Ich muss erst noch ein paar Dinge verarbeiten. Wir müssen..."
Jus: ,,Ich verstehe es! Und ich verstehe dich! Ich habe darüber nachgedacht und ich glaube es ist die beste Entscheidung, die wir momentan treffen können. Es ist schade, aber das beste",er streichelt ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr
,,-Selena ich hatte solche Angst um dich. Ich will dich nicht verlieren. Es tut mir so leid. Ich liebe dich!"
Sel: ,,Ich liebe dich auch!",küssen sich erneut lange.
Jus: ,,Ich hatte solche Angst um dich"
Sel: ,,Aber ich bin jetzt wieder da baby",sie küsst ihn wieder.
Jelena schauen sich tief in die Augen, doch dann küssen sie sich weiter.
Dabei gehen sie zu Justin's Bett und er lässt sich drauf fallen. Er zieht Selena an ihrer Taille zu sich runter auf seinen Schoß. Dann drückt sie ihn an seiner Brust hinunter und legt sich auf ihn. Die beiden rutschen nach oben.
Selena ist zwischen seinen Beinen, sie streichelt seine nackte Brust entlang, geht dann mit ihren Händen langsam nach unten und zieht seine Schlafhose runter. Sie streichelt über seine Beule, während er ihren Hals küsst.
Justin fängt an sie auszuziehen,er zieht erst ihren Pullover aus und dann ihre kurze Schlafhose. Nachdem sie nur noch in Slip in seinem Schoß sitzt, streichelt er ihren Po.
Währenddessen zieht Selena ihm die Boxershort aus, woraufhin auch er ihren Slip runter zieht. Sie setzt sich in Reiterstellung auf ihn und nimmt sein Glied in sich auf.
Nach mehreren Minuten dreht Justin sich auf sie. Selena stöhnt auf, weil seine Küsse an ihrem Hals schneller und zu leichten Bissen werden. Sie sucht wieder nach seinen Lippen.In der Nacht ist Selena sehr unruhig, sie wendet sich hin und her, nach links und nach rechts. Sie fühlt sich verfolgt und bei jedem Schritt den sie geht und bei jeder kleine Bewegung die sie macht beobachtet, die Angst quält sie.
Wie kann man Sehnsucht nach einem Menschen haben, den man eigentlich garnicht kennt und ihn vielleicht insgesamt fünf Minuten in den letzten Tagen gesehen hat? Sie vermisst diesen Mann, dem sie in der Schule über den Weg gelaufen ist, sie vermisst ihren Vater. Sie fragt sich, wie sie in das Krankenzimmer von ihm kommt, ohne das Felicia oder sonst wer sie davon abhalten kann. Außerdem fragt sie sich, wie sie ihren Eltern sagen soll, dass sie schwanger ist und was sie auf die Frage Von wem antworten soll.
Selena schreckt auf, weil sie ein Geräusch von unten hört. Es klingt so, als sei gerade jemand die Tür reingekommen. Sie hört erneut etwas, also steht sie auf, öffnet leise die Zimmertür und schleicht sich raus. Langsam geht sie die Treppen runter.
Sel: ,,Mom? Dad? Josi?"
Ein Knarren ertönt hinter ihr. Mit einem Aufschrei dreht sie sich um
,,-Oh mein Gott. Ohgott",hält sich die Hand an die Stirn.
Josi: ,,Hey beruhige dich. Ich bin es nur",er legt seine Arme auf ihre Schulter, da er merkt,dass sie kurz vor einer Panikattacke ist ,,-Alles gut ja?", seine Schwester nickt ,,-Bist du wach?"
Sel: ,,Ja du Idiot!",schlägt ihm gegen die Brust.
Josi: ,,Ich wollte nur sichergehen",lacht er kurz.
Sel: ,,Bei mir ist es schon klar, dass ich nicht schlafen kann, aber bei dir? Du schläfst wie ein Murmeltier",lacht auch sie kurz.
Josi: ,,Heute mal nicht",geht in die Küche und holt sich etwas zu trinken. sie hinterher ,.-Du auch?",fragt er und zeigt ihr dabei die Wasserflasche.
Sel: ,,Nein danke",sie setzt sich hin
,,-Was hast du?"
Josi: ,,Wie kommst du darauf, dass ich etwas hab?"
Sel: ,,Das merkt man. Wer lässt dich nicht schlafen? Ein Mädchen",lacht sie, steht auf und geht an den Kühlschrank.
Eigentlich erwartet Selena, dass auch sein Bruder lacht, doch er ist still und schaut nur traurig vor sich.
Mit einer Sektflasche in der Hand, dreht sie sich um und schaut ihn an
,,-Ich habe es wohl erfasst. Was ist los?",setzt sich wieder.
Josi: ,,Die gehört Mom"
Sel: ,,Sie ist Polizistin und darf eh nichts trinken und wenn dann kaufe ich einfach eine neue",nimmt einen großen Schluck ,,-Also?"
Josi: ,,Da ist so ein Mädchen. Wir verbringen zusammen in der Schule viel Zeit"
Sel: ,,In der selben Schule ist nie gut. Oder in der selben Klasse klappt absolut garnicht aus eigener Erfahrung",lachend, doch er ist wieder ruhig ,,-Oh ich....rede weiter"
Josi: ,,Ich mag sie sehr, aber ich weiß nicht, wie es bei ihr ist"
Sel: ,,Frag sie um ein Date und dann finde es heraus"
Josi: ,,Nein ich traue mich nicht"
Sel: ,,Kommt da wieder der schüchterne Junge zum Vorschein?"
Josi: ,, Ja"
Sel: ,,Aber so wirst du es nie erfahren. Mach es sowie Prue. Sie gefällt dir, schnappe sie dir"
Aus ihrer Stimme hört Jonas ihre Wut heraus.
Josi: ,,Selena das ist lange her"
Sel: ,,Ich sage ja nichts, nur das du wenn du sie nicht fragst, es nie erfahren wirst",trinkt wieder einen Schluck aus der nun halbleeren Flasche
Josi: ,,Hey mach mal langsam!",will ihr die Sektflasche abholen, doch sie zieht diese weg und schaut ihn nur mit erhobenen Augenbrauen an, er seufzt.
Sel: ,,Wer ist das Mädchen?",fragt sie lächelnd.
Josi: ,, Jasmin",lächelt er.
Sel: ,,Oh....sei vorsichtig bei ihr okay? Wer weiß, was sie schon alles durchgemacht hat!"
Josi: ,,Wieso sagst du das?"
Sel: ,,Du solltest schlafen gehen. Siehst müde aus",steht auf, trinkt den letzten Schluck aus und macht die Flasche dann ganz nach unten in den Mülleimer.
Josi: ,,Selly ich bin der ältere!"
Sel: ,,Schlaf gut",geht ins Wohnzimmer.Nach einer Weile sitzt Selena alleine im Wohnzimmer und schaut leise Fernsehen. Sie ist sehr müde, doch weiß, dass sie eh nicht schlafen kann.
Ihr Bruder ist zurück in sein Zimmer gegangen. Gerade als sie fast am einschlafen ist, ist wieder etwas aus der Küche zu hören, was sie zusammenzucken lässt. Das Küchen-
fenster geht plötzlich auf, was sie an dem Knall erkennt. Schnell steht Selena auf und holt ein großes Messer in die Hände. Erst dann schließt sie das Fenster, sie dreht sich schnell wieder um, weil sie etwas hinter sich gehört hat, doch niemand ist zu sehen.
Ihre Angst treibt ihr die Tränen ins Gesicht. Jetzt ist ein Fenster im Wohnzimmer aufgegangen, sie läuft schnell dahin. Der Fernseher ist ausgeschaltet. Selena dreht sich um und blickt kurz zur Treppe hinauf.
Nun hört sie etwas von oben, sie schreit auf und rennt zurück in die Küche.
Schnelle Schritte kommen die Treppen hinunter gelaufen. Daraufhin kommt Poppy auch in die Küche gelaufen, da sie ihre Tochter gehört hat.
Sel: ,,Mom!",geht völlig aufgebracht in ihren Arm ,,-Da war jemand",schluchzt sie.
Poppy: ,,Da ist niemand",streichelt ihr durch die Haare.
Sel: ,.Doch Mom da war jemand!"
Poppy: ,,Shh beruhige dich. Hier kann keiner reinkommen"
Sel: ,,Mom ich habe Angst"
Poppy: ,,Ich weiß und ich schwöre dir für das was sie dir alles antut wird sie bitter bereuen!",drückt ihren Kopf an sich ,,-Du hast überhaupt noch nicht geschlafen meine kleine. Das ist garnicht gut"
Sel: ,,Ich hab Angst einzuschlafen und ich hab Angst irgendwo anders wieder aufzuwachen. Und das tut so weh",hält ihren Arm fest.
Poppy: ,,Was hast du gemacht?",ziemlich ernst.
Sel: ,,Nicht das was du denkst. Nein es ist nur...."
Poppy: ,,Zeig es mir Süße"
Sel: ,,Mom es ist nur ein Kratzer"
Poppy: ,,Oh mein Gott was hat sie dir angetan?",fragt sie etwas schockiert, weil ein großer blau-grüner Fleck zu sehen ist, der sehr angeschwollen ist.
Sel: ,,Das...."
Poppy: ,,Was? Selena!"
Sel: ,,Das waren nur die ganzen Betäubungsspritzen, weil ich versucht hab abzuhauen"
Poppy: ,,Los! Zieh dich an! Wir fahren jetzt ins Krankenhaus zu einem Arzt!"
Sel: ,,Mom das hat bis morgen Zeit"
Poppy: ,,Nein hat es nicht! Das sieht mir zu gefährlich aus. Zieh dich bitte an"
Sel: ,,Mom mir gehts.....mir gehts gut"
Poppy: ,,Es tut mir so leid",holt ihre Tochter fest in den Arm ,,-Ich will doch nur das du glücklich bist!"
Sel: ,,Und das bin ich hier okay? Das bin ich wirklich"
Poppy: ,,Es tut mir so leid meine kleine",küsst ihre Stirn ,,-Aber wir gehen jetzt trotzdem zum Arzt!"
Sel: ,,Das können wir gerne morgen früh zusammen machen okay? Aber ich will jetzt versuchen zu schlafen. Ja? Bitte"
Poppy: ,,Okay. Sollen wir hoch gehen oder auf die Couch?"
Sel: ,,Danke",lächelt sie müde
,,-Bleiben wir lieber hier unten ja?"
Poppy: ,,Okay wie du willst"
Sel: ,,Danke"
Die zwei legen sich auf die Couch
,,-Gute Nacht Mom"
Poppy: ,,Gute Nacht meine kleine",legt ihre Arme um sie und gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange ,,-Ich hab dich lieb"
Sel: ,,Ich dich auch"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...