Kapitel 40.

137 7 2
                                    

Am Abend...
Selena sitzt noch immer in dem Garten vor dem kleinen See.

Matthew will sie zum Abendessen rein rufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Matthew will sie zum Abendessen rein rufen.
Matt: ,,Wir essen jetzt. Kommst du?"
Sel: ,,Nein,ich möchte nichts"
Matt: ,,Bitte komm mit rein. Es ist spät und wird kalt"
Sel: ,,Nein jetzt noch nicht"
Matt: ,,Willst du wieder eine Mauer um dich bauen?",fragt er traurig.
Selena schweigt,er dreht sich um und will gehen.
Sel: ,,Dad!",schaut ihn an.
Matthew lächelt glücklich,weil sie ihn so zum ersten mal gerade nannte
,,-Du kannst auch hier bleiben..."
Er setzt sich zu ihr.
,,-Ich war mit Joey zusammen,aber es war nicht richtig,weil er und auch ich mit jemanden zusammen sind!"
Matt: ,,Das heißt...du hast...rede weiter"
Sel: ,,Wir sind schon seit Jahren so vertraut und zwischen uns ist viel passiert. Wir haben es beide direkt wieder beendet,als wir nun endgültig zusammen waren,weil es eben nicht richtig war und jetzt springt Pruedence mit ihm ins Bett. Joey macht mit,um mir weh zu tun,obwohl er auch Gefühle für mich hat. Es tut weh,aber bei ihr...es zerbricht mein Herz!",schluchzt sie ,,-Pruedence hatte schon von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen. Sie wollte dasselbe mit ihm wie ich..."
Matt: ,,Und das ist Joey?"
Sel: ,,Ja....eine Freundschaft plus mit ihm"
Matt: ,,Ach du scheiße....Selly du hattest Recht,wir hatten davon überhaupt keine Ahnung. Das ist schrecklich. Es tut mir so leid. Wir reden natürlich mit ihr!"
Sel: ,,Ihr könnt daran nichts ändern..."
Matt: ,,Aber ich versuche es! Ihr seid beide meine Töchter und das was sie tut geht garnicht! "
Sel: ,,Es tut so weh..."
Matt: ,,Das kann ich gut nachvollziehen. Und was war da heute in der Schule los?"
Sel: ,,Sie und Joey haben im Schulflur ziemlich rumgemacht. Danach sind sie in den Toiletten verschwunden.
Das war zu viel für mich!"
Matt: ,,Prue hat den Unterricht geschwänzt? Sie war mit einem Jungen in den Schul Toiletten? Ach herrje ich weiß nicht was ich sagen soll"
Sel: ,,Ja war sie und hat sie!"
Matt: ,,Es tut mir so leid kleines!",drückt ihren Kopf an sich und küsst mehrmals ihre Wange
,,-Du weißt das ich mit Prue darüber reden muss?"
Sel: ,,Ist mir egal..."
Matt: ,,Sollte es auch! Sie nimmt auf dich ja auch keine Rücksicht!"
Sel: ,,Du musst nicht so tun,als wärst du auf meiner Seite!"
Matt: ,,Das tue ich nicht. Prue ist nicht fair und nicht aufmerksam. Du bist im Recht! Und ich bin ziemlich enttäuscht von ihr, ehrlich. Ich hätte das nie gedacht. Ich meine,du bist ihre kleine Schwester. Sie sollte auf dich acht geben und dir helfen und dich nicht so sehr verletzen!"

Prue: ,,Mom! Ist Dad jetzt auf ihrer Seite?",sagt Pruedence,die die zwei beobachtet.
Poppy: ,,Wie auf ihrer Seite? Was redest du denn da? Würdest du mir mal bitte sagen,was los ist?",sagt sie sauer.
Poppy: ,,Ganz einfach. Prue ist..."
Prue: ,,Ziemlich hungrig. Können wir jetzt endlich essen?",fällt sie ihm schnell ins Wort.
Poppy: ,,Matthew und Selena haben noch nie solange miteinander geredet oder sich im Arm gehalten. Es muss wirklich etwas schlimmes vorgefallen sein!",geht an den Tisch.
Prue: ,,Ich bin länger deine Schwester,nicht sie! Also wieso hältst du ihr bei?"
Jus: ,,Willst du es ehrlich wissen?"
Prue: ,.Ja!",sauer.
Jus: ,,Weil du hier die Schlampe bist!",schaut sie böse an ,,-Mom und Dad sind sicher ziemlich enttäuscht von dir,wenn sie es erfahren. Und weißt du was? Ich freue mich schon riesig darauf,denn dann sehen sie endlich mal dein wahres Gesicht!"
Prue schaut ihn fassungslos an.
Prue: ,,Wehe!"
Jus: ,,Pass auf,was du machst und hör auf Selena so weh zu tun!"
Prue: ,,Ich tue ihr weh? Sie ist doch sowieso eine Mauer aus Eis!"
Jus: ,,Was ist nur aus dir geworden? Siehe dich mal an",sagt er noch und setzt sich zu seiner Mutter.

'Mir egal,ob das ihr jetzt weh tut. Sie tut meiner Prinzessin weh und das lasse ich nicht zu!',denkt er.

Matthew hat Selena dazu gebracht doch mit ihnen zu essen. Daher setzen sie sich nun dazu.
Poppy: ,,Wie war euer Tag?",fragt Poppy jedes ihrer Kinder.
Jus: ,,Meiner war gut. Wir haben keine Hausaufgaben aufbekommen"
Josi: ,,Eigentlich gut. Das Training war hart,aber das gehört dazu",erzählt auch Jonas kurz.
Prue: ,,Meiner war sehr toll. Ich bin wirklich glücklich!"
Sel: ,,Du kannst es nicht lassen oder?",sagt Selena zornig.
Poppy: ,,Und wie war dein Tag Selly?",sagt sie schnell.
Selena schweigt und schaut ihre Schwester lange an.
Ihr kommt wieder das Bild in den Kopf von Prue und Joey küssend in der Ecke und wie er dann mit ihr auf dem Arm weg ging.
,,-Selly?"
Sie wendet schnell den Blick von Prue ab und blinzelt mehrmals hintereinander,damit ihre Tränen verschwinden.
Sel: ,,Gut",sagt sie und schaut dabei aus dem Fenster.
Sie versucht weiterhin ihre Tränen zu unterdrücken.
Poppy: ,,Ehm Selly mich hat übrigens dein Trainer angerufen. Sie brauchen dich und haben mich gefragt,warum du nicht mehr kommst"
Selena schweigt nur.
,,-Antwortest du mir bitte kurz?"
Doch sie bleibt still.
Jus: ,,Selly!"
Sel: ,,Ich will da nicht mehr hin okay?",sagt sie ziemlich laut.
Poppy: ,,Hat sich dir jemand unangemessen verhaltet? Ich fahre jetzt direkt hin! Ist jemand an dich gegangen? Ich schlage sie kaputt!"
Sel: ,,Nein",schreit sie nun und hält sich ihre Hände an den Kopf
,,-Ich bin müde",schluchzt sie
,,-Gute Nacht!",steht auf und läuft schnell hoch.
Poppy schaut ihr verzweifelt hinterher.
Poppy: ,,Jemand sollte zu ihr",traurig.
Jus: ,,Nein,es ist besser,wenn ihr sie jetzt erstmal in Ruhe lässt. Ich bin auch oben. Mir ist der Appetit vergangen!",schaut Prue böse an und geht dann hoch.
Prue vergräbt ihren Kopf in ihren Händen,steht auf und geht auch hoch,jedoch in Josi's Zimmer.
Poppy: ,,Wir müssen wirklich etwas unternehmen!"
Josi: ,,Also mir schmeckt es!"
Poppy: ,,Das freut uns. Ich würde nur endlich gerne wissen,was da los ist!"
Matt: ,,Ich weiß es....Selena hat es mir erzählt und ich kann sie wirklich verstehen,warum Sel momentan so ist!"
Poppy: ,,Was ehrlich? Und was?"
Matt: ,,Iss weiter okay? Tut mir leid,aber Josi es geht um etwas ernstes! Komm mit Schatz!",steht auf und geht ins Wohnzimmer,Poppy hinterher.
Poppy: ,,Sag es mir!"
Matt: ,,Wir haben uns ziemlich in Prue getäuscht Poppy"
Poppy: ,,Was? Wieso das denn?"
Matt: ,,Selena hatte mit Joey ziemlich lange eine Freundschaft plus.
Sie waren dann ein paar Tage richtig zusammen,weil sie beide Gefühle füreinander haben. Aber sie haben ihre Beziehung wieder beendet,weil beide vergeben sind"
Poppy: ,,Du meinst Selly hat einen Freund? Aber warum sagt sie uns davon nichts?"
Matt: ,,Es kommt noch schlimmer.
Sie haben die Beziehung beendet obwohl sie auch jetzt noch Gefühle füreinander haben! Aber Prue ist mit ihm jetzt zusammen,also sie hat eine Freundschaft plus mit ihm"
Poppy: ,,Obwohl Sel noch Gefühle für ihn hat?"
Sel: ,,Ja. Die zwei machen es so,dass Sel es ja mitbekommt.
Heute standen sie in der Ecke und haben rumgemacht. Danach sind sie in den Toiletten verschwunden"
Poppy: ,,Unsere Prue?",sagt sie sprachlos.
Matt: ,,Ja sie hatte Sex in der Schule"
Poppy's Mund steht offen
,,-Ich hab Selly heute völlig fertig auf dem Boden sitzen sehen. Sie hat so sehr geweint",traurig.
Poppy: ,,Warum tut Prue das? Sie sind doch Schwestern! Gott die arme...
Selena tut mir so leid...immer sie"
Matt: ,,Ja mir auch. Nur was machen wir jetzt?"
Poppy: ,,Ich weiß es gerade nicht!"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt