Nach einer Weile sind Justin und Selena wieder Zuhause.
Die anderen sind unten, doch sie wollte lieber nach oben in ihr Zimmer und alleine sein.
Sie sitzt auf dem Boden,mit dem Rücken an ihr Bett gelehnt.
Nachdenklich schaut sie vor sich auf den Boden.'Woher wusste Felicia das mit Leo? Wo es genau war...was genau passiert ist.
Wer ist sie wirklich? Was weiß sie über meine Familie? Über meine Mutter? Und was will sie von mir?' ,denkt sie.Sie legt ihren Kopf auf das Bett. Nur wenige Minuten danach schläft sie leicht ein.
Selena träumt:
' Ich sitze als kleines Kind in unserem damaligen Garten. Meine Mutter sitzt neben mir. Wir sind unter dem großen Baum ,,Belle du musst deine Augen öffnen",sagt sie und streichelt mir durch das Gesicht.
,,Aber Mommy ich habe Angst"
,,Ich weiß, aber du kannst dich nicht ewig vor der Wahrheit verstecken"
Ich schaue sie nur traurig an ,,-Weißt du, man kann gegen seine Ängste kämpfen"
Wir schauen uns lange an. Sie legt ihre Arme um mich und drückt mich so fest an sich, als würde man mich ihr wegnehmen ,,Aber wie denn?"
,,Stell dich deinen Ängsten. Du bist sehr mutig meine kleine, du musst nur deine Augen öffnen. Die Wahrheit liegt direkt vor deinen Augen Belle"
,,Aber wo?",frage ich sie mit weinerlicher Stimme.
,,Wenn es vorne mal nicht weitergeht, musst du einen Schritt nach hinten gehen, um wieder durchblicken zu können. Vergiss das nicht Belle"
,, Ja Belle das darfst du nicht vergessen!",sagt mein Vater,der plötzlich neben mir sitzt. 'Selena zuckt zusammen. Sie hört die Stimme ihrer Mutter noch immer mit sich reden. Müde und schwach erhebt sie sich vom Boden.
Als Selena gerade aus ihrem Zimmer gehen will, bleibt sie vor der Tür stehen.
Sel: ,,Wenn es vorne mal nicht weitergeht, musst du einen Schritt nach hinten gehen, um wieder durchblicken zu können....",sagt sie.
Dann dreht sie sich langsam um,sodass sie mit dem Rücken nun zur Tür steht und in ihres und Prue's Zimmer blicken kann. Sie schaut lange vor sich
,,-Die Wahrheit liegt direkt vor deinen Augen"
Selena schreckt auf, als sie endlich weiß,was alle damit meinen ,,-Das Buch! Darin steht die Wahrheit!"
Sie schlägt sich die Hand an die Stirn.
Dann holt sie das Buch,wo Justin ihr ausgeliehen hat,indem er das Lied fand. Es lag schon mit Staub bedeckt in einem unteren Regal.
Sie legt sich hin und fängt an das Buch zu lesen.'Alice Lippold. Alice,meine Oma glaube ich jedenfalls nach dem Traum mit meiner Mutter und der Frau.
Also das Buch hier ist von Alice Lippold. Die Mutter meiner Mutter und meine Oma. Na dann',denkt sie.^^Louis tanzt und tanzt mit meiner geliebten Tochter Grace quer durch den ganzen Saal. Sie sind ein wunderschönes, frisch verheiratetes, junges Paar. Ich könnte mir niemand besseren als ihn für sie vorstellen.
In ihrem wundervollen, weißen Hochzeitskleid und ihrem kugelrunden Bauch gibt sie eine tolle Figur ab. Ich freue mich schon sehr auf meine Enkelkinder. Es ist der Wahnsinn,dass meine zwei Mädchen zur selben Zeit schwanger sind. Aber leider hatte Delia nicht so ein Glück wie Grace in der Liebe. Charles hat meine Tochter sitzen gelassen,als er wusste,dass sie schwanger war. Das wird er sein Leben lang bereuen.
Traurig blickte sie zu ihrer Zwillingsschwester, die nur noch am strahlen war. Ich nahm ihre Hand und schaute sie an ,,Du wirst auch noch die Liebe deines Lebens finden. Irgendwan wirst auch du diesen wundervollen Tag erleben und in deinem Brautkleid durch den Saal tanzen"
,,Nein Mom. Nach Charles nie wieder",sagte Delia und ging nach draußen. Ich schaue ihr traurig hinterher. ^^,ließt Selena noch als letztes und schläft dann ein.Selena träumt:
' Ich sehe meine Eltern tanzen. Meiner Mutter ihr Hochzeitskleid ist so wunderschön. Wenn ich irgendwann heirate möchte ich auch so ein tolles Kleid tragen. Es ist schön weiß und oben eng anliegend,sodass man ihren Bauch sehen kann. Unten rum ist es weiter, das Kleid schwebt über den Boden. Ihre braunen langen Haaren schauen unter dem Schleier heraus.
An der Seite ihres Kleides ist eine rote Rose zu sehen. Ich mag Rosen egal in welcher Farbe, sie sind einfach einzigartig. Mein Vater sieht in seinem Anzuh ziemlich gut aus. Seine Haare sind braun. Er hat leichte Locken. Oben ist auch eine Rose zu sehen.
Ich sehe meine Oma, die eine Frau, die genau wie meine Mutter aussieht an der Hand hält. Sie sieht so traurig aus. Ihr Herzschmerz ist wahrscheinlich sehr groß 'Am nächsten Morgen ist Selena schon wieder früh wach,wo sie doch gerade erst eingeschlafen ist. Sie weiß,dass Justin und die anderen auch bald aufstehen,doch das hindert sie nicht daran weiter zu lesen.
^^Heute war ein sehr schlimmer Tag für unsere Familie. Delia und Grace hatten einen Frauenarzt Termin für einen Ultraschall. Grace und Louis bekommen ein Mädchen, bei dem Baby ist alles gut. Doch bei Delia wurde festgestellt,dass der Herzschlag ihres ungeborenen Babys nicht mehr schlägt. Sie hatte eine Fehlgeburt und hielt ihr todes Baby in den Armen,weil es aus ihr heraus musste. Es bestand Gefahr für meine Tochter.
Wir waren alle sehr, sehr traurig darüber. Vorallem für Grace's Schwester war es eine sehr harte Zeit. Sie hätte auch ein Mädchen zur Welt gebracht. Du bist für immer in unserem Herzen Charity. Wir lieben dich! ^^Pruedence's Wecker geht,was sie aufschrecken lässt. Schnell wischt Selena sich zwei Tränen weg und legt sich zurück ins Bett.
Prue: ,,Oh ich hab heute sowas von kein Bock auf die Schule",genervt
,,-Sag Mom ich habe starke Bauchschmerzen",sagt sie schläfrig.
Ohne aufzustehen schläft Prue weiter.
Selena steht auf und will gerade zu Justin gehen,doch als sie vor seiner Tür ist kommt Josi.
Josi: ,,Morgen"
Sel: ,,Morgen"
Josi: ,,Was wolltest du bei Justin?",lacht er ,,-Da hinten ist das Bad"
Sel: ,,Ich wollte ihn nur wecken. Man Josi wie kannst du direkt lachen, wenn du erst aufgestanden bist?"
Im selben Moment geht Justin's Tür auf.
Jus: ,,Morgen"
Josi: ,,Morgen",geht als ins Bad.
Er zieht Selena in sein Zimmer, macht die Tür zu und küsst sie lange.
Jus: ,,Guten Morgen meine schöne"
Sel: ,,Guten Morgen baby",lächelnd.
Jus: ,,Hast du heute Mittag nach der Schule schon etwas vor?"
Sel: ,,Ehm ja eigentlich schon. Ich wollte in die Bücherei und dort meine Hausaufgaben erledigen"
Jus: ,,Wieso in der Bücherei? Du machst die doch immer mit Prue, wenn du sie mal machst",lacht er.
Sel: ,, Ja,aber das Thema interessiert mich...weißt du"
Jus: ,,Welches Thema?"
Sel: ,,Astritinomie",er muss lachen.
Jus: ,,Du meinst Astronomie?"
Sie blinzelt zur Seite und nickt dann.
,,-Naturwissenschaft. Physik. Chemie und so?"
Sie nickt wieder nur. Er merkt,dass sie selbst unsicher bei ihrer Antwort ist
,,-Okay Selena was ist los?"
Sel: ,,Garnichts warum?"
Jus: ,,Bücherei? Hausaufgaben? Astronomie?",misstrauisch ,,-Spuck es aus. Mit wem triffst du dich?",klingt sauer.
Sel: ,,Mit niemandem! Ich... ich lese das Buch"
Jus: ,,Dancing Louis?"
Sel: ,,Ja"
Jus: ,,Wieso sagst du das dann nicht einfach?",lacht er, sie zuckt nur mit der Schulter.
Sel: ,,Es ist das Buch meiner Oma...darin ist meine Geschichte und die möchte ich,bevor ich sie mit anderen teile, erst einmal selber kennenlernen"
Jus: ,,Verstehe und was steht darin so?"
Sel: ,,Ich bin noch nicht weit,aber es geht um meine Eltern. Der Tag an dem sie heiraten",lächelt kurz.
Jus: ,,Es war bestimmt ein wunderschöner Tag für alle. Kamst du auch schon darin vor?"
Sel: ,,Nein. Sie ist erst schwanger"
Jus: ,,Schön",lächelt er.
Sel: ,,Grace, meine Mutter hat eine Zwillingsschwester. Sie heißt Delia. Die beiden waren zur selben Zeit schwanger,aber sie hatte eine Fehlgeburt und musste ein todes Kind zur Welt bringen. Sie wollte das Mädchen Charity nennen"
Jus: ,,Schöner Name"
Sel: ,,Ja,aber jetzt muss ich mich wirklich schnell fertig machen gehen. Bist du auch nicht sauer?"
Jus: ,,Nein ganz im Gegenteil. Ich bin froh darüber,dass du es endlich liest"
Die zwei lächeln sich an. Selena gibt ihm noch einen Kuss, geht dann raus und ins Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
ФанфикSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...