Ein paar Tage später...
Heute findet eine große Party statt,die von und bei Nico stattfinden wird.
Allerdings hat er nur die beliebtesten von der Schule und enge Freunde eingeladen. Darunter auch Selena, Joey, Justin, Aj und Mason.
Selena und Justin freuen sich ziemlich drauf,da sie Zeit zusammen verbringen können. Zwar dürfen sie sich nicht vor allen küssen,aber zumindest zusammen tanzen und sich sehen lassen. Selena kommt gerade die Treppen runter. Alle schauen sie an.
Prue: ,,Ich war jedes Jahr auf diese Party eingeladen,bis sie kam",sagt Prue zornig zu ihrem Bruder Josi.
Josi: ,,Sie mögen dich nicht mehr",lacht kurz auf.
Poppy: ,,Wow du siehst wunderschön aus!",küsst ihre Wange.
Sel: ,,Danke",lächelnd.
Jus: ,,Du siehst echt bewundernswert aus! Wunderschön mein....
Schwesterchen"
Sel: ,,Danke",lächelt ihn an,doch löst dann schnell den Blick.
Matt: ,,Snow,du Schöne!",er dreht sie an seiner Hand,woraufhin die zwei lachen. Sie umarmt ihren Vater.
Sel: ,,Danke für das Kleid!",glücklich schaut sie erst Matt und dann Poppy an.
Poppy: ,,Oh gerne meine Süße!"
Matt: ,,Also nicht mehr wie ein Glas,Selena! Justin,du garnichts,weil du auf deine Schwester aufpassen musst und noch fahren musst!"
Jus: ,,Ich lasse sie keine Sekunde aus dem Auge!"
Poppy: ,,Der Schleier am Kleid ist so schön!"
Sel: ,,Ja finde ich auch!",freut sich.
Matt: ,,Viel Spaß,passt bitte auf euch auf!"
Poppy: ,,Und nicht länger wie halb zwölf!"
,,Mom!",sagen Justin und Selena gleichzeitig.
Poppy: ,,Ist ja gut",lachend.Prue: ,,Weißt du,was mich am meisten stört? Sie ist bei Joey,die ganze Zeit und ich weiß nicht,was die zwei machen!",hört Selena sie sagen.
Poppy: ,,Viel Spaß meine Babys!"
Sel: ,,Danke"
Jus: ,,Bis später",geht als zur Tür.
Selena bleibt bei Prue stehen.
Sel: ,,Ich kralle mir jetzt Joey!",zwinkert ihr grinsend zu.
,,-Darauf steht er ja!",zieht ihr Kleid noch etwas runter,sodass es an ihrer Brust freizügiger ist.
Mit einem breiten Grinsen geht sie weiter und verlässt nun mit Justin das Haus. Im Auto schauen sie sich lange an.
Jus: ,,Ich liebe dich!"
Sel: ,,Ich liebe dich auch!",sie küssen sich mehrmals und er fährt dann los.Nach einiger Zeit...
Es ist schon dunkel. Selena und Justin sind gerade in Nico's Garten,weiter hinten,wo sie niemand sehen kann.
In der Blumenwiese tanzen Jelena Arm in Arm zusammen. Es ist nur ein einfacher, langsamer Tanz.Jus: ,,Ist doch alles gut bisher gelaufen oder? Er kommt nicht in deine Nähe,wenn ich bei dir bin!"
Sel: ,,Das ist auch gut so. Denn mein Herz schlägt nur für dich!"
Jus: ,,Und mein Herz nur für dich!"
Sie lächeln sich glücklich an und küssen sich lange.
Sel: ,,Ich bin zwar jeden Tag glücklich mit dir,aber das jetzt gerade ist unbeschreiblich Justin! Ich bin so froh,dass ich dich habe!"
Jus: ,,Ja es ist einfach perfekt! Ich bin auch froh,dass ich dich habe!"
Jelena schauen sich tief in die Augen.
Die zwei schrecken leise auf,als es plötzlich anfängt in Strömen zu regnen.
Doch dann holt Justin sie auf den Arm und dreht sich mit ihr im Regen.
Beide lachen überglücklich und küssen sich.Wenige Minuten danach sind sie wieder drinnen bei den anderen.
Jus: ,,Bin gleich wieder da!",sagt Justin,der aufsteht.
Sie lächelt ihn an und dann geht er Richtung Toiletten.
Daraufhin setzt sich Joey einfach neben Selena.
Sel: ,,Joey! Ehm ich muss zu Nico,er hat mich gerufen",will aufstehen,doch er drückt sie an ihrem Oberschenkel wieder zurück.
Joey: ,,Können wir reden?"
Sel: ,,Worüber denn?",sagt Selena ohne ihm in die Augen zu sehen.
Joey dreht sie an ihrem Kinn, mit ihrem Gesicht zu sich. Ihre Gesichter sind nah einander.
Joey: ,,Komm mit mir. Bitte!",flüstert er ihr ins Ohr und küsst ihren Nacken kurz.
Sel: ,,Okay"
Joey holt Selena's Hand,steht mit ihr auf und geht in ein kleines Zimmer.Joey: ,,Selena....du fehlst mir!"
Sel: ,,Ist Pruedence etwa nicht gut im Bett?"
Er kommt näher zu ihr.
Joey: ,,Das meine ich nicht. Ich meine,du fehlst mir!",betont er und kommt noch näher zu ihr,sodass sie nun an der Wand steht und er dicht vor ihr. ,,-Ich vermisse deine Nähe,dein Lachen,deine Tränen,deine Worte,
deine Küsse,deine verrückte und lustige Art,deine Stimme..."
Sel: ,,Oh Pruedence weint bestimmt auch mal,keine Sorge. Im weh tun,bist du ja gut!",lächelt ihn provozierend an.
Joey lehnt seine Hände gegen die Wand,neben ihren Kopf,woraufhin ihr Lachen vergeht.
Joey: ,,Hör auf so zu machen. Ich weiß,dass du dich in meiner Gegenwart direkt verlierst! Ich weiß,dass ich dir sehr wehgetan habe und das tut mir wirklich leid!"
Ihre Augen füllen sich mit Tränen,doch sie unterdrückt diese.
Sel: ,,Du weißt genau wie ich bin",schluchzt sie.
Joey: ,,Ja tue ich! Du willst immer stark wirken,damit ja niemand sieht,dass du auch Gefühle hast. Du weinst nur vor jemanden,wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt",er wischt ihr eine Träne weg.
,,-Du lässt dich nur von mir und Justin anfassen,von keinem sonst. Nur er und ich dürfen dich lange umarmen. Nur uns beiden vertraust du wirklich. Du bist so ängstlich und verletzlich,obwohl du dir immer wieder selbst einredest,dass dir nichts weh tut.
Nur durch mich und ihn lässt du Gefühle zu! Du hast Recht,ich weiß genau wie du bist!"
Sel: ,,Da hatte ich ausnahmsweise mal Recht!"
Joey: ,,Kann es nicht wieder wie vorher sein? Geheim?"
Sel: ,,Zwei geheime Beziehungen? Ohje ich glaube,das schaffe nicht mal ich"
Joey: ,,Du weißt,was ich meine. Ich brauche dich und du brauchst mich!"
Sie lächelt ihn an.
Im selben Moment,als sie antworten will,kommt Justin die Tür rein und sieht Selena,wie sie an der Wand steht, Joey davor und eine Hand noch immer neben ihrem Kopf hat.
Jus: ,,Sagte ich nicht,du sollst sie in Ruhe lassen?",wütend.
Sel: ,,Justin wir haben nur geredet",sagt Selena lächelnd in Joey's Arm. Justin zieht sie von ihm weg und schaut ihn weiter so böse an.
Jus: ,,Wir gehen jetzt sowieso!"
Sel: ,,Ich gehe doch nicht nüchtern nach Hause",lachend. Auch Joey lacht.
Jus: ,,Ehm doch wir müssen bald Zuhause sein!"
Sel: ,,Ja bald ist bald. Das ist die geilste Party des Jahres also lass uns trinken gehen!",sagt sie noch und geht zu den anderen ,,-Hey Nico ich hab noch nichts!"
Nico: ,,Hart oder weich?",fragt er lachend.
Sel: ,,Ich stehe eher auf hart!"
Alle lachen. Joey kommt zu ihnen.
Beleidigt setzt Justin sich zu Selena und den anderen. Nico gibt ihr eine halbe Flasche Wodka.
Jus: ,,Sel das ist zu viel hör auf!"
Nico: ,,Bruderherz passt auf seine kleine Schwester auf,aber du hörst doch nicht auf ihn oder?"
Sel: ,,Bestimmt nicht!",trinkt nun.
,,Leer trinken! Leer trinken!",jubeln ihre Freunde und sie tut es.
Die Jungs und Mädchen applaudieren lachend.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...