Kapitel 79.

122 6 3
                                    

Am Morgen klagt Selena wieder über Kopfschmerzen.
Jus: ,,Sel bist du fertig?",fragt er sie leise.
Sel: ,,Ja,aber du fährst heute alleine,weil ich mit Mason laufe"
Jus: ,,Selena fahr doch mit mir,wie jeden Morgen. Wir haben doch dann immernoch zusammen Zeit"
Sel: ,,Ja,aber heute laufe ich mit Mason"
Jus: ,,Aber..."
Sel: ,,Ich komme in der Pause wieder hoch zu dir. Bis später",schaut sich um und küsst ihn dann schnell.
Justin seufzt,er schaut ihr beleidigt hinterher.
Josi: ,,Hey was ziehst du denn für ein Gesicht?"
Sel: ,,Garkeins",geht runter.

Selena läuft mit Mason durch den Park zur Schule.
Mason: ,,Ich habe mir überlegt dich als Vorbild zu nehmen und auch aufzuhören"
Sel: ,,Hey das ist gut! Tu das,dann bin ich nicht mehr alleine damit",lacht sie.
Mason: ,,Wird aber schwer"
Sel: ,,Ich helfe dir ja!",umarmt ihn von von der Seite.
Joey: ,,Hey",kommt gerade zu ihnen gelaufen.
Joey will das nicht. Es gefällt ihm nicht,dass ein anderer Junge sie umarmt. Also zieht er Selena an ihrem Arm aus Mason's Arm und zu sich.
,,-Na? Alles gut?",lächelt er.
Sel: ,,Ja bei dir? Wo hast du Pruedence gelassen?",klingt traurig.
Joey: ,,Warum der ganze Name?"
Sel: ,,Ist doch ihr Name oder?",löst sich ,,-Mason kommst du in der Pause mit mir hoch zu Justin?"
Mason: ,,Ja klar. Er kommt doch noch heute Abend zum Basketballspiel mit oder?"
Sel: ,,Ich denke schon"
Mason: ,,Cool"
Sel: ,,Du und dein Team wird gewinnen"
Joey: ,,Es ist auch mein Team",sauer.
Sel: ,,Sagte ich doch"
Joey: ,,Was hab ich dir gemacht? Wieso bist du so zu mir? Du hörst jetzt auf damit!"

'Ich liebe seine verdammt geile Art....
ohgott ich vermisse ihn so. Das überhaupt mit ihm, aber egal...geht schon',denkt sie.

Sel: ,,Ich tue doch garnichts"
Joey: ,,Nein nur nicht. Hör auf Selena! Hör auf!"
Plötzlich bleibt sie stehen und schaut hinter sich. Die Jungs tun dasselbe.
Mason: ,,Hey alles klar?"
Sel: ,,Ja....ich dachte nur...was gehört zu haben"
Wieder ein laut knackender Ast,sie schreckt auf. Da die zwei es auch gehört haben,laufen sie nach hinten und schauen nach,doch nichts.
Joey: ,,Jetzt hab ich es aber auch gehört Sel. Komm her",hängt sich bei ihr im Arm ein ,,-Nicht das noch was passiert"
Joey und Selena schauen sich dabei lange und tief in die Augen.
Mason: ,,Bestimmt nur ein Vogel oder so"
Schnell lösen sie den Blick auf und laufen weiter. Er lässt Selena nicht mehr los aus Sorge um sie.

'Ich will sie nicht loslassen. Ich will sie in meinen Arm ziehen,küssen und nie wieder mehr loslassen. Verdammt ich bin noch nicht über sie hinweg ',denkt Joey.

'Sein fester Griff....er will mich am liebsten nicht mehr loslassen. Oh ja ich kenne jeder seiner Blicke und Gesten auswendig. Er will mich zurück und ich ihn....aber nur im Bett. Ich darf nicht schwach werden,auf keinem Fall!',denkt sie.

Sel: ,,Lässt du mich bitte los?"
Joey: ,,Nein!"
Sel: ,,Doch!"
Joey: ,,Nein!"
Sel: ,,Doch Joey!"
Die zwei schauen sich wieder so lange wie vorhin an. Er lässt sie los,schubst sie zur Seite und geht in eine andere Richtung weg von ihnen.
Mason: ,,Joey wohin?"
Joey: ,,Halte deine Fresse"
Selena schüttelt den Kopf.
Sel: ,,Arschloch",holt ihren Flachmann aus der Tasche und trinkt daraus. Sie muss kurz husten,da der pure Vodka darin zu stark ist.
Mason: ,,Was ist das?"
Sel: ,,Vodka. Willst du?"
Mason: ,,Nein danke"

In der Pause geht Selena mit Mason hoch zu Justin. Als sie um eine Ecke kommt,bleibt sie stehen.
Sie sieht Justin,wie er ein anderes Mädchen küsst. Es ist Mara.
Selena schaut traurig um die Ecke und geht dann wieder zurück.

Selena schaut traurig um die Ecke und geht dann wieder zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie lehnt ihren Kopf an die Wand. Eine Träne kullert an ihrer Wange hinunter.
Sel: ,,Beschissener Lügner",sagt sie voller Wut und boxt dabei gegen die Wand.
Mason: ,,Hey Sel was ist denn los?"
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!",sagt sie laut und stürmt die Treppen runter.
Unten angekommen kommt ihr Prue in die Quere.
Prue: ,,Selena alles okay?"
Sel: ,,Verpiss dich!",schreit sie und stoßt ihre Schwester zur Seite,die sich dadurch weh tut.
Selena läuft nach draußen und verlässt das Schulgebäude. Aus Wut wird Trauer und Schmerz.
Sie setzt sich weinend auf eine Treppe und boxt nun mehrmals gegen das kalte, metallische Geländer
,,-So ein blödes Arschloch. So ein scheiss Lügner. Dieser Vollidiot wusste,dass ich in der Pause zu ihm komme. Ahhhh Arschloch",boxt nun gegen die Steintreppe,woraufhin Blut an ihrer Hand hinunter läuft.

Am Mittag kommt Selena als erste nach Hause. Poppy weiß schon,was in der Schule war und ist stink sauer.
Poppy: ,,Wo warst du?"
Sel: ,,Lass mich in Ruhe!",schreit sie immernoch wütend. Sie will nach oben,doch ihre Mutter hält sie auf.
Poppy: ,,Selena hör auf! Wo warst du?",hält sie am Arm fest.
Sel: ,,Ihr sollt mich verdammt nochmal alle in Ruhe lassen!",reißt sich von ihr los.
Daraufhin lässt Selena sich in die Hocke fallen und bricht ein weiteres mal in Tränen aus.
Poppy: ,,Selly",geht zu ihr auf den Boden und holt ihre aufgelöste Tochter in den Arm ,,-Was ist passiert?"
Sel: ,,Dieses blöde Arschloch wusste,dass ich in der Pause zu ihm komme und dann sehe ich ihn mit einer anderen"
Poppy: ,,Sie haben bestimmt nur geredet"
Sel: ,,Sie haben sich geküsst verdammte scheiße"
Poppy: ,,Oh das tut mir leid meine kleine",drückt ihren Kopf an sich
,,-Hast du das denn gesehen oder meinst du es gesehen zu haben?"
Sel: ,,Ich habe es lange genug mit meinen eigenen Augen gesehen, ja!",zornig.
Poppy: ,,Selena was hast du denn an deiner Hand gemacht? Du blutest"
Sel: ,,Garnichts. Lass mich in Ruhe",steht auf und geht hoch.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt