Erst ein paar Stunden später wacht Selena aus der Chloroform Betäubung auf. Sie öffnet ihre Augen,doch sieht noch alles verschwommen.
Dann nimmt sie eine Person wahr,die an einem Schreibtisch sitzt. Sie kennt diesen Raum noch. Es ist ein Raum in der Tanzschule,indem sie damals mit Felicia war.
Sel: ,,Was? Ich.....wo?",sie bringt keinen vollständigen Satz heraus.
Selena steht auf,doch fällt direkt zu Boden. Zwei Arme heben sie zurück auf die Couch,auf der sie lag.
,,-Was wollen Sie von mir? Lass mich gehen"
Feli: ,,Ich will nur wissen,was du über deine Familie weißt"
Sel: ,,Garnichts. Ich weiß ehrlich nichts. Bitte ich muss in die Schule"
Feli: ,,Doch weißt du. Ich will nur wissen was! Ich will nur mit dir reden. Ich will das du weißt,was für ein schrecklicher Mensch deine Mutter war"
Sel: ,,Ganz bestimmt nicht so schrecklich wie Sie. Das ist Körperverletzung,was sie gemacht haben"
Feli: ,,Was weißt du? Sag es mir. Ich bin zu allem fähig wenn es darum geht und vorallem dich betrifft"
Sel: ,,Was hab ich Ihnen getan?",versucht wieder aufzustehen.
Ihr gelingt es mit Halt an der Couchlehne.
Doch Felicia schubst sie zurück.
Feli: ,,Deine Mutter war für ihre Schwester nicht da,wo sie sie am meisten gebraucht hat"
Sel: ,,Ich kenne keine von beiden. Lassen Sie mich gehen. Meine Mom ist ein Cop"
Feli: ,,Und meine eine Fee. Du hast keine Familie mehr und du wirst nie eine haben"
Sel: ,,Ich...muss....ich"
Als Selena von draußen ein Geräusch hört und gerade schreien möchte, hält Felicia ihr schnell den Mund zu.
Feli: ,,Sei ruhig du dummes Ding",zischt sie ,,-Ich will nur wissen,was du weißt!"
Sie beißt ihr in die Hand,woraufhin Felicia diese wegzieht.
Selena ergreift die Chance,steht auf,tritt ihr kräftig auf den Fuß und läuft dann schnell zur Tür raus.
Auch wenn sie immernoch alles doppelt und verschwommen sieht,
erkennt sie den Weg zum Ausgang.
Sel: ,,Hallo? Hallo? Ich brauche Hilfe bitte"
Sie stoßt während dem gehen immer wieder gegen etwas, tut sich damit weh und macht somit Krach.
Kyle: ,,Hallo? Oh Selena? Ist...ist alles okay bei dir?"
Sie fällt vor ihm zu Boden,er hilft ihr schnell hoch.
Sel: ,,Können Sie mich schnell fahren? Bitte"
Kyle: ,,Ja,aber wohin? Was machst du hier?"
Sel: ,,In den Garten"
Kyle: ,,Selena was? Ich....ich fahre dich lieber nach Hause",er weiß das hier etwas nicht stimmt und ist deswegen besorgt über seine ehemalige SchülerinDraußen vor Kyle's Auto,steigt Felicia aus einem anderen Auto aus.
Feli: ,,Oh hallo Kyle auch noch in der Tanzschule? Selena du? Hallo was machst du hier?",spielt auf unschuldig und dumm.
Kyle: ,,Das weiß ich selbst nicht genau. Ich fahre sie jetzt schnell nach Hause"
Feli: ,,Ich fahre sie,komm"
Sel: ,,Nein! Sie....ich",fällt wieder fast zu Boden. Er verstärkt seinen Griff
,,-Bitte nicht! Sie hat....."
Feli: ,,Kann ich kurz mit ihr alleine reden? Vielleicht finde ich raus,ob ihr etwas passiert ist oder sie nur auf Drogen ist"
Kyle: ,,Wenn du meinst",geht etwas weiter weg zu seinem Auto.
Feli: ,,Ich werde dich nicht in Ruhe lassen. Und wenn du auch nur irgendjemanden etwas davon erzählst,
werde ich dich wieder holen,aber dieses mal ganz weit weg. Wo dich niemand findet, wo du alleine bist, sowie damals in dem Badezimmer mit Leo. Und ich sage dir noch eine letzte Sache. Delia ist deine Mutter!"
Sel: ,,Lassen Sie mich in Ruhe",sagt sie extra etwas lauter.
Kyle kommt zurück zu ihnen und stützt Selena wieder.
Kyle: ,,Ich bringe sie besser nach Hause"
Feli: ,,Ich warne dich!",zischt sie ihr noch ins Ohr.
Sel: ,,Woher weiß Sie das? Woher weiß Sie das?"Selena schwankt zur Haustür und klingelt. Die Tür öffnet sich schnell.
Poppy: ,,Selena ohgott. Gott sei Dank"
Sie fällt die Tür hinein,doch kann sich noch rechtzeitig an einem Schrank festhalten.
Sel: ,,Wann gibt es Frühstück?"
Poppy: ,,Matthew!"
Sel: ,,Ich muss zur Schule"
Ihr Mann kommt schnell angelaufen.
Matt: ,,Mensch Selena wo warst du denn?"
Poppy: ,,Sie fragte,wann es Frühstück gibt und das sie zur Schule muss"
Matt: ,,Was ist passiert?"
Sel: ,,Ich....sie...."
Doch dann fällt sie wieder bewusstlos nach vorne, woraufhin ihre Eltern sie auffangen.
Poppy: ,,Ohgott....dieser Geruch.
Das ist.....das ist.....ich....."
Poppy fällt nun auch nach vorne,kann sich jedoch an der Tür festhalten.
,,-Ich muss.....rieche nicht da....daran.
Das ist....das ist Chloroform"
Matthew legt seine Tochter vorsichtig auf dem Teppich ab und hilft dann seiner Frau sich auf die Treppen zu setzen.Wenige Minuten später geht es bei ihr wieder,da sie den Duft nicht so stark eingeatmet hat
,,-Matthew! Was wenn Selena etwas schlimmes angetan wurde?",sagt sie ziemlich aufgebracht.
Matt: ,,Beruhige dich,wir werden es herausfinden,wenn sie wach ist.
Ein lautes einatmen von Selena.
Die zwei knien sich schnell zu ihr,helfen ihr im Arm hoch und bringen sie so auf die Couch.
Poppy: ,,Selena was ist passiert?"
Sel: ,,Mom....das war Felicia. Sie verfolgt mich schon seit Tagen. Sie will immer wissen,was ich über meine Familie weiß"
Poppy: ,,Selena wer ist das? Wer ist Felicia?"
Sel: ,,Tanzschule.....Trainerin"
Poppy: ,,Diese Frau? Was hat die denn mit deiner Familie zu tun? Weiß sie denn etwas? Warte nur ab!",steht auf und will nach draußen stürmen.
Sel: ,,Mom bitte....nicht. Ich habe Angst vor ihr. Wenn sie schon wegen sowas in der Lage dazu ist..."
Matt: ,,Poppy das bringt jetzt nichts. Hat sie dir irgendetwas angetan?"
Sel: ,,Sie hat mich nur als ich abhauen wollte zurück auf die Couch geschubst"
Matt: ,,Weißt du noch,wo du warst?"
Sel: ,,Ich war im Park....auf dem Weg nach Hause und dann bin ich in einem Raum in der Tanzschule aufgewacht"
Poppy: ,,Und wieso wollte sie wissen,was du über deine Familie weißt?"
Sel: ,,Damals als ich noch dort war hat sie mir etwas über meine Eltern erzählt. Das sie die beste Freundin meiner leiblichen Mutter war.
Ich weiß nicht mehr was,das war in der Zeit,wo ich noch so viele Drogen nahm"
Poppy: ,,Selena wolltest du wegen ihr nicht mehr dorthin?"
Sel: ,,Ja....es war schrecklich,was sie sagte"
Matt: ,,Und was sagte sie?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht mehr. Selbstmord. Nicht weggegeben,
entführt. Dad ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nicht ob sie das wirklich sagte oder ob ich es mir nur....eingebildet hab"
Matt: ,,Okay wir verstehen,was du meinst"
Poppy: ,,Du musst mir genau sagen,wo sie im Park war und was sie machte"
Sel: ,,Mom ich weiß es nicht mehr. Ich war im Park und wollte nach Hause. Dann bin ich in der Tanzschule in dem Raum aufgewacht. Mehr weiß ich nicht mehr. Ich habe Angst. Wenn sie schon zu sowas in der Lage ist..."
Poppy: ,,Du brauchst überhaupt keine Angst vor dieser gestörten Frau zu haben. Wir zeigen sie morgen an und sie darf sich dir nicht nähern!"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...