Kapitel 160.

81 10 4
                                    

Erst nachdem Selena etwas Spazieren war, fiel ihr ein, von welcher Party Prue eben sprach, nämlich die von Aj's Bruder Ben. Also hat sie sich auf den Weg für dorthin gemacht.
Der jüngere Bruder von Aj öffnet ihr die Tür.
Ben: ,,Oh hey Sel, dachte du kommst nicht. Aj sagte..."
Sel: ,, Ja. Jetzt bin ich hier",unterbricht sie ihn ,,-Hast du auch Alkohol?", er schaut sie grinsend an.
Ben: ,,Was denkst du nur immer von mir? Also wirklich. Du solltest dich schämen",lacht er.
Sie weiß, das bedeutet ein Ja.
Sel: ,,Und Drogen? Hast du etwas, was du mir schnell verkaufen kannst?"
Ben: ,,Da ist sie nicht mal die Tür drinnen und schon ist sie mein Lieblingsgast. Joey hat bereits dafür gesorgt"
Sel: ,,Kostenlos. Perfekt",grinst sie und geht dann rein.
An dem Tisch, worauf der ganze Alkohol steht, sitzen auch Joey und Prue davor.
Sie geht zu ihnen, platzt einfach in ihr Gespräch rein und drängt sich zwischen die zwei, sodass sie nun in der Mitte der beiden steht
,,-Na baby?",schaut ihn grinsend an.
Die Abmachung, dass sie Prue noch eifersüchtig machen wollen gilt immernoch.
Joey: ,,Mhm hey meine geile Schnecke",er zieht sie zwischen seine Beine, sodass sie auf seinem Schoß sitzt und seine Hände um ihre Taille geschlungen sind.
Prue: ,,Was willst du hier?",schreit Prue Selena sofort an ,,-Ich dachte du kommst nicht", ziemlich wütend.
Sel: ,,Ohhh",spielt auf mitleidig
,,-Wir wollen doch nur unseren ziemlich heißen Mittag beenden, weil du ja gekommen bist"
Joey grinst nur, obwohl er absolut keine Ahnung hat, wovon sie da eigentlich redet.
Die Ex von ihm kocht vor Wut über, bis sie schließlich einfach weggeht.
Joey: ,,Was machst du hier?", fragt er sie überrascht, nachdem die Schwester von ihr weg ist.
Sel: ,,Feiern. Gibst du mir bitte was? Ben sagte, du hast für Drogen gesorgt",er seufzt.
Joey: ,,Später okay?",sie schaut ihn ernst an ,,-Okay?"
Sel: ,,Erst betrinken, dann kiffen. Geil", grinst sie und wendet sich dem Alkohol zu.
Sie überlegt, was sie zuerst trinken soll, bis sie sich dann von jeder Alkohol Flasche etwas in eine schon leere Flasche mixt ,,-Ich nehme gleich alles!",geht zu ihren anderen Freunden, die breit beinig auf den Sofas sitzen, Joey hinterher.
Joey: ,,Übertreib doch nicht gleich"
Sel: ,, Joey was ist eine Party?"
Joey: ,,Ein Haus voller Leute"
Sel: ,,Was soll eine Party bewirken?"
Joey: ,,Spaß"
Sel: ,,Da haben wir doch die Antwort",lacht sie und klatscht in ihre Hände, er seufzt erneut.

Eine Weile später sind nur noch wenige Leute nicht betrunken. Von Selena's Freunden ist schon lange kein einziger mehr nüchtern, auch sie und sogar Joey nicht. Im Gegenteil, die beiden haben am meisten getrunken und zwar nicht nur eine oder zwei Sorten, sondern alle.
Das zeigt sich daran, dass sie garnichts mehr richtig realisieren, aufgrund des Drogenkonsum noch. Die zwei tanzen ziemlich heiß zusammen, der Schweiß perlt von deren Stirn ab.
Joey steht mit seinem Glied direkt an ihrem Po, seine Hände sind nur knapp über ihrem Intimbereich.
Selena kreißt mit ihrem Becken an ihm und schlingt die Hände nach hinten um seinen Po.
,,Da gehts ja richtig zur Sache. Geil!", sagt einer und jubelt, woraufhin so ziemlich jeden mit jubelt und die beiden anfeuern weiterzumachen.
,,Woooohoooo"
Ein anderer betrunkener Junge schüttelt die Champagner Flasche und zieht den Korken. Er spritzt den ganzen Alkohol auf die zwei.
Selena dreht sich um, dabei schwankt sie sehr, sie holt ihre Zunge dazu und schleckt seinen ganzen Hals, an dem der Champagner hinunter läuft ab.

Weiter hinter der Menschenmenge, die um Selena und Joey stehen, hört man einen lauten Streit, doch das interessiert keinen von beiden, sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Bis dann jedoch ein Junge vor ihnen auf den Boden gefallen kommt, er ist aber nicht verletzt, sondern eher zu betrunken, um wieder hochzukommen.
Selena steht über ihm, zeigt auf ihn und lacht sich weg. Er steht schnell wieder auf.
Ben: ,,Hey hört auf damit, sonst fliegt ihr beide arschkantig hier raus!"
Aj kommt zu ihm getorkelt und hilft seinem Bruder die Jungs auseinander zu halten, fällt dabei jedoch selbst hin.
Selena, Joey und auch andere lachen alle nur.
Daraufhin versucht sie zu den Getränken zu kommen, ohne Hilfe geht es nicht, denn sie fällt nur rum.
Er kann ihr nicht helfen, weil er immernoch am lachen ist.
Es ist eindeutig, dass sie ihre Grenzen überschritten hat.
Mason: ,,Wo willst du denn hin?",nuschelt Mason, hebt sie im Arm hoch und hält sie fest.
Sel: ,,Trinken",versteht er sie gerade noch so.
Mason: ,,Du hast genug"
Sel: ,,Ein Trinken, dann Bett",total lachend ,,-Das.... auf einmal....so laut alles. Huuuui", sie hält sich den Kopf fest, ihr ist sehr schwindelig und sie fällt fast rückwärts nach hinten.
Mason kann sie gerade noch so davon abhalten.
Mason: ,,Du stehst vor der Box Selena. Joey ihr habt jetzt echt genug. Ihr ist total schwindelig"
Sel: ,,Und schlecht"
Mason: ,,Und schlecht!"
Sel: ,,So laut. Gehen wir hoch kurz? Der platzt, der Kopf. Macht nur bumm, bumm, bumm"
Joey: ,,Du schwallst nur Blödsinn",wieder lachend.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt