Kapitel 173.

69 11 1
                                    

Am folgenden Morgen zieht Selena schnell ihren Schlafanzug wieder an, Justin wird dadurch wach, er holt ihre Hand und zieht sie zu sich.
Sel: ,,Hey", lachend fällt sie deswegen in seinen Arm ,,-Ich muss schnell rüber"
Jus: ,,Ich liebe dich", er zieht sie noch näher zu sich und küsst sie dann lange.
Sel: ,,Ich liebe dich auch, bis gleich du Sex König", immernoch lachend steht sie nochmal auf, öffnet die Tür und spitzt mit ihrem Kopf hinaus.
Jus: ,, Ja, ja der bin ich"
Sie muss sich ein Lachen verkneifen, als niemand zu sehen ist will sie in ihr Zimmer laufen, doch dann hört sie die Tür des Schlafzimmers von Matthew und Poppy aufgehen und rennt stattdessen schnell ins Badezimmer.
Matt: ,, Selena? Alles in Ordnung?", klopft an die Tür, da er ihre braunen Haare noch flattern sah.
Selena drückt die Klospülung, damit er denkt, sie war auf Toilette, öffnet die Tür und schaut ihn an, während sie einfach stehen bleibt, weil er direkt vor ihr ist.
Matt: ,,Guten Morgen kleines", er will seine Tochter umarmen, doch sie geht nun einfach links an ihm vorbei und in ihr Zimmer ,,-Danke das war sehr nett von dir, dass du mir auch einen guten Morgen gewünscht hast", ruft er
,,-Sie ist sauer auf mich oder?", fragt er seine Frau, die gerade auch aus dem Schlafzimmer kommt und das mit bekam.
Poppy: ,, Jap", geht auch an ihm vorbei
Matt: ,,Ach komm schon, nicht du auch noch. Schatz? Poppy?"
Poppy: ,,Wir werden ja sehen, wie es sein wird. Schatz", klingt beleidigt, er seufzt.

Prue: ,,Guten Morgen Selly"
Sel: ,,Morgen", murmelt sie schlecht gelaunt.
Prue: ,,Hast du gut geschlafen?"
Sel: ,,Ist die Frage ernst gemeint?"
Prue: ,,Tut mir leid. Darf ich dich etwas fragen?"
Sel: ,,Was willst du?"
Prue: ,,Kein einziger Junge namens Justin hat nach dir gefragt, als du... weg warst. Mit welchem Justin bist du genau zusammen?",neugierig.
Sel: ,,Kennst du nicht. Entschuldige mich bitte, ich würde gerne weiter quatschen, aber ich muss mich fertig machen ", lächelt erst ironisch und verdreht dann die Augen.
Prue: ,, Ja voll doof, dass du schon in die Schule musst. Aber bitte sag doch jetzt mal wer"
Sel: ,,Damit du dich an ihn auch ranmachen kannst? Ich muss mich fertig machen, Joey kommt gleich schon", geht raus.
Das Joey kommt war jedoch gelogen, damit sie einen Grund hat dem Gespräch auszuweichen.

Die ersten zwei Schulstunden vergingen recht schnell, da sie sich konzentriert hat und mitgearbeitet hat, hatte sie keine Angst.
Doch als jetzt der Junge, der ihren richtigen Namen kennt an ihrem Tisch vorbeigeht und sie durchdringend anschaut, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken und sie bekommt sofort Angst.
Mason: ,,Hey Selly kommst du nicht mit raus?"
Sel: ,,Eh doch, ich komme gleich nach", lächelt sie leicht.
Den etwas besorgten Blick von ihm zu Joey bekommt sie nicht mit.
Jetzt ist sie nur noch mit der Lehrerin, die noch Arbeiten an ihrem Schreibtisch korrigiert im Klassensaal, Selena atmet erleichternd aus.
,,Selena? Ist alles okay? Gehst du nicht raus?", fragt sie nun.
Sel: ,,Nein ich bleibe lieber drinnen"
,,Gut, aber....ist denn wirklich alles okay?"
Sel: ,, Ja ich will nur....", sie greift schnell das Buch und schlägt es auf
,,-Das Buch weiterlesen. Ist echt spannend", schaut sich die Seiten an.
Die Lehrerin packt ihre Sachen ein
,,Okay ich schließe dann die Tür "
Sel: ,,Abschließen?", panisch.
,,Nein natürlich nicht. Ich mache nur die Tür zu, sonst wirst du raus geschickt"
Sel: ,,Dankeschön"

Vor Ende der Pause geht die Tür auf und ein blonder Junge kommt rein.
Sofort springt Selena vom Stuhl auf und geht einige Schritte nach hinten
,,-Was willst du von mir?", ihre Stimme ist auf einmal ganz ängstlich, sie ist jetzt schon kurz vor dem Weinen.
Kevin kommt ein Schritt näher, sein Grinsen ist breit.
,,Sieh mal einer an, die sonst so freche Selena Gomez hat Angst, oder soll ich eher sagen die verlorene Belle Lippold"
Sel: ,,Woher weißt du wer ich bin?"
,,Das wüsstest du wohl gerne hm?
Ich weiß alles, ich weiß, wann du Zuhause bist. Ich weiß, wann du ins Bad gehst und ich weiß, wann du dich zu Justin schleichst", grinst er noch breiter und kommt weiter auf sie zu,
woraufhin Selena wieder mehrere Schritte nach hinten geht.
Als sie kurz zur Seite schaut, ob da eine Wand ist, steht er plötzlich direkt vor ihr ,,-Bouuuh", zischt er.
Sie schreckt laut auf und vor Schreck fällt sie auf einen Tisch. Mit ihrem Bein kommt sie voll gegen die Tischkante und dann verzieht sie ihr Gesicht schmerzvoll, weil es die Stichwunde war, wo sie in den Schrank gefallen ist.
Mit der Hand um ihren Oberschenkel rennt sie schnell die Tür raus und will in die Toiletten, dabei humpelt sie sehr.
Justin und Jonas sehen ihre Schwester gerade, wie sie an ihnen vorbei läuft und in der Mädchen Toilette verschwindet.
Jus: ,,Selena?"
Josi: ,,Was..."
Obwohl sie da nicht rein dürfen tun sie es trotzdem.
Dort sehen sie Selena nun vor dem Waschbecken stehen, wie sie ihr Bein festhält.
Jus: ,,Was ist los? Josi geh du ruhig in die Klasse und sag Bescheid"
Josi: ,,Nein Justin! Sie ist auch meine Schwester. Du und Prue nimmt mir sie doch total weg"
Er schaut Jonas mit gerunzelter Stirn an, wendet sich dann aber zu Selena.
Jus: ,,Was ist los? Ist deine Narbe aufgegangen?"
Sel: ,,Es ist alles gut Justin. Ich hab mir nur das Bein gestoßen und wollte nachschauen, ob es blutet. Ihr müsst hier verschwinden, sonst bekommt ihr den Arsch aufgerissen und werdet als Perverslinge abgestempelt. Na los, haut ab!"
Josi: ,, Justin sie hat Recht, komm"
Jus: ,,Aber..."
Josi: ,,Nein!", er zieht seinen Bruder am Arm mit.
Selena stützt sich am Waschbecken ab und sinkt den Kopf zu Boden.
Sie möchte einfach nicht zugeben, dass sie momentan schwach ist und panische Angst hat, sie ist doch die Selena, die nie Angst zeigt.
Sie könnte gerade weinen, doch weil jemand rein kommt, schreckt sie auf und unterdrückt die Tränen.
Jasmin: ,,Hey Sel, ist alles okay? Soll ich jemanden rufen?"
Sel: ,,Mir gehts gut!", sagt sie nur, geht an ihr vorbei und zurück in die Klasse.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt