In der Nacht...
Selena träumt:
' Ich bin noch ganz klein. Etwa zwei oder drei Jahre. Ich bin in einem Garten. Er ist wunderschön,voller Blumen und süßen Duften. Strahlend schaue ich mich um und sehe unser Haus von hinten. Ach ja ich liebe es,es hat so eine schöne Farbe. Und erst der Himmel, wolkenlos und schön blau .
Mit meinem Lächeln schaue ich hoch hinaus ,,Träumst du schon wieder meine kleine?",sagt eine helle, vertraute, wunderschön Engelsstimme
Ich liebe die Stimme meiner Mutter sehr. Jeden Abend bevor ich schlafen gehe, singt und spielt sie mir etwas vor. Sie ist einzigartig, wunderschön.
Ihre braunen Haare und ihr weißes Kleid flattern im Wind hin und her
,,-Kommst du meine Prinzessin ? Wir müssen uns beeilen. Dein Vater holt uns gleich ab"
Sie hält mir die Hand hin und ich nehme diese und stolziere fröhlich mit ihr los ,,Wohin gehst du meine kleine? Komm schnell zu Mommy",sagt eine Frau hinter uns. Diese Frau ist auch meine Mommy. Wieso habe ich denn plötzlich zwei Mommy's? Ich schaue beide abwechselnd an und ziehe meine Hand weg. Warum zwei von meinen Müttern? ,,Daddy",rufe ich nach meinem Vater und fange an zu weinen
,,Delia. Grace. Delia. Grace. Delia. Grace",tauchen plötzlich ganz viele Stimmen auf ,,Hört auf!",schreie ich. 'Sel: ,,Bitte hört auf!",schreckt Selena hoch und schaut sich um. Prue wird wach und setzt sich auf.
Prue: ,,Alles okay?"
Sel: ,,J-ja alles okay. Entschuldige",legt sich wieder hin.
Prue: ,,Schon gut",sagt sie leise und schläft weiter.
Plötzlich erscheinen diese Stimmen aus dem Traum in ihrem Kopf.
,,Delia. Grace. Delia. Grace. Leo. Leo. Leo. Grace. Delia"
Sie schreckt erneut laut auf.
Ein Klopfen ist zu hören. Diese Stimmen sind zu hören. Das Fenster bebt. Ein lautes Auftreten neben ihr.
Ein Handgriff an ihrem Hals.
Selena schreit laut auf und hält sich ihre Hände an den Kopf.
Prue: ,,W-was ....was ist denn los?"
Ängstlich schaut sie sich um,alles normal. Alles still.
Hat sie es sich doch nur eingebildet?
Dabei fühlte es sich so real an.
Traum? Realität?
Die Tür geht auf und Poppy kommt rein.
Poppy: ,,Alles okay hier?"
Prue: ,,Ja..."
Sel: ,,Ja ich hab nur...ich hab nur wieder...gute Nacht",legt sich wieder hin und dreht sich von ihnen weg.Am Morgen...
Selena hat nicht mehr geschlafen. Sie sitzt noch immer auf ihrem Bett,während alle anderen schon unten sind und fertig sind. Sie schreibt weiter an dem Song.
Prue: ,,Selena?",ruft Prue nach ihr,doch nichts. Daraufhin hört sie,dass ihre Schwester hochkommt und dann geht auch schon die Tür auf ,,-Du sollst dich beeilen"
Sel: ,,Ja warte gleich"
Prue: ,,Sel wir müssen in ein paar Minuten schon los"
Sel: ,,Ich komme gleich"
Prue seuft und geht wieder runter,woraufhin ihre Mutter nun hoch kommt und zu ihr ins Zimmer.
Poppy: ,,Wo bleibst du denn?"
Sel: ,,Ich bin gleich fertig"
Poppy: ,,Sie warten nur auf dich"
Sel: ,,Gleich!"
Poppy: ,,Jetzt",holt ihrer Tochter den Block aus der Hand und legt ihn auf den Schreibtisch.
Sel: ,,Mum!"
Poppy: ,,Los ab!"
Sie seufzt und steht dann auf.Nachdem Selena in die Schule gegangen ist,läuft sie gerade zu ihrer Klasse. Dabei schreibt sie Justin eine Nachricht.
... : Es tut mir leid,dass ich nicht in der Nacht kommen konnte. Und es tut mir leid,dass das heute Morgen auch nicht geklappt hat,aber ich bin zu müde :(
Joey kommt gerade auf sie zu.
Joey: ,,Hey Selly",holt sie lange in den Arm.
Sel: ,,Hey",lächelt sie.
Joey: ,,Wir haben eine Freistunde. Wo gehen wir hin?"
Sel: ,,Ich komme einfach mit dir"
Die zwei gehen raus vor die Schule und setzen sich auf eine Bank.
Sie beobachtet Joey,der nervös mit den Beinen zappelt ,,-Joey du kannst ruhig kiffen. Alles gut"
Joey: ,,Nein ich sagte ich helfe dir!"
Sel: ,,Es ist okay"
Joey: ,,Sicher? Ich habe nämlich heute noch nicht"
Sel: ,,Es ist okay. Ich habe meinen Vodka",lacht sie und holt den Flachmann raus ,,-Oder auch nicht. Gehen wir schnell zur Tankstelle?"
Joey: ,,Ja",sagt Joey,der sich seinen Joint anzündet. Bei dem Rauch,der ihr ins Gesicht kommt,wird sie ganz unruhig.
Sel: ,,Joey lässt du mich ziehen? Nur einmal?"
Joey: ,,Nein denk an deine Mum"
Sel: ,,Sie und Dad kommen erst später. Dann sieht man nichts mehr. Bitte"
Joey: ,,Nächstes mal lass ich es oder gehe weg",gibt ihn ihr.
Sie zieht lange daran und pusten dann anschließend genüsslich aus.
Sel: ,,Geil. Noch geiler wie wenn man erst nach zwei Wochen wieder Sex hat",beide lachen.
,,-Hast du deinen Ausweis dabei? Ich konnte dem Nerd drohen,aber nicht seinem Vater"
Joey: ,,Ja habe ich"Nachdem sie in der Tankstelle sind,stellt Joey die Flasche Vodka hin.
,,Ausweis",sagt der Mann.
Er holt seinen Geldbeutel und gibt ihm seinen Ausweis. Dann bezahlt er auch gerade für Selena.
Sie schlägt ihm leicht gegen den Arm und schaut ihn an. Als die zwei wieder gehen wollen,hält der Tankstellen Inhaber sie auf.
,,-Hey kleine,wenn du noch einmal meinem Jungen drohst,gehe ich zu deinen Eltern wenn du überhaupt welche hast!"
Selena wird sofort wütend,weil er das sagte und will auf ihn zugehen,doch Joey hält sie zurück.
Sel: ,,Pass auf das ich nicht zu meinen Eltern gehe und ihnen sage,dass Sie mich für etwas beschuldigen,wofür es keine Beweise gibt"
,,Kameras Schätzchen",lacht er.
Sel: ,,Ohne Ton....Schätzchen",grinst ihn an. Der Mann bleibt still und seufzt nur ,,-Schönen Tag noch",gehen raus.
Joey: ,,Du bist so geil",lacht er und klatscht mit ihrer Hand ab.Während sie zur Schule zurück laufen,
bemerkt Selena etwas und bleibt stehen. Sie schaut nach hinten.
Sel: ,,Irgendjemand verfolgt uns"
Er schaut auch nach hinten.
Joey: ,,Da ist niemand,komm!",die beiden laufen weiter.
Sel: ,,Doch ich bin mir sicher!"
Joey: ,,Hab keine Angst ich bin da!"
Sel: ,,Ich will wissen wer es ist",schaut wieder nach hinten,doch niemand ist da.
Als sie nun vor der Klasse ankommen,kommt Pruedence auf sie zu.
Prue: ,,Hey wo wart ihr?",sauer.
Sel: ,,Nur an der Tankstelle"
Joey: ,,Ja Prue alles gut. Meine Zigaretten waren all. Aber du hörst auf,sowas abzuziehen gut? Sel und ich sind Freunde,also hör auf damit!"
Prue: ,,Okay tut mir leid",sagt Prue
,,-Hey Sel was hast du?",holt die Hand ihrer Schwester. Selena scheint ziemlich nervös zu sein und sogar ängstlich.
Sel: ,,Garnichts. Joey ich schwöre dir,dass jemand hinter uns war!"
Prue: ,,Was? Wer?"
Sel: ,,Glaub mir doch Joey"
Joey: ,,Hey Selly",er dreht sich zu ihr und holt ihre Hand ,,-Egal wer da war okay? Dir ist nichts passiert und die Person ist jetzt nicht mehr da!"
Sel: ,,Aber was ist in den Pausen? Hier kann jeder rein. Ich weiß immernoch nicht,wer der Mann vor ein paar Wochen war. Hab ihn nicht mehr gesehen"
Joey: ,,Wenn wir eine fremde Person hier sehen,oder jemand der dir hier im Schulgebäude folgt,gehen wir sofort zur Schulleiterin okay?"
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...