Kapitel 97.

84 5 10
                                    

Am Nachmittag gehen Mia und Selena ihre Schminke wieder nach.
Mia: ,,Erzählst du mir jetzt,was du hast?",fragt sie dabei.
Sel: ,,Ich lese gerade ein Buch"
Mia: ,,Ja und?"
Sel: ,,Es ist ein Buch, was meine Oma über mich und meine Familie schrieb"
Mia: ,,Oh....und?"
Sel: ,,Meine Mutter hat eine Zwillingsschwester. Sie wurden beide zur selben Zeit schwanger, aber Delia, also meine Tante musste ihr Baby tod zur Welt bringen"
Mia: ,,Also eine Fehlgeburt?"
Sel: ,,Ja....aber Delia gönnte meinen Eltern kein Glück. Sie wollte mich von ihnen wegnehmen und sie hat es irgendwie geschafft,das Buch wird mir sagen wie..."
Mia: ,,Und woher genau weißt du,dass es darin um dich und deine Familie geht?"
Sel: ,,Durch meine Träume die ich davor hatte und wegen einem Lied,dass ich irgendwoher kannte"
Mia: ,,Oh....und jetzt?"
Sel: ,,Jetzt gehen wir und saufen uns die Birne weg!",lacht sie, zieht Mia an der Hand mit sich und dann gehen die beiden nach unten.

Jus: ,,Hey Selly hilfst du mir noch kurz?"
Sel: ,,Ja warte okay",sagt sie zu ihrer Freundin und geht mit Justin weiter nach hinten in den Flur ,,-Was ist los? Wir sehen uns doch gleich"
Jus: ,, Ja,aber Prue ist da. Wir können nicht wir sein. Weißt du was ich meine?"
Sel: ,,Achso ja..."
Jus: ,,Ich wollte dich nur um etwas bitten"
Sel: ,,Ohje"
Jus: ,,Bitte trink dich nicht wieder voll. Immer bekomme ich den Ärger"
Sel: ,,Oh Justin sei doch nicht so ein Spaßverderber"
Jus: ,,Bitte trink dich einfach nicht voll. Ich hasse es dich so zu sehen"
Sel: ,,Okay ich gib mein bestes!"
Jus: ,,Ehrlich?"
Sel: ,,Ja ehrlich baby bis gleich. Ich liebe dich!"
Sie küsst ihn lange und geht dann zurück.

Am Abend spielen alle zusammen sieben Minuten im Himmel.
Selena hatte noch keinen Drink,weil es Mia auch wichtig ist,kein Alkohol mehr anzurühren. Da sie selbst weiß,wie schwer sowas ist, macht sie es so gut wie es geht mit und trinkt auch nichts.
Nico: ,,Ihr kennt alle die Regeln von dem Spiel?"
Prue: ,,Ich kenne das Spiel nicht"
Mason: ,,Oh Prue",lacht er.
Nico: ,,Okay. Also wir drehen nach und nach zweimal die Flasche. Auf die zwei Personen , worauf sie dann zeigt, müssen sieben Minuten lang zusammen in den Schrank. Sie dürfen darin machen was sie wollen",grinst er ,,-Wir bestimmen dann gemeinsam, ob wir etwas bestimmtes wollen und was das dann ist"
Prue: ,,Achso okay. Cool. Wer fängt an?"
Melina: ,,Immer die Person wo fragt",alle lachen kurz.
Prue: ,,Okay"
Sie dreht die Flasche. In der ersten Runde müssen Jasmin und Mason in den Schrank. Sie wollen,dass beide jeweils ein Kleidungsstück ausziehen.

Aj ist dran mit Drehen. In der zweiten Runde müssen Joey und Hannah in den Schrank. Sie erwarten nichts,weil seine Freunde wissen,dass er sie überhaupt nicht ausstehen kann.
Selena trinkt gelangweilt aus ihrem Becher mit Cola.
Mia: ,,Du kannst ruhig trinken. Mir macht das nichts aus. Ehrlich"
Sel: ,,Mir auch nicht, alles gut",sagt sie, während sie Justin dabei anschaut.
Verliebt halten die zwei hinter ihrem Rücken die Hände.
Mason: ,,Die nächsten sechs Leute müssen jeweils einen Knutschfleck haben. Er muss zu sehen sein",sagt er grinsend in die Runde.
Prue: ,,Oh yeah gute Idee Mason",die zwei lachen und schlagen mit ihren Händen ein.
Schon angetrunken dreht Mason nun die Flasche.
Als Selena sich der Runde wieder zuwendet ist sie verwirrt, weil sie alle anschauen.
Sel: ,,Was?"
Mason: ,,Du musst in den Schrank mit...."
Nico dreht die Flasche wieder
,,-Joey",lacht er.
Jasmin: ,,Da geht's zur Sache"
Alle außer Justin, Prue, Selena und Joey lachen.
Melina: ,,Auf jeden Fall geht's da an die Wäsche oder Joey?"
Zwei andere Leute stöhnen aus Spaß und machen dazu Sex Bewegungen.
Joey: ,,Haltet mal eure Fresse ohne Witz. Wie alt seid ihr?"
Jasmin: ,,Ohh",spielt auf beleidigt, doch alle lachen und machen nur weiter mit ihren Späßen.
Justin's Blick ist böse und misstrauisch zugleich.
Benjamin: ,,Beide müssen einen haben!"
Mia: ,,Die man ganz genau sehen muss"
Sel: ,,Vertraue mir!",flüstert sie Justin ins Ohr, während sie aufsteht
,,-Vertraue mir!",sagt sie erneut.

Die Tür ist zu. Joey und Selena schweigen und bleiben nur stehen.
Sel: ,,Was machen wir jetzt?"
Joey; ,,Wir müssen uns einen Knutschfleck gegenseitig machen"
Sel: ,,Nein ich mache nichts!"
Joey: ,,Aber so sind die Regeln. Was los? Ist doch nicht das erste mal"
Sel: ,,Joey sorry aber nein! Es würden...",verstummt.
Joey: ,,Was?"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt