Kapitel 115.

74 5 6
                                    

Am Morgen ist Selena in die Schule gegangen, obwohl sie sich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten kann. Gerade will sie an ihr Schließfach gehen, sie hat ziemlich schlechte Laune und würde am liebsten jede Person, die ihr heute Morgen im Weg ist einfach weg boxen. Müde, wütend und überfordert mit allem ist sie.
Matt: ,,Selena? Hey Selly?",ruft er erneut, da sie ihn ignoriert.
Sel: ,,Was?",fragt sie etwas laut und dreht sich dabei hastig um.
Matt: ,,Dir auch einen guten Morgen. Geht's dir besser oder noch..."
Sel: ,,Ich muss in meine Klasse!",giftet sie ihn an.
Matt: ,,Jetzt warte doch mal bitte"
Doch Selena ignoriert ihn wieder und geht einfach weiter.
Chris: ,,Na Schlampe schlechter Tag?",provoziert ein Mitschüler sie.
Sel: ,,Das sagst du nicht zu mir!",sagt sie laut und wütend und geht sofort auf ihn los. Sie schubst ihn mehrmals gegen ein Schließfach und schlägt ihm oft gegen die Brust ,,-Blödes Arschloch"
Jasmin: ,,Sel was soll der scheiß? Was tust du da? Komm da weg!",versucht Selena mit sich zu ziehen, doch sie reißt sich los.
Joey: ,,Selena hör sofort auf! Hör auf!",er kommt schnell angelaufen und versucht sie auch wegzuziehen.
Chris: ,,Wow echt sexy, wie du abgehst. Da werde ich ja fast neidisch auf die ganzen Jungs mit denen du ins Bett springst",grinsend.
Sel: ,,Halte deine verfickte Fress!",reißt sich zornig los und schlägt erneut auf ihn zu.
Chris: ,,Oh ja gib es mir!",lacht er.
Joey: ,,Selena du hörst jetzt sofort auf! Hör auf!",sagt er jetzt wütend, hebt sie mit einem mal auf den Arm und geht so weg mit ihr.
Sel: ,,Lass mich runter du Vollidiot!",schreit sie, versucht sich auf seinem Arm zu wehren und runterzukommen, doch er lässt nicht locker ,,-Verpiss dich du Wixxer!"
Erst als er mit ihr weiter weg von dem Klassenkameraden ist, lässt er sie runter ,,-Du kleines Arschloch. Trage mich nicht so rum, wie ein blödes Spielzeug von dir. Fick dich!",schreit sie erneut und stoßt ihn nun weg.
Joey hätte nicht gedacht, dass er sich durch einen Schubser von ihr weh tun kann.
Joey: ,,Jetzt fahr mal runter!"
Sel: ,,Fick dich!",geht weg von ihm.
Jasmin: ,,Was hatte sie denn nur?"
Joey: ,,Es ist einfach alles zu viel für sie. Erzähl keinem Lehrer davon ja? Bitte. Ich bin froh, dass es keiner von ihnenà mit bekam"
Jasmin: ,,Werde ich nicht!"

In ihrer Klasse angekommen will sie auf ihren Platz gehen.
Chris: ,,Beruhigt du wildes Flittchen? Hat der Joint seine Aufgabe erfüllt?"
Sel: ,,Halte deine verfickte Fresse!",sagt sie wieder so laut und will ein weiteres mal auf ihn los gehen, doch Joey hält ihren Arm im richtigen Moment fest, zieht sie zu sich und dann auf ihren Platz.
,,Gewalt ist keine Lösung Selena!",sagt der Lehrer warnend.
Sel: ,,Ach ficken Sie sich!"
,,Wie bitte?"
Joey: ,,Fangen Sie doch schnell mit Mathe an okay? Es ist nicht mehr lange bis zur Arbeit!",sagt er schnell ,,-Und du hörst jetzt sofort auf mit dieser Scheiße!"
Sel: ,,Du kannst mich mal am Arsch lecken!"
Er packt sie am Oberarm und schaut sie böse an.
Prue: ,,Lässt du sie mal bitte los?",fragt ihre Schwester sauer.
Sel: ,,Genau Joey lass mich los und spiel mit ihr!"
,,Wenn ihr euch dann alle mal beruhigt habt würde ich gerne anfangen"
Sel: ,,Genau er will anfangen Joey also verpiss dich und lass mich in Ruhe"
Josi: ,,Selena bitte beruhige dich mal. Was ist denn nur los?"
,,Selena kommst du mal bitte mit mir!"
Sel: ,,Nein keine Lust",giftet sie ihren Lehrer an, woraufhin ein paar Schüler lachen müssen.
,,Sofort!",warnt er mit dem Zeigefinger.
Sie verdreht ihre Augen, steht auf und geht mit ihm raus.
Sel: ,,Was ist?",genervt.
,,Das fragst du noch? Was sollte das denn eben bitte?"
Sel: ,,Was genau?"
,,Das was du zu mir sagtest. Es fängt mit F an. Selena was ist los mit dir? Ich dachte wir wären uns einig, dass du die Schule trotz allem so gut wie es geht durchziehst. Kommt sowas nochmal vor, bekommst du einen Verweis und ich benachrichtige das Jugendamt verstanden?"
Sie zuckt nur mit den Schultern ,,-Ich möchte das du mit jemandem in der Pause zu dem Vertrauenslehrer gehst!"
Sel: ,,Und ich möchte, dass sie mir nicht sagen, was ich machen soll. Einig?"
,,Bitte geh da mal hin. Es wird dir helfen"
Sel: ,,Nein danke ich hatte schon genug Therapiestunden",geht einfach wieder rein.
In der Zeit als der Lehrer und Selena draußen waren ging eine Liste rum, die jetzt auf ihrem Platz liegt ,,-Oh ich habe den geilsten Arsch? Hm schade das ihr da alle nicht drankommt"
Chris: ,,Um was wetten wir?",lacht er und berührt sie an dem Po, auch kneift er hinein.
Selena kocht nun völlig über und schlägt ihm mit der Hand ins Gesicht.
Sel: ,,Fass mich noch einmal an und das nächste mal ist es ein Messer in deinem Gesicht!"
Jasmin: ,,Oh Jungs eine Punkteverteilung? Wie alt seid ihr? Seid ihr noch im Kindergarten oder was? Lasst euch mal was neues einfallen!",zerreißt den Zettel und wirft diesen in den Müll.
Joey: ,,Du bist echt zu dumm Arschloch. Wir sehen uns dann nach der Schule. Das war ein Fehler du kleiner Hosenscheißer!",schlägt Chris in die Seite.
,,Was ist hier los? Schluss jetzt! Letzte Verwarnung Selena!"
Sel: ,,Was....",sie hebt die Hände neben sich hoch und schaut den Lehrer ziemlich düster an, als er sie wieder mit dem Finger warnt.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt