Kapitel 123.

98 5 12
                                    

Am frühen Morgen sind alle wegen Justin und Selena, die nun gleich losfahren wach. Mit dem Auto müssen die zwei einen Tag und einen halben fahren. Die Buchung für ein Zimmer für die Nacht, wo kommt ist schon erledigt. Nun steht die zusammengewachsene Familie vor der Tür. Matthew macht gerade die Koffer und die Taschen in den Kofferraum.
Matt: ,,Habt ihr alles? Justin dein Führerschein? Eure Ausweise? Geld"
Jus: ,, Ja Dad wir haben alles!"
Poppy: ,,Freust du dich?",fragt Poppy, die mit Selena im Arm steht.
Sel: ,, Ja",lächelt leicht.
Matt: ,,Bitte passt auf euch auf!",umarmt seinen Sohn.
Prue: ,,Wisst ihr denn wann ihr wieder kommt?"
Jus: ,,Nein. Vielleicht in zwei Wochen. Oder erst in drei Wochen. Keine Ahnung. Wir müssen ihn ja erst finden. Wer weiß, wo er in New York lebt"
Josi: ,,Viel Glück. Passt auf euch auf!", umarmt erst Selena und dann Justin.
Sel: ,,Werden wir. Danke"
Prue: ,,Viel Glück und stellt keinen Unsinn an"
Jus: ,,Wir doch nicht",lacht er, woraufhin die drei Geschwister mit lachen. Matthew holt seine Tochter in den Arm, während Poppy Justin umarmt.
Matt: ,,Ich hoffe du findest nach was und wem du suchst. Und wenn du dann kurz davor bist und Angst hast, dann hör auf dein Herz kleines. Es spricht seine eigene Sprache okay?"
Sel: ,, Ja Dad danke",drückt ihn an sich
Poppy: ,,Bitte, bitte passt auf euch auf. Ich habe solche Angst um euch",sagt sie, eine Träne kullert an ihrer Wange hinunter.
Jus: ,,Uns wird nichts passieren. Keine Sorge Mom ich passe auf uns auf ",
er gibt ihr einen Kuss auf die Wange, lächelt sie sicher an, löst sich und steigt als ein.
Poppy: ,,Selly wenn was ist, ruft uns bitte sofort an!"
Sel: ,,Werden wir Mom"
Poppy: ,,Passt bitte ganz gut auf euch auf und streitet euch nicht zu lange!"
Sel: ,,Keine Sorge Mom",lacht kurz
,,-Es wird alles gut werden! Ich habe euch lieb und danke für alles....",küsst noch einmal ihre Wange und die ihres Vaters und steigt dann auch ein.
Poppy: ,,Wir haben euch auch lieb!"
Und dann fahren Jelena los. Als die zwei hinter einer Ecke nun verschwinden, schauen sie sich an und küssen sich dann lange
Jus: ,,Auf nach New York!",jubelt er
glücklich
Sel: ,, Juhuuu",so auch sie.

Am späten Abend kommen Justin und Selena in einem Hotel in Chicago an.
Erschöpft von dem ganzen Fahren lässt er sich auf das Bett fallen.
Jus: ,,Ich bin fertig",dreht sich um und schließt schon die Augen.
Sel: ,,Und ich erst",lässt sich neben ihn fallen.
Jus: ,,Du? Bist du gefahren? Nein!",ärgert er sich lachend und aus Spaß.
Sel: ,,Hey daneben sitzen ist genauso anstrengend",die beiden lachen
,,-Aber weißt du was toll ist?",sie streichelt lächelnd seine Wange entlang, er schaut sie an ,,-Ich kann neben dir schlafen und niemand wird reinkommen und uns sehen!"
Jus: ,, Ja das ist toll",lächelt auch er.
Justin holt sie in den Arm und küsst sie lange ,,-Gute Nacht"
Sel: ,,Schlaf gut",lacht sie kurz und küsst noch einmal seine Wange.
Dann schläft er auch schon direkt ein, während Selena aus dem Fenster und hinaus in die Dunkelheit schaut.

'Was wird Daddy von mir denken, wenn er weiß wie ich wirklich bin? Was sagt er dazu, dass ich in San Francisco eine Familie nun hab? Wie wird er reagieren, wenn er herausfindet, dass ich mit meinem baldigen Bruder zusammen bin? Was wird er machen, wenn ich dann vor ihm stehe? Wird er lachen oder weinen? Sich freuen oder enttäuscht sein? ', fragt sie sich.

Am frühen Morgen sind Justin und Selena schon wieder weitergefahren.
Als Frühstück haben sie sich nur etwas kleines für unterwegs mitgenommen.
Selena hat die ganze Nacht nur wach neben ihm gelegen. Sie hat sich immer die gleichen Fragen gestellt.
Jus: ,,Wo fangen wir an, wenn wir in New York sind?"
Sel: ,,Am besten auf dem Einwohnermeldeamt, weil gleich zum Jugendamt....das will ich nicht",antwortet sie total müde.
Jus: ,,Verstehe. Dann erst dahin"
Sel: ,,Danke Justin!"
Jus: ,,Wofür?"
Sel: ,,Das du mir zur Seite stehst und mir hilfst"
Jus: ,,Dank mir nicht dafür. Hast du schon mit Mom oder Dad gesprochen?"
Sel: ,, Ja ich habe ihnen Bescheid gesagt, dass wir heute Abend in New York ankommen"
Jus: ,,Gut!"

Nachdem die beiden schließlich in New York ankommen, spazieren sie Hand in Hand durch die abendliche Stadt.
Jus: ,,Schade, dass es schon zu war"
Sel: ,, Ja die Geschäfte haben zwar lange geöffnet, aber das giltet nicht für amtliches Zeug wie wir gesehen haben"
Jus: ,,Weißt du was ich einfach machen kann, ohne das die Leute uns komisch ansehen?",er bleibt stehen und schaut sie an, woraufhin auch sie ihn anschaut
,,-Das!",er holt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie lange.
Sel: ,,Das fühlt sich toll an nicht wahr?",glücklich.
Jus: ,,Perfekt!",er legt seinen Arm um sie, sodass die zwei nun Arm in Arm und eng umschlungen weiterlaufen
,,-Was wirst du sagen, wenn du ihn nach all den Jahren siehst?"
Sel: ,,Das hat Joey mich auch schon gefragt"
Jus: ,,Hat er?"
Sel: ,, Ja ich kann dir nur dasselbe wie ihm sagen, ich weiß es nicht"
Jus: ,,Das wird schon!",küsst sie wieder, sie muss lächeln.

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt