In der Nacht findet Selena wieder keine Ruhe. Sie wälzt sich ständig hin und her und kann einfach nicht einschlafen.
Da Prue nicht mit im Zimmer ist, weil sie bei einer Freundin übernachtet ist sie noch ängstlicher. Sie hat immernoch die Lampe auf dem Nachttisch an.
Ein Geräusch von dem offenen Fenster ist zu hören, sie schreckt auf und setzt sich hin. Selena wartet nicht lange, sondern steht direkt auf und schließt das Fenster.
Jetzt hört sie langsame Schritte, die nach oben kommen, dadurch bekommt sie noch mehr Panik.
Sie geht schnell an den Schreibtisch ihrer Pflegeschwester und holt eine große Schere in die Hand.
Selena stellt sich neben die Tür, der Türgriff wird runtergedrückt.
Sofort greift sie diese Person an, indem sie mit der Schere auf ihn losgehen will
Matt: ,,Selena!", erschreckt er sich und hält gerade noch rechtzeitig ihren Arm fest.Sel: ,,Oh mein Gott! Es tut mir so leid", fängt sie an zu weinen ,,-Es tut mir so leid", entschuldigt sie sich total aufgebracht erneut.
Matt: ,,Selly es ist alles gut",holt sie in den Arm.
Verkrampft hält sie ihre Hände vor den Mund und weint weiter ,,-Alles ist gut"Am nächsten Tag in der Schule fühlt sich Selena sehr unwohl, weil sie im Unterricht über ein Buch reden müssen
,,Hätte er den richtigen Leuten vertraut, wäre die Entführung nie vorgekommen", so ein Schüler zum Lehrer ,, Also ich finde ihn selbst betrifft keine Schuld, dass er entführt wurde", mischt sich eine Schülerin ein
,, Das sehe ich anders, er hat den Fehler gemacht und ihnen vertraut"
Als es ihr reicht, steht sie einfach auf und will aus dem Klassensaal gehen.
,, Selena ist alles okay?", fragt der Lehrer
Sel: ,,Ich muss gehen!"
,,Wohin?", fragt er weiter.
Sel: ,,Nach Hause"
,,Ist alles in Ordnung? Möchtest du, dass ich deinen Vater anrufe?"
Sel: ,,Wofür?"
,,Ohne eine anständige Entschuldigung kannst du nicht einfach aus dem Klassensaal stürmen!"
Sel: ,,Ich will hier nicht länger bleiben! Ist das anständig genug?", schreit sie auf einmal total zornig.
,,Was ist denn nur los mit dir?"
Sel: ,,Ich muss nicht in einem Raum sitzen und über Personen, die entführt und verarscht wurden reden okay?
Das ist völlige Zeitverschwendung",
stürmt wütend aus der Klasse raus, der Lehrer steht schnell auf und geht hinterher.
,,Selena wartest du bitte mal!",ruft er seine Schülerin ,,-Was ist denn los mit dir?"
Sel: ,,Mit mir ist nichts. An Ihnen liegt es!"
,,Bitte was?", er ist überrascht.
Sel: ,, Ja genau, Sie sind ein gefühlskalter, gemeiner, scheiß Deutschlehrer, der seine Schüler auf eine dreckige Art wieder auf den Boden zurück drückt und weder Rücksicht auf sie nimmt noch Respekt zeigt. Das sind Sie!", schreit sie den Lehrer an.
Die ganzen Leute auf dem Gang schauen zu ihnen.
Matt: ,,Selena!", ruft Matthew, der das gerade zufällig mit bekam und schockiert darüber ist, wie seine
Tochter mit einem Lehrer redet
,,-Was...", sprachlos kommt er schnell angelaufen ,,-Jetzt beruhige dich mal. Was ist denn los? Entschuldigen Sie bitte!"
Sel: ,,Nein nichts da! Diese Schule hier ist total respektlos und die Lehrer genauso. Hier wird keine Rücksicht auf eine Schülerin genommen und die kümmern sich einen scheißdreck um die Gefühle anderer", schluchzt sie.
Matt: ,,Selena erzählst du mir bitte in Ruhe was passiert ist?"
Sel: ,,Er redet mit der Klasse über ein Buch, indem ein Junge entführt wurde, weil er den falschen Personen vertraut hat. Es tut mir leid, dass ich mich da angesprochen fühle. Das ist Diskriminierung! ", schreit sie nun weinend und läuft schnell nach draußen.
Matt: ,,Selena!", ruft er ,,-Sie wissen doch ganz genau Bescheid..."
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...