Kapitel 73.

101 5 4
                                    

Am Abend ist Selena unten und wartet bis Justin endlich kommt.
Als er dann nun die Tür reinkommt,steht sie auf und geht nach oben.
Jus: ,,Hey Sel warte doch mal!"
Sel: ,,Was?",bleibt auf der Treppe stehen und schaut ihn an.

'Ich hatte nicht vor mit ihm zu reden,denn ich hab keine Lust verarscht zu werden. Ich wollte nur sicher sein,dass es ihm gut geht und er Zuhause ankommt',denkt sie.

Er schaut sich um und kommt dann zu ihr.
Jus: ,,Was ist denn los?",fragt er leise.
Sel: ,,Ich lasse mich nicht verarschen ganz einfach!",geht weiter hoch,er hinterher.
Jus: ,,Hey jetzt warte mal. Sel!",holt ihre Hand.
Prue: ,,Sel alles okay?",ruft Prue aus ihrem Zimmer.
Sel: ,,Ja ich gehe ins Bad dann komme ich",ruft sie zurück.
Sie gibt Justin ein Augenzeichen,dass die zwei besser in sein Zimmer gehen.
Also geht Selena in sein Zimmer und er hinterher.
Jus: ,,Was ist los? Wieso verarschen?"
Sel: ,,Justin die Bücherei schließt um sechs Uhr und wir haben fast acht..."
Jus: ,,Du hast ja nicht mal gefragt,
sondern direkt an mir gezweifelt und gesagt,ich würde dich verarschen"
Sel: ,,Empfindest du etwas für das Mädchen?"
Jus: ,,Was? Nein! Auf keinen Fall Selena!",er holt ihre Hand ,,-Wir waren noch etwas essen. Sie wollte noch nicht nach Hause"
Sel: ,,Da sieht man es doch wieder,dass sie dich mehr mag,als du sie Justin!"
Jus: ,,Selena...du hast Angst oder?",sie schaut ihn nur an ,,-Du hast Angst,dass ich mich in sie verliebe oder?"
Sel: ,,Ich habe Angst dich zu verlieren,weil ich dich so sehr liebe Justin"
Jus: ,,Selena du wirst mich nicht verlieren,gerade weil ich dich auch so sehr liebe. Und sollte ich mich irgendwann, jemals wieder in ein Mädchen verlieben,dann ist es unsere Tochter"
Sie lächelt ihn mit Tränen in den Augen an. ,,-Ich mag Mara,aber nur als Freundin und Mitschülerin"
Sel: ,,Ehrlich?"
Jus: ,,Ehrlich! Ich liebe nur dich Selena",holt sie in den Arm.
Sel: ,,Ich liebe auch nur dich!",küssen sich lange.

In der Nacht...

Selena träumt:
' Ich stehe in der Mitte eines Hauses und schaue mich um. Ich höre sie. Ich höre wieder diese wundervolle Melodie. Ich weiß nicht, was sie mit mir macht, aber etwas auf jeden Fall. Ich bin sofort wieder gerührt. Sie bewirkt so viel in mir. Angst. Vertrauen. Furcht. Gefahr. Freude.
,,You'll be okay. You'll be okay",höre ich Justin singen ,,-You'll be okay. The sun will rise to better days. You'll be okay"
Ich schaue nach links. Justin sitzt an einem Klavier ,,-You'll be okay. You'll be okay. The sun will rise to better days"
Neben mir ist etwas. Ich schaue nach rechts. Ein kleines Mädchen neben mir. Ich kenne es. Ich bin dieses kleine Mädchen. Sie zeigt hinter uns und wir schauen beide dahin. Wieder diese zwei gleichen Frauen.
,,-You'll be okay. You'll be okay",singt Justin wieder. Ich halte mir den Kopf fest und fange an zu weinen
,,Bitte hör auf. Hör auf! Geh aus meinem Kopf" '

 Hör auf! Geh aus meinem Kopf" '

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sel: ,,Bitte hör auf. Hör auf",laut weinend.
Prue: ,,Selena wach auf. Es ist alles gut"
Sie schreckt hoch ,,-Alles ist gut",holt ihre Hand ,,-Willst du über den Traum reden?",sie schüttelt den Kopf.
,,-Okay",steht von Selena's Bett auf und legt sich zurück in ihres.
Nachdem Selena aufgehört hat zu weinen,fängt sie direkt wieder an zu weinen. Das Lied ist die ganze Zeit in ihrem Kopf und verschwindet nicht mehr. Die Melodie löst in ihr viele Gefühle aus und sie weiß nicht,welches gerade das stärkste Gefühl ist,denn alle sind gleich stark.
Sie weiß weder,was für ein Lied es ist,noch wieso sie so oft davon träumt.
Sie möchte es wissen. Sie möchte die Wahrheit wissen,aber dann wieder auch nicht. Sie hat Angst etwas rauszufinden. Sie hat Angst die Wahrheit rauszufinden.
,,Delia. Grace. Delia. Grace. Leo. Belle. Belle. Selena. Selena. Delia. Grace. Leo. Grace. Leo"
Ein lauter Knall. Ein lautes Knarren. Ein lautes Klopfen. Ein lautes Atmen.
Stimmen überall. Bilder überall. Personen überall. Schatten überall.
Selena meint verrückt zu werden.
Sel: ,,Bitte nicht",sagt sie ziemlich laut und weinend ,,-Bitte nicht. Hör auf. Hör auf"
Doch nichts. Alles vorbei. Alles normal.

' You'll be okay. You'll be okay. The sun  will rise to better days. You'll be okay.
You'll be okay' ,erinnert sie sich wieder.

___________________________
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage 💕🙈

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt