Auf dem Weg für zurück ins Hotel war reine Funkstille. Auch nachdem die beiden schon eine Weile angekommen sind ist es immernoch sehr ruhig zwischen ihnen. Als Selena sich auf das Doppelbett sitzt, setzt er sich neben sie.
Er sieht, dass sie mit den Tränen kämpft.
Sel: ,, Justin...",schluchzt sie und schaut ihn an. Er schaut ihr in die Augen, woraufhin sie nun anfängt loszuweinen. Justin holt sie in den Arm, Selena vergräbt ihren Kopf in seiner Brust, woraufhin er diesen an sich drückt.
Jus: ,,Ist ja gut. Lass es nur raus meine Prinzessin"Sel: ,,Das ist alles so schwer"
Jus: ,,Ich weiß ist es auch, aber eine Frage. Du hast zu deinem Vater gesagt, dass du eine Nacht darüber schlafen musst. Worüber?"
Sel: ,,Über alles. Ich weiß nicht. Das ist alles so kompliziert "
Jus: ,,Nimm dir die Zeit okay?"
Sel: ,, Justin....ich danke dir so sehr"
Jus: ,,Für was denn?"
Sel: ,,Für alles Justin. Nur wegen dir bin ich sowie ich heute bin. Du hast mich verändert und ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich über alles"
Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals, geht auf die Knie, weil er so groß ist und küsst ihn dann lange ,,-Ich liebe dich über alles"
Jus: ,,Ich liebe dich doch auch über alles",wischt ihr die Tränen weg und lächelt sie an. Sie muss direkt auch lächeln. Selena holt sein Gesicht in die Hände und streichelt seine Wangen.
Sel: ,,Unglaublich das ich immernoch in deinen Augen ertrinke"
Er lacht und küsst sie ein weiteres mal.
Jus: ,,Das wirst du immer!",lächelt er.
Sel: ,,Werde ich ja. Ich danke dir einfach so sehr baby! Für alles!"
Jus: ,,Du musst mir nicht danken. Ich bin froh, dass ich das geschafft hab. Das du es geschafft hast!"
Sel: ,,Ich auch. Wie ich sehe bist du schon fertig. Ich ziehe mich schnell um und dann gehen wir ins Bett okay?",küsst ihn.
Jus: ,,Okay",sie küsst ihn erneut ,,-Du kannst auch nackt ins Bett kommen",er küsst sie nun und grinst dabei.
Selena zieht sich aus, sodass sie nur noch in Unterwäsche ist ,,-Oh okay",lacht er wieder, doch wird dann ernst, weil er das große Pflaster auf dem Bauch sieht ,,-Wie lange musst du das noch darauf lassen?"
Sel: ,,Eine Woche, bis es vollständig verheilt ist"
Jus: ,,Ah...",traurig.
Sel: ,,Willst du den Grund wissen, wieso ich mich dafür entschieden habe?",legt sich neben ihn. Sie ist gerade genauso traurig wie er.
Jus: ,,Den weiß ich doch. Du bist noch nicht bereit dafür"
Sel: ,,Da gibt es aber noch was"
Jus: ,,Was?"
Sie holt seinen Arm und legt ihn um sich.
Sel: ,,Ich sagte doch, dass ich einen Traum hatte"
Jus: ,, Ja und du warst sehr gut gelaunt"
Sel: ,,Es war nicht nur ein normaler Traum. Mein Dad hat mir kurz die Zukunft gezeigt. Ich war älter und in einem Garten. Dort habe ich getanzt mit meiner Tochter. Sie war einfach wunderschön und hatte deine Augen",lächelt sie glücklich ,,-Er hat mir gezeigt, dass das jetzt nicht sein muss. Er hat mir gezeigt, dass wir in ein paar Jahren eine glückliche Familie gründen werden. Es wird alles gut. Mit uns",sie küsst ihn wieder.
Jus: ,,Hast du mich überhaupt in diesem Traum gesehen? Joey hat auch blaue Augen"
Sel: ,, Justin dein Ernst jetzt?"
Jus: ,, Er hat auch blaue Augen",zweifelt er.
Sel: ,,Es waren deine Augen. Die erkenne ich wieder glaube mir",dreht sich weg.
Jus: ,,Baby ich habe nur Spaß gemacht"
Sel: ,,Ist kein Spaß"
Jus: ,,Okay. Es tut mir leid. So war es nicht gemeint. Es war ja nur ein Traum"
Sel: ,, Ja ein Traum der mir sehr geholfen hat",sauer und etwas lauter.
Jus: ,,Können wir jetzt aufhören zu streiten?",fragt er und küsst sie mit Zunge
Sel: ,,Hm überzeuge mich",spielt noch auf sauer. Er küsst ihren Hals, dann stöhnt sie auf, da er nun fest daran saugt ,,-Überzeugt!",sie küsst ihn so mit Zunge weiter.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...