Eine Ärztin kommt zu ihnen.
Matt: ,,Ist alles okay?"
Ärztin: ,,Wir mussten mit dem Herzschrittmacher eingreifen,weil ihr Herzschlag zu schnell geschlagen hat. Ich bin sehr froh darüber,dass wir einen plötzlichen Herzstillstand verhindern konnten. Sie dürfen jetzt zu ihr,aber nicht lange. Es ist noch kritisch und könnte jederzeit zu einer erneuten Herz-Rhythmus-Störung kommen!"
Poppy: ,,Vielen Dank. Wir danken Ihnrn wirklich sehr!"
Jus: ,,Ich will auch zu ihr!"
Matt: ,,Justin bitte!"
Die zwei gehen in das Zimmer,wo Selena,die noch nicht ausgenüchtert ist liegt. Matthew setzt sich auf den Stuhl und Poppy setzt sich neben Selena auf das Bett. ,,-Wie fühlst du dich?",fragt ihr Vater.
Sel: ,,Ging schon mal besser",laut und noch etwas betrunken.
Poppy: ,,Warum hast du dich so voll getrunken?"
Sel: ,,Jeder ist scheiße,da muss man sich in dauerschleife besaufen!"
Matt: ,,Hör auf das zu sagen!"
Sel: ,,Ihr wollt es genau wissen? Okay!",lacht sie ,,-Ich merke jeden Tag,wie mein Freund daran kaputt geht,dass ich so an Joey hänge und das schlimmste ist, ich kann nichts dagegen tun. Meine ach so tolle Schwester stellt mich ständig als Lügnerin und Schlampe hin. Dabei kiffe ich mich nicht voll,nur um die Beine für meinen Schwarm aufzumachen und lüge dann noch meine Eltern damit an,dass ich ja so unschuldig und brav bin. Jede Nacht,wenn ich mal einschlafe hab ich denselben Traum,wie mich jemand der Leo so gleicht in meinem eigenen Zimmer vergewaltigt. Ich lebe in Angst.
Angst das wieder jemand an mich geht.
Angst die Personen zu verlieren,die ich in meinem Leben brauche. Angst. Einfach Angst!"
Matt: ,,Prue hat auch mit Drogen zu tun? Und das macht sie um mit ihrem Schwarm ins Bett zu steigen?"
Sel: ,,Ja. Wisst ihr noch,als Mom den Geruch von Grass beim Essen gerochen hat? Es war von Prue. Ich hab sie nur gedeckt,weil ich dachte,sie meint es ernst,dass ich wie ihre richtige Schwester bin!"
Poppy: ,,Es geht aber jetzt um dich.
Selena du musstest beatmet werden und hättest beinahe einen Herzstillstand bekommen",sagt sie lauter.
Matt: ,,Poppy das kannst du auch leise sagen!"
Poppy: ,,Nein kann ich nicht. Sie hätte fast aufgehört zu atmen"
Matt: ,,Ich weiß es doch,aber verdammt nochmal,du musst sie auch mal verstehen. Selena es tut mir leid,aber Poppy sie ist so schon total überfordert mit allem. Sie träumt von schlimmen Dingen. Hat etwas über ihre Vergangenheit erfahren,was auch noch was schlimmes sein könnte. Dann jetzt das mit diesem Typ,von dem sie nicht loskommt,der mit ihren Gefühlen spielt. Prue die daran beteiligt ist. Ich kann Selena völlig verstehen. Wir wollen ihr helfen. Sie holt die Hilfe an. Aber sie ist nun mal noch auf der Warteliste. Sie muss sich dann jetzt zusammenreißen und regelmäßig zur Selbsthilfegruppe gehen und wenn nicht setzen wir Konsequenzen fertig!"
Poppy: ,,Matthew sie lag so gut wie tot in meinen Armen. Weißt du eigentlich wie schlimm das eben für mich war? Ich konnte nichts tun",fängt an zu weinen.
Matt: ,,Selena",holt ihre Hand
,,-Bitte...ich weiß das alles ziemlich schwer für dich ist und das du nicht wirklich klarkommst mit Dingen die dir passiert sind,aber bitte...du darfst es niemals wieder so weit treiben. Egal was passiert oder wer dir weh tut!
Sonst wirst du uns weggenommen.
Ist dir denn überhaupt bewusst,was du gemacht hast?"
Sel: ,,Ja ist es. Ich hab es eindeutig zu weit getrieben und das wird bestimmt nicht wieder vorkommen. Ihr seid alles was ich will...auch Prue,obwohl ich noch so wütend und verletzt bin. Ihr seid meine Familie und ihr seid nicht scheiße...es tut mir leid "
Matt: ,,Wir lieben dich doch Snow!",holt sie in den Arm.
Sel: ,,Ich euch auch!"
Poppy: ,,Wir haben nur so Angst dich zu verlieren!",umarmt Selena und Matthew.
Sel: ,,Werdet ihr nicht. Ich gebe mein bestes. Darf ich jetzt kurz mit Justin reden?"
Ihre Eltern schauen sich fragend an.
,,-Ich muss mich bei ihm auch entschuldigen,weil ich ihm versprochen hab,auf mich aufzupassen"
Matt: ,,Ja sicher wir holen ihn!"
Poppy: ,,Bleibst du oder ich?"
Sel: ,,Ihr müsst nicht bleiben. Ich will mich ehrlich nur kurz entschuldigen und dann schlafen",sagt sie schwach.
Poppy: ,,In Ordnung meine kleine"
Die zwei gehen raus.Daraufhin kommt Justin rein.
Jus: ,,Gott Sel!",holt sie direkt in den Arm und drückt sie lange an sich.
,,-Was machst du denn nur? Wieso hast du mich nicht von irgendwo angerufen?"
Sel: ,,Justin es tut mir so leid "
Jus: ,,Übertreibe bitte nie mehr so! Bitte",holt ihr Gesicht in die Hände.
Sel: ,,Ich wollte das nicht ehrlich! Ich wusste nicht,dass sowas passieren kann"
Jus: ,,Ich glaube dir meine Prinzessin!",küsst sie lange.
Sel: ,,Alles was ich sagte...du warst nicht gemeint. Dich meinte ich nur damit,dass ich dich wirklich liebe und dir nicht wieder fremd gehen werde!"
Jus: ,,Ich weiß und ich war in diesem Moment als du das sagtest so glücklich"
Als er Schritte hört die näher kommen,holt er seine Hände wieder schnell zu sich. Im selben Moment kommt Matthew rein.
Matt: ,,Die anderen wurden schon raus geschickt. Wir müssen jetzt auch gehen! Tschüss bis morgen Süße",küsst ihre Wange ,,-Und der ist von Mom!",küsst ihre andere Wange
,,-Justin komm!",geht raus.
Justin umarmt Selena.
Sel: ,,Ich will am liebsten nur in deinem Arm sein!",flüstert sie.
Jus: ,,Alles wird gut. Morgen darfst du bestimmt wieder nach Hause. Ich liebe dich",flüstert er.
Sel: ,,Ich dich auch"
Matt: ,,Justin!"
Jus: ,,Ja",geht raus.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...