Kapitel 129.

79 8 7
                                    

Am Mittag sind die drei an einem ruhigeren, abgegrenzten Ort. Es ist ein kleiner Park mit einem See.
Louis: ,,Hier war ich oft um vom Alltag abzuschalten. Ich saß da immer vor dem See, schaute auf das glitzernde Wasser und fragte mich wo du bist. Wieso ich dich nicht finde. Was du machst. Ob du gerade lachst oder weinst. Gesund oder krank bist"
Sel: ,,Der Ort gefällt mir. Wir haben auch einen kleinen See im Garten. Davor saß ich auch immer und genau von diesem Ort habe ich schon geträumt. Nur war er bei mir ganz weit vor meinem See und Felicia....",sie verstummt  ,,-Ist ja auch egal"
Louis: ,,Nichts ist egal",holt ihre Hand
,,-Wenn du darüber nicht reden willst ist es okay für mich, aber niemals egal!",sie lächelt nur leicht.
Sel: ,,Ich wäre fast in den See gefallen und darin ertrunken. So ein Glück habe ich. Selbst in Träumen bin ich in Gefahr"
Louis: ,,Du schlafwandelst?"
Sel: ,, Ja woher weißt du das direkt?"
Louis: ,,Du hast früher als kleines Kind oft geschlafwandelt als das damals anfing. Du warst sehr verwirrt, wegen....du weißt schon wem. Es hat dich belastet und du kamst immer in unser Schlafzimmer, du standest ewig vor dem Fenster und hast hinaus geschaut"
Sel: ,,Oh..."
Louis: ,, Ja. Deine Mutter sagte dazu immer, dass du wieder die Feen im Mondlicht, die du immer gemalt hast suchst",lacht er, doch wird dann traurig und schaut kurz in den Himmel
Sel: ,,Ich habe gemalt?"
Louis: ,, Ja sehr schöne Dinge sogar. Wenn du nicht gerade am Klavier deiner Mutter oder am Tanzen warst, hast du mit deinem Schnuffel auf dem Boden gelegen und gemalt. Ich habe alle Bilder von dir aufgehoben und deinen Schnuffel natürlich auch",lacht er überglücklich.
Sel: ,,Ich habe meinen Schnuffel über alles geliebt",lacht auch sie.
Justin, der weiter hinten steht, um die Situation zu beobachten muss lächeln, als er die beiden so lachen sieht. Er freut sich sehr für die zwei.
Louis: ,,Du hast ihn überall mit hin geholt. Selbst ins Badezimmer. Wenn wir dich gebadet haben, musste Schnuffel immer auf dem Waschbecken sitzen"
Sie hören nicht mehr auf zu lachen, bis Selena dann aufschreckt wegen den Schmerzen ,,-Alles okay?"
Sel: ,,Ich bin nur überrascht. Selbst mit ins Badezimmer?"
Louis: ,, Ja er musste immer bei dir sein. Schön, dass du dich an dein Kuscheltier noch erinnerst"
Sel: ,,Ich habe erst vor kurzem davon geträumt"
Louis: ,,Auch vor dem Haus als du..."
Plötzlich fällt sie über einen Stein und zu Boden, sie ist direkt bewusstlos
,,-Belle!"
Jus: ,,Selena!",ruft Justin im selben Moment. Die zwei Männer schauen sich an und gehen dann schnell auf die Knie zu ihr.
Louis: ,,Was ist mit ihr? Gerade war sie noch am lachen"
Jus: ,,Ihre Tochter..."
Louis: ,,Du kannst mich ruhig duzen und Louis nennen!"
Jus: ,,Sie wurde erst vor zwei Tagen operiert, schläft nicht wirklich und hat starke Schmerzen",will sie hochheben.
Louis: ,,Nein warte ich mache das",er holt seine Tochter im Brautstyle auf den Arm und steht auf ,,-Ich hätte es doch merken müssen",zweifelt an sich
Jus: ,,Sie kann vieles. Aber schauspielern am allerbesten"
Louis: ,,Wo und wieso wurde sie operiert?"
Jus: ,,Das sagt sie dir lieber selbst"
Louis: ,, Justin was ist mit meiner Belle?",er seufzt.
Jus: ,,Sie hat eine Abtreibung hinter sich und ist direkt danach aus dem Krankenhaus gegangen, weil sie keine Sekunde verschwenden wollte dich zu suchen"
Louis: ,,Was? Aber sie ist erst siebzehn und.....wie habt ihr das ohne Erziehungsberechtigten hinbekommen?"
Jus: ,,Die Ärzte angelogen. Es ging nicht anders. Ich... ich will nicht ohne Selena darüber reden!"
Louis: ,,Sie heißt nicht Selena! Ihr Name ist Belle!"
Jus: ,,Ich habe sie so kennengelernt tut mir leid man. Ist hier in der Nähe etwas, wo wir mit ihr hin können?"
Louis: ,,Nur mein Haus ist hier in der Nähe. Es gibt keine Hotels in der Gegend"
Jus: ,,Okay dann los!"

Nachdem Louis mit ihnen zu seinem Haus gefahren ist, trägt er sie nun wieder so auf dem Arm rein und legt sie auf die Couch.

Nachdem Louis mit ihnen zu seinem Haus gefahren ist, trägt er sie nun wieder so auf dem Arm rein und legt sie auf die Couch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Louis: ,,Ich rufe wegen den Schmerzen einen Arzt"
Jus: ,,Nein tun Sie....tu das nicht okay? Sie hasst Ärzte über alles"
Louis: ,,Sie hat wie du sagtest starke Schmerzen und ist bewusstlos"
Jus: ,,Glaube mir! Kein Arzt....bitte"
Louis: ,,Und wieso?"
Jus: ,,Du kennst sie noch nicht so lange wie ich und weißt einige Sachen noch nicht. Ich schon und sie will keinen Arzt gegen ihren Willen!"
Louis: ,, Justin bitte sag es mir....sie wird es mir doch dann nicht sagen. Bitte ich weiß nicht worauf ich sonst achten soll. Bitte...."
Jus: ,,Das mache ich nicht. Selena vertraut mir"
Louis: ,,Ihr Name ist Belle!",sagt er lauter ,,-Entschuldige es ist nur....diese gestörte Frau sie....."
Jus: ,,Ich verstehe es schon, aber ich werde nichts sagen. Erst frage ich sie, ob es okay ist"
Louis: ,,Okay, aber..."
Selena stöhnt auf und wacht auf
,,-Belle! Wieso hast du denn nicht gesagt, dass du so Schmerzen hast?"
Sel: ,,Ich wollte dich doch sehen..."
Louis: ,,Ich wäre doch auch zu dir gekommen meine kleine!",streichelt ihr durch die Haare ,,-Soll ich einen Arzt holen?"
Sel: ,,Nein! Nein kein Arzt. Kein Arzt!"
Er schaut Justin an.
Louis: ,,Okay ich schaue ob ich was gegen Schmerzen hier hab okay?",sie nickt, woraufhin er verschwindet.
Justin setzt sich neben sie und streichelt ihre Wangen entlang.
Jus: ,,Es tut mir leid. Ich musste ihm sagen weswegen du Schmerzen hattest"
Sel: ,,Ich bin froh, dass du es ihm gesagt hast. Danke"
Jus: ,,Er wollte mehr wissen, aber ich wollte dich erst fragen, ob es für dich okay ist, dass ich ihm diese gewissen Dinge sage,damit er dich einschätzen kann und weiß wie er mit dir umgehen soll"
Sel: ,,Ich kann es nicht. Also ja ist okay",sie holt seine Hand und drückt ihn an seinem Kopf zu sich runter, damit sie ihn küssen kann ,,-Ich liebe dich!"
Jus: ,,Ich liebe dich auch",küsst sie erneut.
Im selben Moment kommt Louis wieder zurück, in seiner Hand ein Glas Wasser und Schmerztabletten ,,-Ruhe dich aus baby okay?",sie nickt und küsst ihn ein weiteres mal.
Sel: ,,Danke. Es tut mir leid, dass es jetzt so verlaufen ist"
Louis: ,,Dir muss nichts leid tun. Du kannst mit mir über alles reden okay?",küsst ihre Stirn, sie muss lächeln ,,-Ruhe dich etwas aus okay?"
Sel: ,,Okay danke",sagt sie leise und schläft sofort wieder weiter.
Jus: ,,Sie sagte es ist okay, weil sie es nicht kann"
Louis: ,,In den ganzen Jahren sind noch schlimmere Dinge passiert oder?"
Jus: ,, Ja und es ist wirklich schrecklich und unangenehm für mich"
Louis: ,,Du hast Recht. Lassen wir das. Wenn sie soweit ist, dann ist sie es"
Jus: ,,Ist wahrscheinlich besser so. Ich denke aber nicht, dass sie wieder dafür bereit sein wird es zu sagen"
Louis: ,,Dann ist es leider so. Ich gebe trotzdem mein bestes und versuche richtig zu reagieren"
Jus: ,,Gut"
Louis: ,,Darf ich dich etwas fragen?",er nickt ,,-Meinst du ich sollte ihr alte Bilder zeigen und ihr helfen sich zu erinnern?"
Jus: ,, Ja das ist eine sehr gute Idee. Auch wenn es schmerzhaft ist, sie braucht das"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt