Kapitel 69.

99 5 5
                                    

Jus: ,,Selena!",ruft er sie zu sich ins Zimmer,woraufhin sie mit verschränkten Armen vor der Brust zu ihm geht.
,,-Wieso hast du mir nicht gesagt,dass du direkt nach der Schule Zuhause sein sollst?"
Sel: ,,Das schlechte hast du gehört,aber das gute nicht. Das war ja so klar",traurig wegen ihm.
Jus: ,,So war es nicht gemeint. Aber wieso hast du mir das nicht gesagt?"
Sel: ,,Weil es dieser Tag wert war den Ärger zu bekommen Justin!"
Er lächelt leicht und nimmt ihre Hand
,,-Der Tag war wirklich toll!"
Sel: ,,Ja"
Selena steht mit dem Rücken zu der geschlossenen Tür und Justin vor ihr.
Er küsst sie lange ,,-Ich liebe dich!"
Jus: ,,Ich liebe dich auch!"
Prue: ,,Selly?",ruft Pruedence aus dem Zimmer der beiden.
Sel: ,,Bis später. Ich liebe dich viel mehr!",küsst ihn erneut und geht dann raus. ,,-Ja?"
Sie kann einfach nicht aufhören so glücklich zu lächeln.
Prue: ,,Was ist denn mit dir passiert?",fragt Prue ,,-Oh du hattest Sex und bist deshalb so gut gelaunt",lacht sie.
Sel: ,,Woher weißt du,dass ich",schaut sich um ,,-das ich Sex hatte?",wird rot.
Prue lacht nur weiter und zeigt auf ihren Hals ,,-Ohhh"
Prue: ,,Machen wir schnell die Hausaufgaben für morgen?"
Sel: ,,Eh ja ich komme gleich wieder"
Prue: ,,Okay"

Selena geht raus und wieder zu Justin ins Zimmer.
Sel: ,,Ich gib dir einen Rat. Justin verdecke deinen Hals! Ich bin aufgeflogen und wenn sie sehen,dass du auch...und"
Jus: ,,Mach ich. Beruhige dich erstmal meine Schöne",kreuzt seine Hände mit ihren Händen und küsst sie wieder lange ,,-Ich will dich nicht in dein Zimmer gehen lassen. Ich will dich bei mir haben!"
Sel: ,,Wenn du mir bei Physik hilfst,komme ich zu dir",küsst ihn nun.
Jus: ,,Ich würde alles dafür tun"
Sel: ,,Warte kurz",lächelt ihn verliebt an, geht dann wieder raus und in ihr Zimmer.
Sie holt ihre Physik Sachen raus und setzt sich zu ihr auf das Bett.
,,-Gott Prue das kann ich nicht. Ich gehe zu Justin,er soll mir helfen!"
Prue: ,,Dein ernst?"
Sel: ,,Ja ich checke das eh nicht"
Prue: ,,Aber Justin hat doch überhaupt kein Physik"
Sel: ,,Aber er hatte,er kann das bestimmt!",geht ein weiteres mal zu Justin ins Zimmer.

Selena setzt sich zu ihm auf das Bett und schlägt ihr Heft auf.
Jus: ,,Okay...du musst...",verstummt.
Sel: ,,Wir machen doch jetzt nicht wirklich die Scheiße oder?"
Jus: ,,Oh danke",lacht er ,,-Weißt du was?",freut sich.
Sel: ,,Nein,aber gleich",lacht auch sie.
Jus: ,,Ich habe eben gehört,dass beide morgen länger arbeiten müssen. Das heißt,wir können wieder etwas zusammen machen.
Sel: ,,Ehrlich?",freut sich nun auch.
Jus: ,,Ja ich freue mich!"
Sel: ,,Ich freue mich auch!"
Jus: ,,Wo willst du dann hin?"
Sel: ,,Egal solange wir zusammen sind!"
Jus: ,,Dann schauen wir morgen"
Sel: ,,Okay",küsst seine Wange.
Im selben Moment kommt Pruedence rein,die die beiden überrascht anschaut. ,,-Ich habe endlich Physik gecheckt,weil er es mir so gut erklärt hat"
Prue: ,,Ah und ich dachte schon",lacht sie.
,,Was?",Jelena gleichzeitig.
Prue: ,,Egal. Wenn du es ja kannst,schreibst du morgen in dem Test bestimmt keine sechs!"
Sel: ,,Wir schreiben einen Test?"
Prue: ,,Ja! Justin,wenn du es ja so gut erklären kannst,dann erkläre mir bitte diese verdammte Nummer acht!"
Jus: ,,Genau die haben wir nicht!"
Prue: ,,Was? Aber das ist doch die einzige schwere Aufgabe?"
Sel: ,,Für mich sind die alle schwer"
Poppy kommt zu ihnen rein.
Poppy: ,,Was macht ihr denn noch? Hier oben ist gleich Ruhe. Ihr solltet längst im Bad gewesen sein. Wer war denn noch nicht?"
,,Ich!",sagen alle drei gleichzeitig.
Poppy: ,,Wir haben nach zehn Uhr. Also beeilt euch!"
Plötzlich rennen Prue und Selena los.
Sel: ,,Ich gehe als erstes!"
Prue: ,,Nein ich war vor dir!",streiten sich die zwei Mädchen vor dem Badezimmer.
Sel: ,,Garnicht wahr!"
Prue: ,,Doch wahr!"
Matt: ,,Selena! Prue! Ich habe noch eine Menge mit der Arbeit zu tun und  würde die gerne noch in Ruhe machen"
Prue: ,,'Tschuldigung Dad,aber Selly",zeigt auf Selena,doch nur die Badezimmertür knallt vor ihr zu
,,-Selena!",ärgert sie sich.
Prue: ,,Bitte ich muss das echt fertig bekommen. Wieso seit ihr eigentlich nicht in euren Zimmern? Es ist nach zehn Uhr"
Prue: ,,Wir mussten noch Physik machen. Wir sind jetzt ruhig und gleich fertig"
Matt: ,,Gut danke",geht zurück in sein Arbeitszimmer.

Als Selena fertig ist und nun Prue im Bad ist,sitzt sie auf ihrem Bett und schreibt an ihrem Song weiter.
Dabei trinkt sie ein paar Schlücke aus dem Flachmann mit Vodka. Draußen herrscht immernoch Unruhe,die nun Justin und Prue verursachen.
Als sie Schritte hört,die näher kommen macht sie den Flachmann schnell in die Tasche zurück.
Ihre Mutter kommt rein und setzt sich zu ihr.
Poppy: ,,Was machst du meine kleine?"
Ihr Blick zeigt,dass Selena immernoch sauer ist.
Sel: ,,Schreiben",antwortet sie kurz.
Poppy: ,,Einen neuen Song?"
Sel: ,,Ja"
Poppy: ,,Darf ich mal sehen?"
Sie schaut Poppy lange an und gibt ihr dann ihr Heft mit geschriebenen Songs von ihr.
Poppy liest den Text:

Would you protect me and help me to get away from things that are not good for me?
What would you say, would you be happy?
Would you forgive me, as I can never
I wish I could see you
Just stand next to you for a moment
Through your eyes more believe in me
But I can't

,,-Wenn er fertig ist,spielst du mir ihn dann vor?",fragt Poppy.
Selena zuckt nur mit den Schultern.
,,-Wieso bist du noch sauer auf mich? Es hat dir doch geholfen "
Sel: ,,Mich so damit unter Druck setzen,dass wenn er positiv ist,ich direkt weg muss,nennst du helfen?"
Poppy: ,,Selena...ich möchte dich nicht wieder so auf dem Boden liegen sehen und zuschauen wie du um dein Leben kämpfst",eine Träne kullert an ihrer Wange hinunter ,,-Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Du bist doch mein kleines Mädchen...meine kleine Tochter ",nun weinend.
Selena rutscht noch mehr von ihr weg,da sie selbst den Alkohol etwas riecht ,,-Darf ich dich nicht mal mehr in den Arm nehmen?"
Sel: ,,Heute nicht"
Poppy: ,,Okay...dann vielleicht morgen...gute Nacht",wischt sich ihre Tränen weg ,,-Ich hab dich lieb meine kleine",steht auf und geht raus.

Prue: ,,Mum alles okay?",fragt Prue,die ihre Mutter gerade aus ihrem Zimmer gehen sieht.
Poppy: ,,Ja..."
Prue: ,,Aber du hast doch geweint"
Sie holt ihre große Tochter in den Arm.
Poppy: ,,Weißt du meine Süße...es tut nur weh,dass Selena wieder so kalt zu mir ist"
Prue: ,,Soll ich mit ihr reden?"
Poppy: ,,Nein...das muss ich selbst regeln. Gute Nacht ich hab dich lieb",küsst ihre Stirn.
Prue: ,,Ich hab dich auch lieb",geht in ihr Zimmer und legt sich hin.
,,-Wann machst du das Licht aus?",fragt sie nach ein paar Minuten.
Sel: ,,Schon gut",etwas genervt.
Selena schaltet das Licht aus und legt sich nun auch hin.
Prue: ,,Danke gute Nacht "
Sel: ,,Nacht"

Can we keep the secret for us?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt