Vier weitere Monate später...
Die Wehen haben begonnen. Heute ist der
13. Juni, ein wundervoller Tag für Belle, Justin und ihre Familie. Denn das Kind der schönen kam vor wenigen Minuten, um 02.06 Uhr auf die Welt.
Sie hält ihre neugeborene Tochter in den Armen und streichelt ganz zart ihr wunderschönes Gesicht entlang.
Grace ist einfach wundervoll, einzigartig und schön. Sie ist etwas ganz besonderes, das erkennen ihre gerade frisch gewordenen Eltern schon in ihren Augen, dessen Augenfarbe man noch nicht sieht. Doch wenn es sowie in ihrem Traum ist, hat ihre Tochter die Augen dessen Jungen, den sie über alles liebt.
Belle: ,, Sie ist so wunderschön", schluchzt die Mutter der gerade 2 minuten alten Grace weinend.
Jus: ,, Das ist sie!", lächelt auch Justin mit feuchten Augen.
Louis: ,, Ich bin sehr stolz auf dich meine kleine. Und auf dich Justin!", lächelt ihr Vater genauso glücklich.
Alice sitzt nur strahlend daneben, sie ist zu glücklich und verschmelzen in dieser Situation irgendetwas zu sagen.
Es kommt ihr alles wie ein wunderschöner Traum vor, der Ewig anhält. Zuerst findet sie ihre jahrelange verschwundene Enkelin, alles läuft bestens, bis auf das Problem, welches Belle hatte. In einer Nacht kam sie überglücklich zu Alice ins Bett und sagte ihr, sie sei schwanger.
Dann war es schon der fünfte Februar, ihr achtzehnter Geburtstag, die Schöne schafft trotz so viel Stress ihre Prüfungen und plötzlich sind sie alle im Krankenhaus, weil Belle's wunderschöne Tochter Grace zur Welt kam. Das kann doch nur ein Traum sein.,, Und wie nennen Sie ihre Tochter?", fragt die Krankenschwester freudig.
Belle: ,, Grace", sagt sie so voller Stolz und Glücklichkeit.
,, Das ist ein sehr schöner Name. Gut. Ich hole Ihnen Grace nun kurz weg, um sie zu untersuchen. In Ordnung?"
Belle: ,, Okay", die Krankenschwester holt das Baby aus den Armen von Belle und verschwindet kurz mit ihr ,,- Sind die anderen schon da?"
Louis: ,, Ich hab ihnen gesagt, in welchem Zimmer wir sind, sie sind jeden Augenblick da.
Alice ist alles okay?", fragt er lachend seine Schwiegermutter.
Alice: ,, Ja...", schluchzend ,,- Das ist nur zu schön für mich", bricht sie nun in Tränen aus.
Ihre Oma setzt sich zu ihr auf das Bett und holt sie in den Arm, so fest, als würde man ihr Belle sofort wieder wegholen ,,-Ich bin so unendlich glücklich, dass alles so gekommen ist mein Schatz. Ich liebe dich so sehr und bin der glücklichste Mensch auf Erden!"
Belle: ,, Ma ich bin auch sehr glücklich, dass alles so kam und ich liebe dich auch"Als die Krankenschwester zurückkommt, löst Alice die Umarmung wieder auf, damit Grace zurück zu ihrer Mutter auf den Arm kann.
,,- Und ist alles in Ordnung mit ihr?"
,, Sie hat nur 800 gramm, das ist ein sehr niedriges Gewicht, aber das stand ja schon fest, wegen ihrem damaligen Problem. Aber das ändert sich sicherlich, kein Grund zur Sorge. Sie haben ein gesundes und munteres Baby zur Welt gebracht. Nochmals meinen Glückwunsch", mit einem Lächeln verlässt die Frau das Zimmer, doch wenige Sekunden danach geht die Tür wieder auf und Justin's Familie kommt hinein.
Sie sehen die beiden auf dem Krankenbett sitzen, Belle hält ihre Tochter in den Armen und sein Vater hält die kleine Hand seines Kindes.
Prue: ,, Ohgott ich glaube es nicht", platzt es aus Pruedence heraus, die sich dann gleich danach die Hand vor den Mund hält, weil sie vor lauter Aufregung zu laut war.
Poppy: ,, Oh Matthew schau nur", weint Justin's Mutter los ,,- Na hallo neues Familienmitglied", sie streichelt die Hand des Neugeborenes zart.
Matt: ,, Hallo du kleines Mäuslein", streichelt kurz die Wange von ihr.
Poppy; ,, Wow sie ist ja wirklich wunderschön", freut sich unglaublich ,,-Meinen Glückwunsch", küsst die Wange von Belle und umarmt Justin ,,-Darf ich sie mal halten?"
Jus: ,, Natürlich", holt seine Tochter vorsichtig auf den Arm ,,- Das ist deine andere Omi, mein
Kind", gibt sie nun seiner Mutter.
Prue: ,, Oh mein Gott, wie süß sie ist", spielt aufgeregt mit ihrer kleinen Hand.
,, Prue vorsichtig!", sagen Poppy und Belle gleichzeitig, weswegen sie kurz kichern müssen.
Matt: ,, Du bist aber schön kleines", streichelt ihr kleines Bäuchlein ,,-Ist alles okay mit ihr? Sie ist sehr..."
Belle: ,, Leicht, klein, zerbrechlich dünn?", nun klingt sie etwas traurig.
Matt: ,, Ja...", unsicher.
Belle: ,, Sie hat ein sehr niedriges Gewicht wegen.... mir"
Alice: ,, Belle nicht... ", legt ihre Hand auf die Wange ihrer Enkelin ,,- Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, gesund zu werden und das hast du geschafft! Du hast die Krankenschwester gehört, kein Grund zur Sorge"
Jus: ,, Genau", setzt sich zurück zu ihr ,,- Unser Baby ist gesund!", lächelt er ihr sicher zu ,,-Es ist nichts schlimmes mein Engel!", küsst sie lange.Grace schreit etwas, doch alle strahlen weiterhin nur Freude aus, weil sie zum ersten mal ihr Weinen hören.
Matt: ,, Oh", sagt Matthew, der inzwischen seine Enkelin auf dem Arm hat.
Er bringt sie zurück zu Belle auf den Arm und dann beruhigt sie sich auch schon.
Louis: ,,Wir sollten die drei jetzt etwas alleine lassen, findet ihr nicht?", fragt er alle, sie stimmen zu.
Jus: ,, Die Geburt war auch lang und Belle ist sehr erschöpft"
Die Blicke wandern zu Belle, der man die Erschöpfung im Gesicht direkt anerkennt.
Poppy: ,, Ja natürlich! Müssen sie über Nacht bleiben?"
Louis: ,, Ja sie müssen Grace noch beobachten. Ob sie essen kann und so, wegen ihrem wenigen Gewicht"
Poppy: ,, Bis morgen. Schlaft gut ihr zwei... drei", verbessert sie sich lachend.
Louis: ,, Bis morgen Schätzchen", gibt seiner Tochter noch einen Kuss auf die Wange.
Daraufhin sind die frischgewordenen Eltern mit ihrem Neugeborenen alleine.
Sie liegen einfach im Bett mit ihr und beobachten sie neugierig, aufgeregt und glücklich.
Justin liegt links, Belle rechts und ihre Tochter in der Mitte in den Armen der beiden.
__________________________Das Ende rückt immer näher oh man. Nur noch drei Teile🙈😢💕
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
Fiksi PenggemarSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...