Nachdem Prue weg ist und Selena zu ihren Eltern sagte,dass sie schlafen geht,liegen Jelena nun Arm in Arm in dem Bett von ihr.
Jus: ,,Alles okay?"
Sel: ,,Ja ich hab nur ziemliche Kopfschmerzen"
Jus: ,,Nein es ist etwas anderes"
Sel: ,,Du hast Recht..."
Jus: ,,Erzähl es mir....baby",beide lachen wieder kurz.
Sel: ,,Ich hatte nur wieder so einen blöden Traum. Diese eine Frau wollte mit mir Verstecken Spielen. In dem Traum freute ich mich darüber und wollte mit spielen. Aber in Wirklichkeit hasse ich Verstecken Spielen über alles. Klingt vielleicht kitschig, aber ich habe Angst, die andere Person nicht wieder zu finden. Ich hasse dieses Spiel einfach nur. Dann wollte die andere gleiche Frau,dass ich schnell zu ihr kommen soll. Sie sagte etwas...."
Jus: ,,Weißt du noch,was diese Frau sagte?"
Sel: ,,Folge der Stimme deines Herzens. Folge meiner Stimme meine kleine Prinzessin"
Jus: ,,Und was sagt die Stimme deines Herzens?",sie erstarrt.
Sel: ,,Das mein Herz nur für dich schlägt und ich dich liebe!",küsst ihn
,,-Gute Nacht",legt ihren Kopf auf seine Brust.
Jus: ,,Okay....gute Nacht. Ich liebe dich"
Sel: ,,Ich dich auch"In der Nacht....
Selena träumt:
' Es ist Nacht. Dunkel und kalt. Ich habe fürchterliche Angst,weil meine Mutter plötzlich mitten in der Nacht mit mir weg will. Aber mein Daddy liegt doch dann bestimmt alleine in dem Bett und ist deswegen traurig.
Ich fange an zu weinen. Ich mag nicht,wenn meine Eltern traurig sind. Wenn Mommy weint, weine ich auch immer direkt.
,,Nein shh!",zischt sie ,,-Du musst ganz still sein. Bitte!"
Jetzt sind wir im Garten so spät.
,,Mommy",sage ich ängstlich und fange vor Kälte an zu zittern.
Ich mag unseren Garten und bin gerne hier,aber wenn es so dunkel ist nicht.
Wie kann es am Tag so schön hell und warm sein? Und in der Nacht so dunkel und kalt?
,,-Daddy hat Angst"
,,Du musst still sein!",sagt sie.
,,Aber Daddy ist dann traurig"
,,Nein ist er nicht"
Plötzlich stehe ich in meinem erwachsenen dasein neben mir selbst und dieser Frau ,,Aber Daddy",sagt das kleine Mädchen ,,-Shh sei jetzt ruhig bitte"
Eine Frau ist oben an dem Fenster zu sehen ,,Nein!",schreit diese laut runter
,,-Delia bitte!"
Gleich daraufhin kommt ein Mann zu uns gerannt und reißt mich aus den Armen meiner Mutter ,,Mommy",sage ich und will wieder zu ihr.
Doch er hält meine Hand so fest in seiner ,,-Mommy. Warum lässt du mich nicht zu Mommy?"
In meinem Erwachsenen dasein stehe ich bei ihnen und schaue zu
,,Belle",sagt er... 'Jus: ,,Selena? Selena? Wieso bist du im Garten und nicht im Bett?"
Keine Antwort von ihr,sie schaut nur neben sich ,,-Hey Sel....schlafwandelst du? Ja als ob du mir dann antworten könntest. Man bin ich dämlich. Hey Sel komm wir gehen rein",er holt vorsichtig ihre Hand und führt sie mit sich rein.
Als Justin die Balkontür,die auch zum Garten führt schließt,schreit Selena auf
,,-Shh ich bin es nur"
Ihre Eltern kommen schnell runter gelaufen,sie bleiben auf der Treppe stehen,als sie die beiden sehen.
Poppy: ,,Was ist los?"
Matt: ,,Alles okay?"
Sel: ,,Mommy",sagt Selena leise und fängt an zu weinen.
Matt: ,,Was sagte sie?",kommt mit seiner Frau weiter runter zu ihnen.
Sel: ,,Wieso hat er mich nicht zu ihr gelassen?",fragt sie weinend.
Jus: ,,Von was redet sie?"
Poppy: ,,Sie hat geträumt",will sie an ihrem Arm leicht holen,doch dann schreckt sie auf.
Sel: ,,Wieso hat er mich nicht zu ihr gelassen?",aufgebracht.
Matt: ,,Ich bringe sie zurück ins Bett",holt sie in den Arm und geht mit ihr hoch.Als Matthew aus Selena's Zimmer und zurück zu seiner Frau geht,steht sie auf und will zu Justin.
Jus: ,,Ich wollte gerade auch zu dir",sagt Justin,der auch gerade zu ihr zurück will.
Sel: ,,Wieso bist du einfach gegangen?"
Jus: ,,Bin ich nicht"
Sel: ,,Natürlich bist du einfach gegangen. Ich bin gerade wach geworden und du warst nicht bei mir"
Jus: ,,Weißt du denn nicht mehr was war?"
Sel: ,,Was war denn? Willst du mich jetzt ganz verarschen?"
Jus: ,,Selly...... ich erkläre es dir",holt ihre Hand und legt sich mit ihr ins Bett ,,-Dad hat dich wieder hierher gebracht und dann musste ich ja gehen"
Sel: ,,Was redest du da eigentlich?"
Jus: ,,Du weißt es echt nicht mehr. Du bist schlaf gewandelt Selena und warst im Garten"
Sel: ,,Was? Nein quatsch"
Jus: ,,Doch Selena,aber du erinnerst dich nicht daran,weil du ja geschlafen hast"
Sel: ,,Ah.....oh"
Jus: ,,Das wird schon wieder",holt sie in den Arm und küsst sie lange.
,,-Was hast du denn geträumt?"
Sel: ,,Ich weiß es nicht mehr",klingt traurig.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanficSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...