Selena holt ihr Handy, welches Poppy ihr aus der Hütte im Wald geholt hat und ruft Joey dann an.
Joey: ,,Hey Selly ich wollte dich auch gerade anrufen. Ich will dich sehen!"
Sel: ,,Hey ich kann heute nicht mehr, muss noch Kram für die Schule nachholen"
Joey: ,,Achso....wie gehts dir?"
Sel: ,, Ja... in Ordnung und dir?"
Joey: ,, Gut"
Sel: ,, Joey keine Sorge. Ich besorge das Geld okay? Ich bekomme das hin"
Joey: ,,Sel nein! Auf keinen Fall! Ich bekomme das alleine hin"
Sel: ,,Nein! Ich besorge das Geld!"
Jus: ,,Welches Geld?", erscheint Justin mit verschränkten Armen vor der Brust im Zimmer. Er lehnt seinen Rücken an die Wand und schaut sie sauer an.
Sel: ,,Ich muss auflegen...", legt einfach auf.
Mit dem Handy in der Hand verzieht sie etwas den Mund und verdreht die Augen, erst nach links, nach unten und dann zu ihm.
Sel: ,,Ich hab noch Schulden für ein paar Markensachen"
Jus: ,,Egal was mit dir passiert, Lügen kannst du immernoch am besten oder?", er ist richtig wütend.
Sel: ,,Nein ich...", sie seufzt.
Ohne weiteres abzustreiten kommt sie auf ihn zu und geht einfach in seinen Arm, er legt seine Arme um sie
,,-Joey hat echt scheiße gebaut. Er muss eine Menge Geld bezahlen, sonst hat er richtige Probleme"
Jus: ,,Und wie viel?"
Sel: ,,Sehr viel"
Jus: ,,An wen denn?"
Sel: ,, Jorge", antwortet sie kurz und hofft, dass er nicht weiter nachfragt, was er aber natürlich tut.
Jus: ,,Und das ist wer?"
Sel: ,,Ein Drogendealer"
Jus: ,,Dann hat er Pech. Soll er arbeiten gehen, wie andere"
Sel: ,, Ja sagt gerade der richtige"
Jus: ,,Ich brauche nicht mehr Geld. Also soll er sich einen Job suchen"
Sel: ,, Justin...das meiste Zeug, was er bei ihm kaufte hab ich genommen"
Jus: ,,Er hat es dir doch gegeben!"
Matt: ,,Selena?", ruft er nach oben.
Kopf schüttelnd geht Selena an ihm vorbei und nach unten.Nachdem Essen wollen Jelena das Geschirr machen, er lässt gerade das Wasser einlaufen.
Poppy: ,,Schätzchen du musst das nicht machen okay? Geh doch lieber ins Wohnzimmer und schau Fernsehen oder lies ein Buch"
Sel: ,,Mom meine Psyche mag zwar vollkommen tief im Arsch sein, aber meine Hände funktionieren noch ganz gut. Das klang jetzt irgendwie schräg oder?", schaut Justin an, der sich ein Grinsen nicht vermeiden kann
Jus: ,,Irgendwie schon"
Poppy: ,,Ich mache das mit Justin. Leg dich doch hin hm?", streichelt ihre Wange.
Sel: ,,Nein danke", fängt an abzuwaschen.
Prue: ,,Wie sozial", lächelt Prue und geht gerade nach oben.
Poppy: ,,Na gut", geht ins Wohnzimmer an den Computer.
Sel: ,, Justin ich muss ihm helfen!",zischt sie zu ihm ,,-Dieser Drecksack ist gefährlich"
Jus: ,,Und gerade deswegen sollst du dich da raus halten. Du kannst nicht immer jedem helfen und dich dabei in Schwierigkeiten bringen Sel!"
Sel: ,,Ich lasse ihn doch nicht hängen!"
Jus: ,,Sel ich.... ich will doch nur nicht, dass du dich wieder in Gefahr bringst", er schaut sie traurig an ,,-Ich habe Angst um dich. Jeden einzelnen Tag"
Sel: ,,Ich übergebe Jorge das Geld ja nicht. Ich besorge es nur"
Jus: ,,Bitte...", fleht er, die zwei schauen sich tief in die Augen ,,-Bitte.
Versprich mir, dass du nichts unternimmst und dich da vollkommen raus hältst. Bitte", fleht er erneut.
Er tut ihr wirklich leid, so flehend wie er klingt. Was er schon alles durch machen musste nur wegen ihr.
Sel: ,,Okay ich mache nichts!"
Jus: ,,Wirklich? Denn das war gerade eindeutig zu leicht", löst sich und schaut sie ernst an.
Sel: ,, Ja wirklich!", legt ihren Kopf wieder an seine Brust und schlingt die Arme um seine Taille.
Jus: ,,Danke"
Für einen Moment vergaßen die beiden gerade, dass sie doch in der Küche sind und jede Sekunde jemand reinkommen könnte. Ihnen wird klar, dass sie immer unvorsichtiger werden, weil es ihnen immer mehr egal wird, falls es dazu kommen würde, was eigentlich nicht gut ist.Es klingelt an der Tür, Matthew öffnet diese.
Matt: ,,Oh.... hallo. Selena da ist jemand für dich", ruft er zu ihr.
Seufzend wirft sie das nasse Tuch in die Spüle, schaut Justin noch lange an und kommt dann zur Tür.
Joey: ,,Hey kommst du vielleicht kurz raus?"
Ängstlich schaut sie hinaus, gerade als sie einen Schritt nach vorne geht, geht sie diesen direkt wieder zurück.
Sel: ,,Nein"
Matt: ,,Komm doch rein und geht hoch"
Joey: ,,Okay danke"
Poppy: ,,Hallo Joey"
Joey: ,,Hallo"
Die beiden gehen die Treppen hoch
Matt: ,,Aber die Tür bleibt offen!"
Sel: ,, Ja", ruft sie zurück, doch schließt trotzdem leise die Tür.
Prue: ,,Hey", Selena seufzt
Sel: ,,Kannst du vielleicht kurz zu Josi?"
Prue: ,,Nein", sie seufzt nochmal
Sel: ,,Bitte es dauert wirklich nicht lange"
Prue: ,, Fünf Minuten", steht auf, geht raus und macht die Tür wieder zu.
Ohne mit Joey zu reden, schaut sie ihn an und wartet bis er es tut.
Daraufhin umarmt er sie einfach und drückt sie fest an sich, womit Selena überhaupt nicht gerechnet hat.
Joey: ,,Man bin ich froh dich zu sehen. Ich hatte so Angst um dich", sie erwidert die Umarmung kurz, doch löst sich dann, er schaut sie ernst an.
,,-Schulkram nachholen hm? Pruedence und Jonas haben das bereits für dich getan"
Sel: ,,Wusste ich nicht"
Joey: ,,Wusstest du. Ich weiß, dass du mir helfen willst und das weiß ich auch sehr zu schätzen, aber ich will dich nur beschützen"
Sel: ,,Oh wieso wollt ihr mich denn alle beschützen? Es bringt doch eh nichts. Das kann keiner, du siehst doch, wie ihr alle dabei gescheitert seid!"
Joey: ,,Sel..."
Sel: ,,Nein! Ich hab Justin sowieso versprochen, dass ich mich nicht weiter in Gefahr bringe. Ich gebe dir ein paar Designer Sachen von mir mit, die ich eh nicht mehr brauche. Seid mein Vater da ist hab ich genug davon"
Joey: ,,Ich... das kann ich nicht verlangen!"
Sel: ,,Du verlangst es nicht, ich biete es dir an"
Joey: ,,Aber"
Sel: ,,Kein aber. Wie lange kennst du mich? Und was hast du in dieser Zeit alles gelernt?"
Joey: ,,Das egal was du dir in den Kopf setzt es tust und dich niemand davon abhalten kann"
Sel: ,,Na also"
Joey: ,,Okay....danke Sel"
Sel: ,,Ich lasse dich nicht hängen", lächelt leicht.
Joey: ,, Jetzt komm her!"
Lächelnd geht sie in seinen Arm ,,-Du hast mir so gefehlt"
Sel: ,,Du mir auch!"Als Selena Joey zur Tür bringen will, hört sie ihre Pflegeeltern anscheinend über sich reden. Sie hält ihn mit der Hand zurück und hört ihnen zu.
Matt: ,,Poppy ich habe schon Ärger mit der Schule. Selena muss gehen!"
Poppy: ,,Sie ist doch gerade erst aus dem Krankenhaus draußen und in Sicherheit. Wir müssen erstmal schauen, wie es jetzt weiter mit ihr geht"
Matt: ,,Sie geht weiterhin zur Therapie und zur Schule, da gibt es nichts zu schauen. Dasselbe hab ich Louis auch gesagt"
Poppy: ,,Und das hältst du für gut? Sie wird doch dann eh nach Hause geschickt. Kannst du mal bitte für einen Moment lang nicht an deine Arbeit denken? Es geht hier um sie"
Matt: ,,Ich sorge nur dafür, dass sie eine gute Zukunft hat sowie unsere anderen Kindern auch. Sie muss zur Schule, sonst kommt sie nicht weiter! Schluss jetzt!", er geht ins Wohnzimmer.
Joey: ,,Ich bin die ganze Zeit über bei dir okay?", sie nickt unsicher.
Poppy: ,,Ich wollte gerade nach oben kommen"
Sel: ,,Er wollte gerade gehen!"
Joey: ,,Bis dann", sagt er, umarmt sie und geht dann.
Poppy: ,,Ehm Selena kannst du bitte kurz unten bleiben? Ich muss mit dir reden", sagt sie, als Selena gerade wieder hoch gehen will.
Sel: ,,Nicht nötig. Ich weiß Bescheid, ich muss trotz allem in die Schule", während sie nach oben geht, hebt sie ihre Hand neben sich.
Poppy: ,,Selena!"
Sel: ,,Nein!"In der Nacht schleicht sich Selena zu Justin ins Zimmer.
Jus: ,,Hey",öffnet die Arme, sodass sie direkt in seinen Arm kann.
Ohne etwas zu sagen, drückt sie ihn nur fest an sich ,,-Hattest du Angst?"
Sel: ,,Ich hab keine Angst. Mir gehts gut, ich hab nur keine Lust auf die Schule"
Jus: ,,Du musst schon wieder gehen?"
Sel: ,, Ja Dad besteht darauf, Mom hat versucht ihn zu überreden, aber nein"
Jus: ,, Oh man, aber hey du schaffst das. Ich bin bei dir"
Sel: ,,Ich weiß" , küsst ihn.
Jus: ,,Dann nimmst du doch an der Show teil?"
Sel: ,, Ja klar. Wir wurden doch gewählt für unsere Schule zu gewinnen und das werden wir!"
Jus: ,, Schon, aber ich war mir nicht sicher. Meinst du das mit morgen klappt? Also das du in die Schule musst?"
Sel: ,, Ich muss ja, aber wie gesagt, mir geht es gut. Ich hab keine Angst. Justin ich..."
Er küsst sie auf einmal wild mit Zunge, womit sie absolut nicht gerechnet hat, aber sie erwidert direkt, weil ihr das auch fehlt, sowie ihm.
Ohne weiter Zeit mit dem Küssen zu verschwenden, zieht er ihr hastig das Oberteil und die Hose aus.
Dann drückt er seinen Kopf an sie und saugt fest an ihrem Hals, sie stöhnt auf.
Selena zieht ihm das T-shirt über den Kopf und berührt seine Brust, dabei geht sie weiter runter an seinen Rücken und zieht ihm schließlich auch die Jogginghose runter.
Ohne zu zögern zieht er ihr den Slip aus und dringt auch schon in sie ein.
Ein erleichterndes Gefühl für beide, wild küssend dreht sie sich und setzt sich auf seinen Schoß. Er krallt vor Lust in ihren Po hinein und saugt weiter so fest an ihrem Hals, nur ein paar Sekunden danach macht er dasselbe an ihrer Brust.
Er ist so gierig, sodass es ihr sogar leichte Schmerzen zufügt, doch das macht sie gerade nur noch mehr an, weswegen Selena auch stöhnend seinen Kopf an sich drückt und sich schneller auf ihm bewegt.
Die zwei mussten schon lange genug ihre leidenschaftlichen Gefühle unterdrücken.Nachdem sie endlich dem Verlangen nachgeben konnten, liegen Jelena Arm in Arm unter der Decke und die Kleider von ihnen verstreut um das Bett herum
Er krault ihren Rücken und streichelt ihr durch die Haare, bis sie nun zufrieden einschläft.
Justin ist froh darüber, dass Selena wieder in seinem Arm liegt. Er hatte so Angst um sie und kämpfte lange mit dem Gedanken, dass er sie sowie jetzt vielleicht nie wieder im Arm halten konnte. Er hat sie so vermisst und sich andauernd gefragt, ob es nicht schon zu spät ist und sie ihn nicht wieder erkennt. Nur ein paar Minuten später schläft auch er glücklich ein.—————————————————-
Hat sie tatsächlich keine Angst mehr oder sagt sie das nur, um allen zu zeigen, dass sie doch stark ist und das diese sich keine Sorgen um sie weiterhin machen?
Wie wird wohl ihr erster Schultag?
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...