Justin will Selena ins Haus tragen,da sie betrunken ist und das ihre Eltern nicht erfahren dürfen.
Sel: ,,Oh ich will in mein Bett!",sagt sie betrunken und laut.
Jus: ,,Selena du weißt,ich liebe deine Stimme,aber jetzt halte bitte deine Klappe! Du hättest dich nicht volltrinken dürfen. Wir bekommen beide den Arsch aufgerissen,aber sowas von!"
Sel: ,,Ich will in mein Bett. Am besten mit dir!"
Jus: ,,Ganz bestimmt nicht in diesem Zustand!"
Sel: ,,Willst du mich nicht mehr? Bin ich nicht gut? Dann sag mir,was ich ändern soll und ich mache es baby",sie macht mit ihrer Hand ein lustiges Gesicht mit Justin's Wange.
Jus: ,,Sel jetzt hör auf! Natürlich will ich dich und du bist nicht gut. Du bist der Wahnsinn! Sei jetzt bitte still. Ich rufe Prue an!"
Sel: ,,Oh nein,nicht die Verräterin!"
Jus: ,,Tja,aber die Verräterin wird uns jetzt den Arsch retten!"
Er ruft Prue an,die dran geht.
Prue: ,,Was ist dein Problem? Ich will schlafen!"
Jus: ,,Du musst mir helfen. Selena ist betrunken"
Prue: ,,Pech für sie!"
Jus: ,,Findest du nicht,dass es richtig wäre mir jetzt zu helfen,nach allem was du ihr angetan hast?"
Prue: ,,Ja schon"
Jus: ,,Dann schwinge deinen Arsch in den Garten und hilf mir!"
Prue: ,,Ist ja gut"Wenige Minuten danach macht Prue den beiden die Gartentür auf und hilft ihm Selena zu stützen.
Da Selena nun schon im Halbschlaf ist,ist sie ruhig.
Prue: ,,Wofür gehst du eigentlich ins Fitnessstudio,wenn du nicht mal eine
sechzehn jährige packst,die ein Gewicht von einem Kind hat?"
Jus: ,,Tragen kann ich sie,aber soll ich klingeln und ihnen Selena so zurück bringen?"
Prue: ,,Nein"
Ein lautes Geräusch ertönt.
Selena hat eine Treppe übersehen.
Sel: ,,Aua!",zischt sie.
,,Shhh!",sagen Prue und Justin gleichzeitig.
Matt: ,,Justin? Selena?"
,,Oh, oh",sagen die zwei wieder gleichzeitig.
Prue: ,,Geh!",flüstert sie und stützt ihre Schwester nun alleine weiter.
Justin geht schnell in das Schlafzimmer seiner Eltern,bevor die Tür aufgeht.
Jus: ,,Ja wir sind es und wir gehen jetzt auch direkt schlafen!",will wieder gehen.
Poppy: ,,Ist Selena okay?"
Jus: ,,Was meinst du?"
Poppy: ,,Ob sie okay ist,weil Joey ja auch da war"
Jus: ,,Ja alles gut. Ich glaube sie schläft auch schon!"
Matt: ,,Wir haben keinen Schlüssel gehört"
Jus: ,,Gute Nacht",geht schnell zu Prue und Selena ins Zimmer.
Er sieht,dass sie schon im Bett liegt.
Er deckt sie noch zu und schiebt ihre Handtasche unter das Bett,da diese raus schaut.
Sel: ,,Justin kommst du zu mir ins Bett?"
Jus:,,Danke!" ,er nur zu Prue und geht dann in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Can we keep the secret for us?
FanfictionSelena Gomez ist 16 Jahre. Ihre Eltern kennt sie nicht. Die Eltern haben Selena damals weggegeben,was sie denkt,doch von den Gründen hat sie keine Ahnung. Sie ist seit Jahren in dem System vom Jugendamt und war schon in mehreren Pflegefamilien. Aber...